[Multi] Tiger Woods PGA Tour 09 - what a Game!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] Tiger Woods PGA Tour 09 - what a Game!

      Ja ich weis, wir haben hier nicht (mehr) so viele Golffreunde im Board.
      War ja im Gunde normal, da gerade Tiger Woods in den letzten Jahren nicht mehr so überzeugen konnte, wie noch auf der letzten Hardware Generation.

      Aber nun ist er zurück!


      Tiger Woods PGA Tour 09 (klick mich)

      EA strikes Back und gibt Golffreunden mit Tiger Woods PGA Tour 09 die beste Version der letzten Jahre an die Hand!

      Ray und ich haben gestern Abend eine so geile online Session hingelegt. da konnte man fast schon Angst vor uns bekommen! Hierbei haben wir dann u.a. Arcadion vermisst, der vor einigen Jahren ja auch noch aktiver dabei war.

      Ich bin echt hin und weg von dem Titel. Noch zwei Mankos ausmerzen und ich könnte mich für ein Jahr wegschließen :D

      Also wer nur ein wenig das Grün und die Tee´s mag, der sollte sich unbedingt das Review durchlesen und zu uns stoßen. Ray wird hier in wengien Minuten sogar noch eine tolle Nachricht aus der Consoles Liga hinzu posten!


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Klingt ja schön und gut, nur weiß ich nicht, ob das Spiel für mich als Golf-total-Anfänger was ist. Meine erste Begegnung mit Golfspielen hatte ich mit der Everybodys Golf 2 Demo für die PSP und das war ganz spaßig ;) Hat PGA09 denn ein gutes Tutorial, das einen in die Materie einführt?
      currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)

      XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon
    • Tiger ist der Burner. Sobald ich meine Xbox habe definitiv eine der ersten Anschaffungen ... die Demo hat mich jedenfalls schon überzeugt - trotz des etwas merkwürdig klingenden, neuen Kommentators.

      Wie sieht es eigentlich aus mit der Wii-Version des neuen Teils? Der 2007er war damals das einige Spiel, für das die Wii genutzt wurde, obwohl die Steuerung nicht wirklich ausgefeilt war. Deshalb war ich auch sehr enttäuscht, dass beim Nachfolger nicht wirklich etwas daran geändert wurde.

      Ist das beim 2009er anders - sofern er natürlich schon released wurde?
      I will ...
      ... slice you ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SoC ()

    • RE: [Multi] Tiger Woods PGA Tour 09 - what a Game!

      Original von Mistercinema
      Ray und ich haben gestern Abend eine so geile online Session hingelegt. da konnte man fast schon Angst vor uns bekommen! Hierbei haben wir dann u.a. Arcadion vermisst, der vor einigen Jahren ja auch noch aktiver dabei war.

      Ich bin ab morgen wieder mit dabei. :nice:
      Simultan golfen muss wie verrueckt rocken!
    • Und noch ne Frage Ray: Sind PS 3 und Xbox 360 von der Grafik her 100% identisch oder ist das Kantenflimmern auf der PS 3 stärker?
      Original von urmewa
      Was ist denn so viel besser an 09, dass Du die 08-Version als Pest bezeichnest?
      Original von Ray
      Ja, weil '08 im Vergleich zu '09 die Pest ist.
      Best: Top Spin 4, Wintergames, Summer Games 1&2, Sega Beach Spiker, NHL 21 und Fifa 21
    • Teufel ist das Game geil! :wow:
      Die ganzen Gimmicks, Extras, Features ... der Onlinemode ... das superdetailreiche Entwerfen des eigenen Chrakters (es kann auch ein eigenes Foto via LiveCam oder Upload von der EA Sports Webseite herangezogen werden) ... ich muss verdammt noch mal das 'Elivis Outfit' haben. :D
      Ich stehe normalerweise ueberhaupt nicht auf solchen Sportspielshit, aber Tiger Woods 09 ist der absolute Hammer! :flower:

      @Ray
      Bis nachher um 19.00 Uhr. :)
    • Ich habe gerade mit meinem Schwager auch noch einmal eine 18 Loch Partie gezockt. Der ist nun auch infiziert :lol:

      Dabei hat Lars dann immer zugeschaut und geqängelt dass der doch auch mal ran möchte und das alles schon könnte! Jaja, dachten wir und haben natürlich erst einmal unsere Runde zu Ende gespielt.

      Dann ich Lars dran, ich habe ich kurz erklärt wie er abschlagen kann und wo drauf er gucken sollte. Und was macht der vierjährige!!! Spielt sein erstes Loch im Leben und legt nen BIRDIE hin.

      Hier scheint wohl was in den Genen zu liegen :lol:

      Gleich lade ich noch einmal zwei Bilder von mir hoch ins EA Net. Meine Optik mit der Xbox Vision Kamera ist irgendwie zu dunkel geraten (Fenster ist im Grunde genau in meinem Rücken) und ich will doch mal sehen, ob das Ergebnis so nicht noch ein Stück besser wird.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Consoles Sport League startet Spielbetrieb in Tiger Woods PGA Tour 09 und NHL 09
      von Daniel am 08.09.2008, 13:43 Uhr

      Der Herbst wird sportlich in Deutschlands beliebtester eSports Liga für Konsolen. Egal ob auf Eis oder sattem Grün: Fans der Electronic Arts-Reihen NHL und Tiger Woods PGA Tour kommen in der Consoles Sport League voll auf ihre Kosten. Neue Bereiche für die aktuellen Titel der beiden beliebten Sportspielreihen wurden nun eröffnet und stehen Genreliebhabern ab sofort zur Verfügung. [...]

      >> ganze News lesen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ray ()

    • Das schöne ist ja noch, dass wenn man nicht auf das simultane online spielen steht, dies auch optional als Host abschalten kann :)

      Heue ist mir in meinem zweiten PGA Event dann noch die Werbung etwas negativ aufgefallen. Im Scoreboard und bei der Gamernet Einblendung kam immer schön "deutsche" BMW Grafiken, Werbeslogans & presentet by BMW" unter die Augen. War zwar nur am Rand, aber dennoch sollte dies nicht unbedingt überhand nehmen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk