Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Noose
Er ist wie ein blindes Huhn durch den 5 Meter Raum gedüst. Bei der Flanke musste er hin und den Ball aus der Luft holen. Kann ja nicht sein, das ein 1,65m kleiner Mann frei zum köpfen kommt
This post has been edited 1 times, last edit by "Sega4Life" (Aug 27th 2008, 9:53pm)
Quoted
Original von Riptor
Die sind weiter entfernt von einem 1:2 als von einem 0:3.Mal wieder Kacke, was die da zusammenspielen. Jedesmal, wenn ich mir die Schalker mal Live anschaue, dann kicken die so ne Grütze zusammen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Noose" (Aug 27th 2008, 10:05pm)
Quoted
Original von Riptor
Das lustige ist: Entweder ist verlieren. Oder sie gewinnen 1:0... Und das bei einer Hand voll Chancen und einem unterirdisch lahmen Gebolze. So wie im Hinspiel, wie kann man nur so wenig Druck aufbauen? Naja, seis drum, vielleicht klappts im UEFA-Cup besser.![]()
Quoted
Original von Sega4Life
Quoted
Original von Riptor
Das lustige ist: Entweder ist verlieren. Oder sie gewinnen 1:0... Und das bei einer Hand voll Chancen und einem unterirdisch lahmen Gebolze. So wie im Hinspiel, wie kann man nur so wenig Druck aufbauen? Naja, seis drum, vielleicht klappts im UEFA-Cup besser.![]()
Noch ist es nicht vorbei! Ich glaube noch dran!!!!!
Quoted
Original von Biohazard-3
Quoted
Original von Sega4Life
Quoted
Original von Riptor
Ich bin zwar HSV Fan und es wäre mir eigentlich egal das Schalke rausfliegt aber da es um die UEFA Wertung für Deutschland geht wäre ein Schalker weiterkommen schon gut.
Quoted
Original von Biohazard-3
Quoted
Original von Sega4Life
Quoted
Original von Riptor
Ich bin zwar HSV Fan und es wäre mir eigentlich egal das Schalke rausfliegt aber da es um die UEFA Wertung für Deutschland geht wäre ein Schalker weiterkommen schon gut.
|
von ONOX2 (Yesterday, 11:50pm) |
||
|
von ONOX2 (Yesterday, 11:45pm) |
||
|
von Ignorama (Yesterday, 11:42pm) |
||
|
von JasonX (Yesterday, 11:19pm) |
||