Forza Motorsport 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forza Motorsport 3

      Die 360 live hat in Ihrem nächsten Heft (27.8) ein Preview zum Spiel drin.
      Und hier mal was von Turn 10 selber:

      Community Manager Che Chou äußerte sich folgendermaßen: “Es gibt Dinge hier bei Turn 10, über die ich derzeit noch nicht reden kann. Doch der Fortschritt, den wir in den letzten sechs Monaten gemacht haben, ist einfach unglaublich. Bekanntlich arbeiten wir an unserem zweiten Titel für die Xbox 360, so haben wir Mittel und Wege gefunden die 360 in ungeahnte Höhen zu treiben, was das Visuelle und die Performance betrifft.“

      Bin ich ja mal stark gespannt was mich am Ende mehr anspricht: Forza 3 oder Race pro :f
      Spiele zur Zeit:
      Blazblue: Calamity Trigger(360)
      ESP Galuda II Black Label (360)

      Warte auf:
      Ketsui Ex (360)
    • Forza ist schon klasse und die Grafik ist ok aber ein paar schönere Strecken mit mehr Details wären schon geil....gekauft ist der Titel sowiso...alleine schon wegen der Dauermotivation.

      Teil 2 war gegenüber Teil 1 schon ein richtiger Fortschritt und vom Fahrverhalten her macht Forza eine ganze mehr mehr fun als z.B. GRID was ich derzeit zocke.

      Grafisch ist auf jeden Fall noch mehr drin.......
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinobi MG ()

    • Die Bilder sehen ja sehr lecker aus aber der Trailer hat mich jetzt nicht wirklich von den Socken gehauen. Ich hoffe das die an der Steuerung nicht viel ändern aber wirklich mehr Strecken einbauen, der Fuhrpark sehr groß ist und vor allem die Grafik mit viel mehr Details am Rande herausputzen.

      Auch der Singelplayerpart sollte um einiges Umfangreicher sein als beim Vorgänger.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Original von Arcadion
      Den Trailer selber fand ich bloede.
      Kunststueckchen und Geheize.
      Hat mich irgendwie an eine Flugshow erinnert.
      Bin ja mal gespannt, mit welche besonderen Neuerungen, im Vergleich zum Vorgaenger, 'Forza 3' kommt.


      Der Trailer ist ja mal sowas von bescheuert...WOW! :help:

      Gibts auch irgendwo Ingame Screens oder sowas? Also dieser Trailer macht mir eher Angst als dass ich mich aufs Spiel freue. :fear:

      UPDATE:
      Ah OK, die Screens nehmen mir dann doch meine Angst. Puuh das war mal ein Schock am frühen Morgen...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • :D

      Bin ich der Einzige der den Trailer ganz cool findet? Was ich darin sehe ist, dass man endlich Cockpit fahren kann, dass es Überschläge gibt, ergo realistischere Schadensmodelle und es wohl auch einen Driftmodus geben wird. Ich hoffe zwar, dass das nicht so ein GRID/PGR/Kudos-Mist wird, aber ich lass mich überraschen. Gekauft isses allemale! :woohoo:
      XBL-GT: Patmaster1891
    • Also der Trailer war wohl mehr eine Demo des neuen Replay/Video Systems von FM3. Denke nicht, dass dies die Abkehr von dem genialen Simulationssetting der Serie ist.
      Grafisch ist das sehr sehr geil. Einen großen Unterschied zu GT5 konnte ich nicht erkennen und es erscheint wenigistens in absehbarer Zeit. Der Umfang wird allerdings etwas geringer sein als bei GT5, aber das stört mich nicht, denn bereits bei FM2 hab ich den kaum ausnutzen können.
      Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx
    • Original von OnDaRoXx
      Endlich wieder den Patmaster von der Strecke katapultieren... :fu:


      Und dann wird der Pati mit nem Überschlag abgeschossen :tooth:

      Zum Trailer an sich,schlecht fand ich diesen jetzt nicht,aber man hätte mehr draus machen müssen. Zum Spiel selber sei nur gesagt :wixer: Cockpit-Perspektive :sabber: ein ausgereifteres Schadensmodell :sabber: grafisch wesentlich besser (geile Automodelle) :sabber: ein riesen Fuhrpark :sabber: und aus dem Trailer lässt sich zumindest ansatzweise entnehmen,dass die Strecken abwechslungsreicher daher kommen...zumindest hoffe ich das inständig,weil der zweite Teil dann doch irgendwann langweilig und langwierig wurde.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Der eigentliche Trailer hatte mich nicht so vom Hocker gerissen, aber die Ingamevideo`s sehen bisher super aus und können auf jeden Fall mit GT5 ( was bisher zu sehen war ) mithalten.

      Die Strecken scheinen wirklich abwechslungsreicher zu sein und wenn`s wirklich ein gutes Schadensmodel gibt kann ja nix mehr schief gehen. Vom Fahrverhalten war Forza 2 schon super.

      Entwickelt sich immer mehr zum wichtigsten Spiel dieses Jahres für mich. Ich freue mich schon wieder auf unsere Langstrecken Online Rennen.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )