You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, July 12th 2008, 11:54am

Bioware's Dragon Age: Origins

ᶘ ᵒᴥᵒᶅ ಠ_ಠ (⌐■_■) (¬_¬) ◉_◉ Import Shopping Guide ლ( ಥ╭╮ಥ ლ ) ٩(͡๏̯͡๏)۶ ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ^_^ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

This post has been edited 1 times, last edit by "ElStupido" (Oct 2nd 2009, 5:20pm)

Ninjawurst

Unregistered

2

Saturday, July 12th 2008, 12:47pm

Sieht nach Massenschlachten aus..ich werde es mir mal merken :sabber2:

Bloody Mary

Intermediate

• Send private message

3

Saturday, July 12th 2008, 12:59pm

Darf man das auch nur 3 mal installieren?
Oder muss man dann vor jedem Spielen bei EA anrufen?

Sorry DEN konnte ich mir nicht verkneifen!
Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

Woody Allen

ShoguN

Master

• Send private message

4

Saturday, July 12th 2008, 6:48pm

oh gott wie geil :D
Bioware [xx] Fantasy [xx] Massenschlachten = Teh nice

Alpha001

fka Alpha001

• Send private message

5

Saturday, July 12th 2008, 8:27pm

endlich mal was für den PC :sakura:
Es ist vollkommen normal sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen. :D

RouWa

Sage

• Send private message

6

Saturday, July 12th 2008, 10:22pm

Also der Trailer zeigt gar nichts. Ist ein durchschnittliches Filmchen ohne Blut, das bestenfalls Rückschlüsse auf das Setting zulässt. In einem Trailer zu einem Spiel names "Dragon Age" hätte ich auch zumindest einen Drachen erwartet.

7

Tuesday, July 15th 2008, 9:38am

Ach ja. BioWare... eines der wenigen Studios von denen ich mir wünschte die würden mal ne Fortsetzung eines Games machen... ein schönes Baldurs Gate 3... das wäre mal ne feine sache...

//Edit.. btw... der Trailer sieht scheisse aus...

This post has been edited 1 times, last edit by "Bjoern" (Jul 15th 2008, 9:38am)

8

Tuesday, July 15th 2008, 11:04am

Quoted

Original von Bloody Mary

Was? Wo war das denn?

MrReset

Intermediate

• Send private message

9

Tuesday, July 15th 2008, 11:50am

Quoted

Original von derboo

Quoted

Original von Bloody Mary

Was? Wo war das denn?

Du warst in den letzten 12 Monaten auf Grönland?
Such mal im Internet nach "Mass Effect" & "Kopierschutz" ...
Aber natürlich ist der KS von Dragon Age: Origins noch nicht bekannt ...
Lache.. und die ganze Welt lacht mit dir. Weine... und du weinst allein. Oh Dae-Su - Oldboy

ShoguN

Master

• Send private message

10

Tuesday, July 15th 2008, 12:19pm

Ja klar n Drachen sofort im teaser, genau :D
:lol:
Bei KNights of the Old republic rennen ja auch keine Kreuzritter rum..genauso wenig wie man duernd Baldur in badurs gate sieht...komm ey

RouWa

Sage

• Send private message

11

Wednesday, July 16th 2008, 5:00pm

Quoted

Ja klar n Drachen sofort im teaser, genau

Es kann aber auch nicht Sinn der Sache sein einen derart nichtsaussagenden Teaser/Trailer vorzustellen. Wenn sie nichts Brauchbares anbieten wollen oder können, sollen sie es ganz sein lassen.

Edit:
In-Game-Material:
http://www.gamespot.com/video/0/6194364/…oup=e32008_live

This post has been edited 1 times, last edit by "RouWa" (Jul 20th 2008, 1:26pm)

Fauthog

Professional

• Send private message

12

Wednesday, May 13th 2009, 11:13am

„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

• Send private message

13

Friday, October 2nd 2009, 5:13pm

Kaum zu Glauben,. dass es den Thread bis dato nur im PC-Forum gab.
Von daher fülle ich den hier mal ein wenig mit Infos seit Mai auf und verschiebe ihn ins Multikonsolerium!

Quoted

Dragon Age Origins: Redcliffe im Bilde
von Harry am 26.05.2009, 15:07 Uhr,

Im Herbst diesen Jahres wollen uns die Rollenspielspezialisten von BioWare mit dem Action-RPG Dragon Age: Origins im Auftrag von Publisher EA davon überzeugen dass sie nicht umsonst zu [...]

