You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, October 9th 2008, 10:15am

V: diverse Games Wii, Pokemon weiß, Fracture PS3

Alle Spiele pal, gebraucht und mit Anleitung und Hülle.

Wii:

Guitar Hero World Tour inkl. 2 Gitarren + Micro 40€

Monster Hunter Tri 20€

Fire Emblem Radiant Dawn 15€

Controller weiß + Nunchuk weiß 30€

PS3:

Assassins Creed Brotherhood 20€

DS:

Pokemon weiße Edition 20€

Preise zzgl. Versand, bei Mehrabnahme natürlich alles verhandelbar.
www.ahoj-brause.de

Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.

This post has been edited 17 times, last edit by "Grille" (Dec 18th 2011, 2:20pm)

2

Thursday, October 9th 2008, 1:17pm

PS2 und PSP Games hinzugefügt
www.ahoj-brause.de

Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.

derSteini

Alter Nörgler

• Send private message

3

Thursday, October 9th 2008, 1:51pm

haha braucht wohl einer kohle und vertickt seine zt gewinne der letzten jahre :lol:
zocke zur Zeit: League of Legends, StarCraft 2 - Heart of the Swarm

4

Thursday, October 9th 2008, 2:20pm

RE: V: diverse Games (XBOX, 360, PS2, PSP, PC)

Quoted

Original von Grille
Verkaufe außerdem eine schwarze Tomb Raider Legend Umhängetasche von Joshbag. 10 eur.

Könntest davon mal nen Foto machen?

5

Thursday, October 9th 2008, 2:23pm

Kann ich machen aber gibts erst heut abend da ich jetzt erstmal zur Arbeit muss.
www.ahoj-brause.de

6

Thursday, October 9th 2008, 5:03pm

Ich nehme RTL Winter Sports 2008. Check PN.
rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

7

Saturday, October 11th 2008, 5:08pm

Foto für Tasche hinzugefügt
www.ahoj-brause.de

8

Thursday, November 6th 2008, 7:13pm

Grille, ich warte immer noch auf meine Ware.
rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

9

Thursday, November 6th 2008, 7:33pm

Ich hätt gern das Halo 1.

10

Wednesday, March 3rd 2010, 12:00pm

kleines update
www.ahoj-brause.de

11

Sunday, December 18th 2011, 2:08pm

update
www.ahoj-brause.de