You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Pestilence

Intermediate

• Send private message

41

Sunday, October 25th 2009, 5:42pm

Sobald die PC Version für unter 25€ zu haben ist, schlage ich zu.
Bei den ganzen Premium-Inhalten die man sich nachkaufen muss, zahle ich auf gar keinen Fall mehr.
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!""
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)"

42

Sunday, October 25th 2009, 5:58pm

Ich habe meine X360 Version gerade vorbestellt nachem ich gesehen habe das die DE Version komplett Uncut sein wird... :)

Freue mich schon wie ein Schnitzel

Harry87

Master

• Send private message

43

Monday, October 26th 2009, 8:39am

Quoted

Dragon Age: Origins - Goldstatus erreicht und weitere Infos
von Harry am 26.10.2009, 08:35 Uhr,

Wie Electronic Arts bestätigte hat Dragon Age: Origins, das neueste Werk der RPG-Spezialisten von BioWare den Goldstatus erreicht und die Master-DVD befindet sich auf dem Weg ins[...]

>> ganze News lesen
This signature is under construction

This post has been edited 1 times, last edit by "Civilisation" (Oct 16th 2012, 4:13pm)

Fauthog

Professional

• Send private message

44

Tuesday, November 3rd 2009, 5:35pm

Vergleichsbilder zwischen der 360 und der PC Version.
http://www.pcgames.de/aid,698746/Dragon-…ge=1&order=#top
„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

45

Tuesday, November 3rd 2009, 7:13pm

bekommt eine 9,1 von gametrailers.

wie kann man in eine welt so fantasielos gestalten? gerade solch fantastische wesen wie der drache....unglaublich langweilig.

http://www.gametrailers.com/video/review-hd-dragon-age/58517

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)

ViviTribal

neXGam Staff

• Send private message

46

Tuesday, November 3rd 2009, 7:46pm

Mir gefällt's. Freu mich total drauf :)
currently playing: Fire Emblem: Awakening (3DS), DC Universe Online (PS3)

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

47

Tuesday, November 3rd 2009, 7:46pm

Also ich freu mich wie sau und hoffe das Amazon morgen schon verschickt damit ich Donnerstag zocken kann :)

Chibi

Trainee

• Send private message

48

Tuesday, November 3rd 2009, 8:12pm

Quoted

Original von Pestilence
Sobald die PC Version für unter 25€ zu haben ist, schlage ich zu.
Bei den ganzen Premium-Inhalten die man sich nachkaufen muss, zahle ich auf gar keinen Fall mehr.

Lächerlich! Wenn es den DLC nicht geben würde dann würde es auch niemand vermissen. Ist ja nicht so, dass man nur ein halbes Spiel bekommt.
xbox live tag : "chibijo" - SF4 Rufus & Gouken

Alucard

Intermediate

• Send private message

49

Tuesday, November 3rd 2009, 8:16pm

muss sagen sieht ganz nett aus aber das gameplay sprich die kämpfe sind ja echt kacke dagegen ist ja the witcher tausend mal besser.

LDV

Sage

• Send private message

50

Wednesday, November 4th 2009, 11:10am

[PC/360/PS3] Dragon Age Origins

Hallo

hab leider keinen Thread dazu gefunden. evtl bin ich der Suchfunktion nicht mächtig die spuckt nix aus. ;)

PC Games hat die Grafik der PC und 360 Version verglichen.
Daher denke ich muss ich mir meine Vorbestellung umändern auf ne PC Version.

[URL=http://www.pcgames.de/aid,698746/Dragon-Age-Origins-Xbox-360-und-PC-im-Grafikvergleich-PC-gewinnt-haushoch/PC/Special/]PC vs 360 Dragon Age[/URL]
Wer kauft sichs denn noch ??

Eins der Highlights diesen Jahres imo.

Xbox Live Tag: Lord DAX Vader
Battletag: LordDAXVader #2945

Zocke zur Zeit: Diablo 3 & Defiance

This post has been edited 1 times, last edit by "LDV" (Nov 4th 2009, 11:13am)

51

Wednesday, November 4th 2009, 11:14am

Ich musst so lachen als ich den Artikel gestern gelesen hab. "Haushoch" sieht für mich wirklich anders aus. Das ist wieder im Rahmen des Vorteils den der PC bei quasi jedem Game hat. Dafür brauch ich aber keinen Vergleichstest um zu wissen das die Auflösung auf Konsole suckt und die Texturen matschig sind.

Ich werds auf PC Spielen aber erstmal abwarten wann es denn nun wirklich komm bei dem ganzen Hin und Her die letzten Tage.
"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

Shan

Moderator

• Send private message

52

Wednesday, November 4th 2009, 11:15am

RE: [PC/360] Dragon Age Origins

Quoted

Original von LDV
Wer kauft sichs denn noch ??

*Hand heb*

Pflichtkauf für jeden 'seriösen' RPG-Spieler und/oder Baldurs Gate-Fan.

Habe allerdings gerade gelesen, dass bei der deutschen 'Standard-Version' (also nicht Collector's) 'nen Pressfehler auftrat und sich die Auslieferung auf unbestimmte Zeit verzögert. Ente oder nicht?
KoF XIII. Spread the word!

ViviTribal

neXGam Staff

• Send private message

53

Wednesday, November 4th 2009, 11:16am

RE: [PC/360/PS3] Dragon Age Origins

Quoted

Original von LDV
Hallo

hab leider keinen Thread dazu gefunden. evtl bin ich der Suchfunktion nicht mächtig die spuckt nix aus. ;)

Fünf Threads unter deinem.