>> ganze News lesen

Quoted

Dragon Age: Origins - Der Feind im Bilde
von Harry am 22.06.2009, 10:30 Uhr,

Publisher Electronic Arts veröffentlichte einige neuen Screenshots zum kommenden Action-Rollenspiel Dragon Age: Origins, die eindrucksvoll demonstrieren gegen welch üble Kreaturen wir zu Felde[...]

>> ganze News lesen

Quoted

Dragon Age Origins: Uncut & Keine Jugendfreigabe
von Harry am 30.06.2009, 15:35 Uhr,

Wie Publisher EA bestätigte wird das Action-Rollenspiel Dragon Age: Origins in Deutschland ungeschnitten auf den Markt kommen. Die USK vergab die Wertung „Keine Jugendfreigabe“, wonach der Tit[...]

>> ganze News lesen

Quoted

Dragon Age: Origins - Die Drachen im Bilde
von Harry am 09.07.2009, 09:25 Uhr,

Im kommenden Herbst steht Action-RPG-Fans mit Dragon Age: Origins lang erwartetes Futter ins Haus. Dass sich das Spiel maßgeblich mit Drachen beschäftigt, sollte spätestens nach dem Lesen des Titels [...]

>> ganze News lesen

Quoted

Dragon Age: Origins - Neue Screenshots
von Harry am 13.07.2009, 10:00 Uhr,

Und wieder einmal präsentiert uns Publisher Electronic Arts einige neue Impressionen zum kommenden Action-RPG Dragon Age: Origins. Sechs neue Screenshots zeigen den Kampf gegen ein dämonisches[...]

>> ganze News lesen

Quoted

Dragon Age: Origins - Acht neue Screens
von Harry am 14.07.2009, 13:50 Uhr,

Und wieder einmal heizt Publisher EA die Vorfreude auf das kommende Action-RPG Dragon Age: Origins mit einer mittlerweile nahezu täglichen Screenshot-Ladung an, die ihr euch nicht entgehen la[...]

>> ganze News lesen

Quoted

Dragon Age: Origins - Feurige Impressionen
von Harry am 21.07.2009, 09:25 Uhr,

Im Oktober erscheint mit Dragon Age: Origins ein lang erwartetes Action-RPG aus dem Hause BioWare. Auf den neuesten Screenshots beweist Publisher Electronic Arts eindrucksvoll dass uns[...]

>> ganze News lesen

Quoted

Dragon Age: Origins - Kämpferische Impressionen
von Harry am 22.07.2009, 10:30 Uhr,

Und wieder einmal veröffentlichte Publisher Electronic Arts einige Screenshots zum kommenden Rollenspiel-Hit Dragon Age: Origins. Die Bilder zeigen spitzohrige Elbenkrieger im Kampf mit aller[...]

>> ganze News lesen

M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk

This post has been edited 1 times, last edit by "Civilisation" (Oct 16th 2012, 4:07pm)

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

• Send private message

14

Friday, October 2nd 2009, 5:30pm

Quoted

Dragon Age: Origins - Neue Screenshots
von Harry am 27.07.2009, 09:30 Uhr,

Publisher Electronic Arts veröffentlichte brandneue Screenshots zum kommenden Action-RPG Dragon Age: Origins, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet! Die Bilder zeigen einige faszinierende[...]

>> ganze News lesen

Quoted

Dragon Age: Origins - Das Cover der Xbox 360-Version
von Harry am 06.08.2009, 13:50 Uhr,

Passend zur gestrigen Veröffentlichung des Packshots zum Action-RPG Risen haben wir heute schon das nächste Co[...]

>> ganze News lesen

Quoted

Dragon Age: Origins - Spielzeit weit über 100 Stunden
von Harry am 26.08.2009, 16:55 Uhr,

BioWare´s Vizepräsident Ray Muzyka zufolge wird die Spieldauer des kommenden Rollenspiel-Epos Dragon Age: Origins bei etwa 120 Stunden liegen, was doch mehr als [...]

>> ganze News lesen

Quoted

Dragon Age: Origins - Leliana-Trailer & neue Screens
von Harry am 11.09.2009, 10:45 Uhr,

In wenigen Wochen ist es soweit und BioWare´s heiß erwartetes Action-Rollenspiel Dragon Age: Origins erscheint offiziell für Xbox 360, PC und PlayStation3. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen [...]

