You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Monday, June 1st 2009, 11:03am

Das Aufschreiben ist schon Arbeit genug, glaub mir :)
Ihr macht da schon das Meiste. Ich guck mal, dass ich heut' noch was schaffe..

Opeth

Store-Knecht

• Send private message

82

Monday, June 1st 2009, 11:30am

Quoted

Original von Alexis
[...] Ich guck mal, dass ich heut' noch was schaffe..

Dito... Bin schon zu 1/3 fertig *keuch*
Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"

Opeth

Store-Knecht

• Send private message

83

Monday, June 1st 2009, 12:55pm

So, ich habe den Mai durch...

Und was ich noch habe, ist eine Bitte (auch wenn diesen Thread hier wohl eh kaum Jemand liest):

Bitte schreibt den Nick eures Handelspartners KORREKT! Weder Ich noch die Anderen die diese Liste für Alexis erstellen sind Blind, also können wir den Nick auch erkennen wenn da nicht "OPETH" oder "HANSWURST" steht. Ebenso grausam ist es, wenn jeder Nick klein geschrieben ist o.ä. Klar, Zahlendreher wie z.B. Gottschalk1948 (anstatt 1984) sind verzeihbar, aber vorsätzlich ist das nicht so lustig sage ich Euch.
Wenn ich so wie Heute die Liste mache (die im Mai auch noch "etwas Länger" war als die Monate zuvor), dann brauche ich die Mitgliedersuche wirklich oft. Und gerade diesesmal war es extrem oft daß etwas Falsch geschrieben wurde, sodaß ich alleine für die Suche der richtigen Schreibweise ca. 30 Minuten brauchte.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und nun viel Spaß mit dem Rest des Spielfilms.

Der Bengel

Intermediate

• Send private message

84

Monday, June 1st 2009, 1:02pm

Ich muss jetzt als Neuling doch mal fragen, wie das mit den Punkten funktioniert...

Bei mir sind bisher weder die April, noch die Mai Punkte "gut geschrieben" worden.

Muss ich da irgendwie noch was beachten, einen Teil dazu beitragen? :newbie:
Du willst ein iPad 2 gewinnen?

Dann kratze hier: ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob Du ein Gewinner bist.

Opeth

Store-Knecht

• Send private message

85

Monday, June 1st 2009, 1:11pm

Quoted

Original von Der Bengel
Ich muss jetzt als Neuling doch mal fragen, wie das mit den Punkten funktioniert...

Bei mir sind bisher weder die April, noch die Mai Punkte "gut geschrieben" worden.

Muss ich da irgendwie noch was beachten, einen Teil dazu beitragen? :newbie:

Nein, Dein Beitrag kam schon durch die Vergabe in den entsprechenden Threads.

Alexis bekommt Monat für Monat *hüstel* eine Liste in 3-facher Ausfertigung (zum Abgleich) von 3 Leuten die sich an den Thread machen und diesen zerpflücken. Wir sammeln die Nicks nebst den entsprechenden Punkten, was dann in etwa so ausssieht:

Quoted

atari_fan 1
AtomicBomberman 2
Aumann 1
Azad1 1
Azazel 1
barneygumble 6
Battletoad 1
beatmaker 1
big boss 1
Billy-Kane 1
Bimmy and Jimmy 1
Bjoern 1
[etc...]

Alexis erhält dann wie gesagt 3 (hoffentlich identische) Listen und macht sich dann daran um die Punkte im System einzutragen.
Da sowohl ich als (scheinbar) auch die anderen da etwas geschludert haben, verzögert sich das Alles leider gerade ein bischen. Der Aufwand ist zwar im Grunde nicht sonderlich groß, aber es ist doch ein bischen frickelig (oder nervig? *g) sich daran zu setzen und die Threads auseinander zu nehmen.

Der Bengel

Intermediate

• Send private message

86

Monday, June 1st 2009, 1:19pm

Oh weh... :ray2:

Sind ja auch nur ein "paar" Tausend Mitglieder. :work:
Du willst ein iPad 2 gewinnen?

Dann kratze hier: ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob Du ein Gewinner bist.