[PC/PS3/360] Bioware's Dragon Age: Origins
currently playing: Fire Emblem: Awakening (3DS), DC Universe Online (PS3)

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

54

Wednesday, November 4th 2009, 12:47pm

Yeah.. Amazon hat die 360 Version verschickt.. sollte also morgen da sein.. freu freu freu hüpf ^^

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

55

Wednesday, November 4th 2009, 1:00pm

ich werds auch kaufen, aber später. hier stapelt sich schon das must-have material der letzten wochen... *stöhn*
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

56

Wednesday, November 4th 2009, 2:12pm

Ich werde mir wohl die PS3 CE kaufen.

Die PC CE ist mir definitiv zu teuer, für so wenig Inhalt.

Die PS3 Version kommt zwar erst am 18. November, soll dann aber auch die Fehler der Vorabversion beseitigt sehen. Grafisch war ja schon die Vorabversion auf PS3 besser als die XBOX360, was schonmal sehr erfreulich ist.
Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

57

Wednesday, November 4th 2009, 2:22pm

ja? hab nur gelesen, dass die identisch sein sollen, ps3 aber mehr ruckelt. steht zumindest in den print reviews der letzte tage M! Games und GamePro
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

Shan

Moderator

• Send private message

58

Wednesday, November 4th 2009, 2:45pm

Mir wären da jetzt auch keine Unterschiede bekannt.

Rund 25€ Aufpreis ist schon happig, aber wenn ich das richtig verstanden habe, enthält die CE bereits sämtlichen (oder den größten Teil des) vielgescholtenen DLC. Geht sich am Ende also wieder aus.

Edit: Inwiefern hat denn die PS3 CE mehr zu bieten als ihre PC-Pendant? Hab keine Zeit jetzt ewig zu googlen, also untermauer mal die Aussage. ;)

Edit2: Hab grad bei Amazon.com geschaut (.de hat sie ja nicht) und konnte nicht den geringsten Unterschied feststellen. Teurer ist die PS3-Fassung (naturgemäß) ebenfalls. Also keine Ahnung, wovon du sprichst. :ka:

This post has been edited 2 times, last edit by "Shan" (Nov 4th 2009, 3:08pm)

59

Wednesday, November 4th 2009, 3:23pm

Quoted

Original von Shan
Mir wären da jetzt auch keine Unterschiede bekannt.

Rund 25€ Aufpreis ist schon happig, aber wenn ich das richtig verstanden habe, enthält die CE bereits sämtlichen (oder den größten Teil des) vielgescholtenen DLC. Geht sich am Ende also wieder aus.

Edit: Inwiefern hat denn die PS3 CE mehr zu bieten als ihre PC-Pendant? Hab keine Zeit jetzt ewig zu googlen, also untermauer mal die Aussage. ;)

Edit2: Hab grad bei Amazon.com geschaut (.de hat sie ja nicht) und konnte nicht den geringsten Unterschied feststellen. Teurer ist die PS3-Fassung (naturgemäß) ebenfalls. Also keine Ahnung, wovon du sprichst. :ka:

Die PS3 CE hat nicht mehr zu bieten als die PC CE. Nur eine völlig andere Steuerung eben.
Die PS3 CE gibt es recht günstig. Habe sie bereits für 49€ gesehen.

Im Grunde komme ich wahrscheinlich mit der PS3 Version erstmal besser (die PC Version kaufe ich mir später definitiv noch nach, wegen der Baldurs Gate ähnlichen Steuerung), zumal meine PC Hardware Dragon Age wahrscheinlich gerade einmal auf mittleren Detailgrad packt, während ich mit meiner PS3 schön auf 47" spielen kann.

Dass die PS3 Version mehr ruckelt, habe ich auch gelesen, aber bei den ganzen Versionswirrwar kann das ja noch behoben werden. Die erste PC Auflage musste ja auch zurückgerufen werden, weil sie sich nichtmal installieren lies.
Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Consolefan" (Nov 4th 2009, 3:25pm)

Shan

Moderator

• Send private message

60

Wednesday, November 4th 2009, 3:44pm

Quoted

Original von Consolefan
Die PS3 CE hat nicht mehr zu bieten als die PC CE. Nur eine völlig andere Steuerung eben.
Die PS3 CE gibt es recht günstig. Habe sie bereits für 49€ gesehen.

Äh? Ich darf dich mal zitieren:

"Die PC CE ist mir definitiv zu teuer, für so wenig Inhalt."

Das impliziert nun entweder, dass die PC-Version teurer ist (was ich dir nicht abnehme; es mag sein, dass es die PS3-Version irgendwo für [vermutlich umgerechnet] 49€ gibt, aber die PC-Fassung sollte dort dann trotzdem günstiger sein.) oder aber, dass sie weniger Inhalt zu bieten hat - was nachweislich nicht der Fall ist.

Steuerung? Ja ne, ist klar.

Quoted

Dass die PS3 Version mehr ruckelt, habe ich auch gelesen, aber bei den ganzen Versionswirrwar kann das ja noch behoben werden. Die erste PC Auflage musste ja auch zurückgerufen werden, weil sie sich nichtmal installieren lies.

Äpfel und Birnen? Das eine ist 'n Produktionsfehler, das andere bescheidene Anpassung (wie bei nahezu allen Multiplattform-Titel). Wer glaubt, dass das noch 'behoben wird', glaubt auch an den Weihnachtsmann.