>> ganze News lesen

Quoted

Dragon Age: Origins - Abomination-Trailer
von Harry am 16.09.2009, 15:10 Uhr,

Dass uns im kommenden Action-Rollenspiel Dragon Age: Origins allerhand widerliche Kreaturen ans Leder wollen sollte dem bisherigen Video- und Bild-Material nach zu urteilen hinlänglich bekannt sein. [...]

>> ganze News lesen

Dragon Age: Origins PREVIEW ONLINE
http://www.nexgam.de/playstation3-sony/d…ystation-3.html

Quoted

Dragon Age: Origins - Screenshots & Infos zum Soundtrack
von Harry am 30.09.2009, 11:22 Uhr,

Publisher Electronic Arts veröffentlichte eine spärliche Bilder-Ladung zum kommenden Action-RPG Dragon Age: Origins. Gezeigt wird ein elbischer Krieger, dessen Fertigkeiten mit dem Bogen und e[...]

>> ganze News lesen

Quoted

Dragon Age: Origins - Die Hauptdtadt in bewegten Bildern
von Harry am 01.10.2009, 17:00 Uhr,

Mit Dragon Age: Origins steht uns in wenigen Wochen ein Action-Rollenspiel erster Güte ins Hause. So erwarten uns laut den Entwicklern über 300 Stunden Spielzeit und eine Vielzahl spannender Quests m[...]

>> ganze News lesen

Quoted

Dragon Age: Origins - Premium-Download-Inhalten gleich zum Start verfügbar
von Stefan am 02.10.2009, 17:04 Uhr,

Von wegen "Wenn´s mal wieder länger dauert...". Denn wie Electronic Arts nun mitteilt, wird man gleich zum Novemberstart von Dragon Age: Origins Premium Donwload Inhalt[...]

>> ganze News lesen

M.C.

M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk

This post has been edited 1 times, last edit by "Civilisation" (Oct 16th 2012, 4:10pm)

15

Friday, October 2nd 2009, 5:30pm

das bioware dahinter steht ist ein garant für bombenqualität. ich erinnere mich noch an die alten never winter nights tage. das wird ein OBERHIT und absoluter pflichtitel.

Lohnt sich wahrscheinlich schon alleine wegen des osts....
Panem et circenses

• Send private message

16

Friday, October 2nd 2009, 9:58pm

Täusche ich mich oder is es schon draußen? o_O o_O
[B]XBL BlackBumer1991[/B]

17

Friday, October 2nd 2009, 10:15pm

Quoted

Original von BlackIsBack
Täusche ich mich oder is es schon draußen? o_O o_O

nein, kommt erst in einem Monat. Was jetzt raus ist wäre Risen, sowie Ego Draconis
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

• Send private message

18

Friday, October 2nd 2009, 10:27pm

Ah ja stimmt :) ego draconis habe ich gesehen naja werde mir beide Titel nicht holen °.°
[B]XBL BlackBumer1991[/B]

BUZZ

Master

• Send private message

19

Saturday, October 3rd 2009, 2:15am

Das Spiel hatte ich ja bis jetzt gar nicht auf dem Radar! Und es sieht sehr geil aus. Ich stelle es mir einfach mal als Mass Effect mit Fantasyszenario vor, was ja absolut nichts schlechtes ist. Wird auf jeden Fall vorgemerkt.
Weiß man eigentlich schon wie man diese spezielle Rüstung bei Mass Effect 2 bekommt, die am Ende des Sub Zero Trailers zusehen war? Die stand doch irgendwie in Zusammenhang mit Dragon Age.
XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
PSN: iheartbreakdown
zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

20

Saturday, October 3rd 2009, 3:11am

Quoted

Original von BUZZ
Das Spiel hatte ich ja bis jetzt gar nicht auf dem Radar! Und es sieht sehr geil aus. Ich stelle es mir einfach mal als Mass Effect mit Fantasyszenario vor, was ja absolut nichts schlechtes ist. Wird auf jeden Fall vorgemerkt.
Weiß man eigentlich schon wie man diese spezielle Rüstung bei Mass Effect 2 bekommt, die am Ende des Sub Zero Trailers zusehen war? Die stand doch irgendwie in Zusammenhang mit Dragon Age.

Der CE von Dragon Age liegt ein Code dafür bei.
Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.