Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von CD-i
Quoted
Original von Mr.X-BOX
Quoted
Original von atari_fan
Quoted
Original von Mr.X-BOX
jetzt muss ich mich entscheiden was ich mir hole.
Pro Controller oder Memory Track![]()
Beides natürlich
Beides kommt auf jeden fall,
aber ich habe nunmal nicht unmengen an Geld zur verfügung.
Daher muss ich mich nunmal entscheiden was ich mir zuerst Kaufe.
Da ich ja noch keine Spiele wie z.B Atari Karts oder fight for Life habe die unspeilbar mit dem 3 Button Pad sind, greife ich doch erstmal auf das Memory Track Modul zurück
egal was du hast, fight for life bleibt so oder so unspielbar, da rettet auch ein 6er pad nix mehr![]()
Quoted
Original von Mr.X-BOX
Quoted
Original von CD-i
Quoted
Original von Mr.X-BOX
Quoted
Original von atari_fan
Quoted
Original von Mr.X-BOX
jetzt muss ich mich entscheiden was ich mir hole.
Pro Controller oder Memory Track![]()
Beides natürlich
Beides kommt auf jeden fall,
aber ich habe nunmal nicht unmengen an Geld zur verfügung.
Daher muss ich mich nunmal entscheiden was ich mir zuerst Kaufe.
Da ich ja noch keine Spiele wie z.B Atari Karts oder fight for Life habe die unspeilbar mit dem 3 Button Pad sind, greife ich doch erstmal auf das Memory Track Modul zurück
egal was du hast, fight for life bleibt so oder so unspielbar, da rettet auch ein 6er pad nix mehr![]()
Habe leider noch nicht das Vergnügen gehabt ight for Life zu spielen.
oder es billig zu bekommen

Quoted
Original von Nognir
Ich bin froh, dass ich das Spiel damals für knapp 20 Euro bekommen hab und das war schon weitaus zuviel. Da spiel ich Motocross 3D noch deutlich lieber *g
Quoted
Original von bmX
Quoted
Original von Nognir
Ich bin froh, dass ich das Spiel damals für knapp 20 Euro bekommen hab und das war schon weitaus zuviel. Da spiel ich Motocross 3D noch deutlich lieber *g
Irgs, ich ziehe FFL dem grottigen Motocross 3D dann doch vor. Aber is n bissle als wenn an Kuhfladen mit Pferdeäppeln vergleicht.![]()
Quoted
Original von Black Sun
Die Schultertasten entsprechen immer den Zahlentasten. Von daher kannst du dir ja denken was man damit machen kann![]()
Quoted
Original von Thomas3313
Quoted
Original von Black Sun
Die Schultertasten entsprechen immer den Zahlentasten. Von daher kannst du dir ja denken was man damit machen kann![]()
Leider nicht, ich habe noch nie Jaguar gespielt und kenne die Tastenbelegung von Spielen wie Wolf3D und Doom nicht.
|
von Ignorama (Today, 3:58pm) |
||
|
von resi4ever (Today, 3:45pm) |
||
|
von Killertamagotchi (Today, 3:42pm) |
||
|
von Arethius (Today, 3:18pm) |
||