Opeth

Store-Knecht

• Send private message

87

Monday, June 1st 2009, 1:25pm

So schlimm ist´s nun auch wieder nicht, da ja nicht Jeder jeden Monat etwas (ver)kauft.
Im Mai waren das 35 Seiten mit Bewertungen à 10 Beiträge. Manche davon enthalten jedoch mehrere, sodaß man da locker auf 400 Stück kommt. Und da nicht immer alles Alphabetisch vorsortiert wird (was allerdings ebenfalls wünschenswert wäre), reisst man mit dem Scrollrad sicher den einen oder anderen Kilometer im Notepad ab ;)
Aufwand für den Spaß sind jedesmal ca. 1-1,5h dauerhaftes auf-den-Monitor-starren, was auch ganz gut auf die Augen und Konzentration geht.

rotkopf

Unregistered

88

Friday, June 12th 2009, 1:45pm

ich glaub, bei mir sind seit märz oder so die bewertungen nicht gezählt / registriert worden. ab den sommerferien helfe ich auch gerne mal bei der sortierung. aber könnt ihr mal schaun? weil da sind bestimmt an die 10-15 positive aktionen, die nicht drinstehen. die punkte stehen ja auch für eine gewisse reputation, und mehr davon sind sicherlich nicht schlecht. ;)

89

Friday, June 12th 2009, 1:56pm

Tja, das Problem ist halt nur: alle wollen ihre Punkte, aber Niemand tut was ;)
Ich werde die Punkte bis zum Wochenende alle vergeben. Das sind dann März, April und Mai.

tiktektak

Beginner

• Send private message

90

Friday, June 12th 2009, 2:02pm

Quoted

Original von Alexis
Tja, das Problem ist halt nur: alle wollen ihre Punkte, aber Niemand tut was ;)
Ich werde die Punkte bis zum Wochenende alle vergeben. Das sind dann März, April und Mai.

Wochenende is aber schon morgen gell? :zwinker:
2 + 3 = 23

4 + 2 = 42

91

Friday, June 12th 2009, 2:04pm

Das mit eingeschlossen! :)

rotkopf

Unregistered

92

Friday, June 12th 2009, 2:14pm

ab den sommerferien kann ich helfen, so ab mitte juli. vorher gehts nicht. da muss ich nämlich andere listen fertig machen... noten und so ;)

Neko

Professional

• Send private message

93

Wednesday, June 17th 2009, 9:34am

Wollte mich entschuldigen das ich einfach so verschwunden bin. Aber ich komme momentan zu gar nichts mehr. Von dem her wollte ich mich nun offiziell abmelden, sorry.

94

Saturday, August 1st 2009, 12:07am

Hilft mir noch Jemand für die Juni und Juli Punkte?

Opeth

Store-Knecht

• Send private message

95

Saturday, August 1st 2009, 7:15pm

Quoted

Original von Alexis
Hilft mir noch Jemand für die Juni und Juli Punkte?

Ich gehe Morgen dran... Bei mir ging in "letzter Zeit" wieder einiges drunter & drüber :/

96

Saturday, August 1st 2009, 7:16pm

Hey, auf dich kann ich immerhin zählen :)
Willst du einen offiziellen Rangnamen haben eigentlich? Oder irgend nen anderen? Für deine Mühen quasi :)

Opeth

Store-Knecht

• Send private message

97

Saturday, August 1st 2009, 7:19pm

Quoted

Original von Alexis
Hey, auf dich kann ich immerhin zählen :)
Willst du einen offiziellen Rangnamen haben eigentlich? Oder irgend nen anderen? Für deine Mühen quasi :)

lol?

Ok, dann bitte "Store-Hure" oder sowas... Sei kreativ und überasch mich :D

edit: kann es sein daß manche Smileys nicht funktionieren?

This post has been edited 1 times, last edit by "Opeth" (Aug 1st 2009, 7:19pm)

98

Saturday, August 1st 2009, 7:20pm

Neee, hier lesen Minderjährige mit :)
Schick mir deinen Vorschlag einfach per PN, muss nix mit Store zu tun haben. Das Privileg haben nicht viele hier ;)

Opeth

Store-Knecht

• Send private message

99

Saturday, August 1st 2009, 7:23pm

Quoted

Original von Alexis
Neee, hier lesen Minderjährige mit :)
Schick mir deinen Vorschlag einfach per PN, muss nix mit Store zu tun haben. Das Privileg haben nicht viele hier ;)

Nagut, dann halt "Store-Knecht"... Per PN muss das auch garnicht, davon kriegst Du nämlich so schon genug behaupte ich mal :)

100

Saturday, August 1st 2009, 7:24pm

Stimmt auch wieder :tooth:
Ist vollbracht :)