You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

[just] Dennis

Unregistered

1

Saturday, March 1st 2003, 9:43am

Das neue Sega Europe

Seit heute ist www.sega-europe.com in einem komplett neuen Design wiederzufinden. Vollständig basierend auf Flash , ist die Site vollgepackt mit Infos zu Sega-Games. Auf playsega.com, welche laut Plan ebenfalls heute online gehen soll, wird das Network Gaming Portal für Europa zu finden sein.

ich hab da aber ein bißchen bedenken...
zum einen sind die Info Pages aufwendig mit Flash umgesetzt, wenn aber deswegen wieder die Site wochenlang nicht einem Update unterzogen wird, seh ich schwarz. Naja, immerhin soll es ja auch später eine deutsche s-e.com geben... aber habt Ihr mal die deutsche Flagge gesehn? :doof:
die is normalerweise schwarz-rot-gold... :kopf: :???:
die Inselaffen raffen's nich... :F

• Send private message

2

Saturday, March 1st 2003, 2:25pm

lol,die deutschlandflagge ist ja "very british" :D
mir gefiel die alte site aber besser

3

Saturday, March 1st 2003, 3:01pm

Eben war die neue on, jetzt wieder die alte ? :hää: :no:

4

Saturday, March 1st 2003, 6:11pm

Oh man sowas ist halt überhaupt ned peinlich :eek:
Ich, Fachinformatiker/Systemintegration, suche einen Job. Möglichst Raum Nürnberg. Mail: homer2k@web.de

5

Saturday, March 1st 2003, 9:02pm

So ist eine gut organiserte Firma....! :lol: aber die seite ist schön geworden!
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> ... << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone

DavidDC

-- Gesperrt --

• "DavidDC" has been banned

• Send private message

6

Sunday, March 2nd 2003, 12:03pm

Die haben die alte Site nochmal reingemacht damit die DC Durfer noch mal
Emails checken konnten!

Haben die mir gestern geschickt....

Die neue Site ist mir nicht SEGAmäßig genug!

Ich will www.SEGA.at !!!

EDIT: Seht Euch das an. Wie rührend......

~ THANK YOU! ~

Aufgrund der Beendigung der Zusammenarbeit zwischen der Fa. SEGA und der Fa. Bachmayer & Partner GmbH als Handelsvertretung für Österreich wird diese Seite ab sofort nicht mehr aktualisiert.
Sie erreichen die offiziellen Seiten der Fa. SEGA unter http://www.sega-europe.com.

Das Forum (Community) war und ist eine private Initiative des Webmasters in Österreich ohne rechtlichen und inhaltlichen Zusammenhang mit der Fa. SEGA oder der Bachmayer & Partner GmbH. Das Forum (Community) wird bis auf Widerruf weiterhin unter der direkten Webadresse http://www.segasplash.cc erreichbar bleiben.

Sollten Sie Fragen zu SEGA Dreamcast Produkten haben, so können Sie sich jederzeit telefonisch (+49 180 3000 410) oder per e-mail (segagerman@let-it-be-thus.com) an den SEGA-Kundendienst wenden.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen als Konsumenten für das entgegengebrachte Vertrauen und bei Ihnen als Geschäftspartner für die gute Zusammenarbeit bedanken! SEGA wird für uns und alle Spielefans als Videospielpublisher für DREAMCAST™ und andere Videospielsysteme noch eine Unzahl genialer Spiele veröffentlichen.

Wir hoffen daher, daß Sie sich auch weiterhin für SEGA Spiele entscheiden werden und verbleiben
mit besten Wünschen für die Zukunft!

Ihre SEGA Handelsvertretung in Österreich:

Bachmayer & Partner Vertriebs GesmbH

Martin, Gabi, Wolfgang, Thomas
[SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]

50 Mbit/s Down
10 Mbit/s Up
T-Home[/B][/SIZE]

This post has been edited 1 times, last edit by "DavidDC" (Mar 2nd 2003, 12:07pm)

7

Sunday, March 2nd 2003, 12:13pm

jepp und die bachmayer ag gibts auch nimma :) ... sega.at war die genialste sega-seite aller zeiten...

hat jemand von euch vielleicht screenshots von dieser seite? möchte mal wieder meine gedanken auffrischen...

K.O.T.H.

Intermediate

• Send private message

8

Sunday, March 2nd 2003, 12:14pm

Verdammte Engländer, die wollen uns auch immer verarschen, ignorante Briten! :toxic: :beat:
"Wer die Welt kennt, muss erkennen, dass Horror nichts anderes ist als die Realität."

Alfred Hitchcock

• Send private message

9

Sunday, March 2nd 2003, 12:27pm

da sind die wohl ein wenig ins schleudern zwischen belgischer und deutscher flagge gekommen

sozusagen eine "belgsche" Flagge

*hallo Ray*:wink:

[just] Dennis

Unregistered

10

Sunday, March 2nd 2003, 3:49pm

Quoted

Original von nightknigh
jepp und die bachmayer ag gibts auch nimma :) ... sega.at war die genialste sega-seite aller zeiten...

hat jemand von euch vielleicht screenshots von dieser seite? möchte mal wieder meine gedanken auffrischen...

falsch! Bachmayr promotet Xbox.
- und Sega.at Screens gibt's unter beyonddesign.cc

SegaMan

Beginner

• Send private message

11

Sunday, March 2nd 2003, 9:41pm

Hi
Also ich finde die neue Segseit allererste Sahne, vorausgestetz es wird immer alles aktualisiert und die sachen die noch nicht on sind noch on gehn!
Aja bevor ichs vergesse-------->Ihr Affen von der Insel macht sofort unser Flage richtig<------ ansonsten hol ich mir en Boot und padel zu euch rüner und dan gibts en paar auf die Fre...

Ansonsten :nice:
Sega a Revolution that never dies!!!