Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Uroko Sakanabito" (Dec 11th 2008, 10:09pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Ichigo" (Dec 11th 2008, 10:33pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Uroko Sakanabito" (Dec 11th 2008, 10:39pm)
Quoted
Solangsam wird es beängstigend, ich wollt ja maximal 300 ausgeben aber über 400 ist übel
Quoted
Recca ist allerdings auch jeden Cent davon wert, es ist definitiv das beste shmup auf dem NES und vieleicht sogar das Beste überhaupt.
Quoted
Original von Ichigo
Quoted
Original von Ichigo
Quoted
Original von Moosmann
Quoted
Solangsam wird es beängstigend, ich wollt ja maximal 300 ausgeben aber über 400 ist übel
Yahoo.jp ?
Quoted
Recca ist allerdings auch jeden Cent davon wert, es ist definitiv das beste shmup auf dem NES und vieleicht sogar das Beste überhaupt.
Lol, lach mich kaputt. Hab das Game via Action Replay durchgespielt, einmal die 4 Hauptlevel, dann im zweiten Durchlauf 7 Level die nur billig aus den ersten 4 Level zusammengebaut sind, wo immer wieder der gleiche Endgegner kommt.
Ich hatte früher auch eine bessere Meinung, aber nachdem ich die 7 Level im zweiten Durchlauf gesehen hatte konnte ich von sowas Einfallslosigkeit nur noch den Kopf schütteln.
Als Sammlerstück für mein Famicom Archiv sicher ein Schmuckstück für die Sammlung, als reines Spiel gibts mit Crisis Force etc. sicher besseres und vor allem Preisgünstigeres. Würde auch jeden ohne schlechtes Gewissen eine billige NES Reproduktion empfehlen wenn man es nur spielen möchte....
Gruß Markus
Bist ja voll der Experte, aber sieht schon toll aus in deiner Famicon Sammlung, dieses Scheissspiel!![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Uroko Sakanabito" (Dec 14th 2008, 2:40pm)
Quoted
Original von Ichigo
Bist ja voll der Experte, aber sieht schon toll aus in deiner Famicon Sammlung, dieses Scheissspiel!![]()
Quoted
Original von Pandemonium
Quoted
Original von Ichigo
Wir wärs mit etwas Konstruktivem, wenn du anderer Ansicht bist?

This post has been edited 1 times, last edit by "Uroko Sakanabito" (Dec 14th 2008, 4:54pm)
Quoted
Original von Ichigo
Quoted
Original von Uroko Sakanabito
![]()
![]()
////
<- summons *Spiegel*
+3xp
mit dir hatte ich auch schon diese irrsinnige Mame Diskussion, genrell scheint dir ziemlich langweilig zu sein, sry![]()
Desshalb der Spiegel
|
von Skydancer (Today, 12:27am) |
||
|
von trikerider (Today, 12:08am) |
||
|
von ONOX2 (Yesterday, 11:50pm) |
||
|
von ONOX2 (Yesterday, 11:45pm) |