Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
So, neuer Mac Desktop:
Aktueller iMac 21,5'' in der kleinsten Ausführung. Reicht mir vollkommen und ist ein merkbarer Unterschied zum doch langsam in die Jahre gekommenen Macbook Pro mit Core Duo. Die nächsten Monate bekommt er nochmal 4 GB Ram und Apple Care damit ich auch lange was von ihm habe. Zusammengefasst bin ich mal wieder voll und ganz zufrieden: Arbeitet zügig, bootet schnell und der Bildschirm ist trotz des Glanzes ein Hammer. Der 27'' wäre für meinen Schreibtisch & Sitzabstand definitiv overkill gewesen. Die Maus macht auch tierisch Spass, nur an die Tastatur muss ich mich noch ein wenig gewöhnen. Die Tasten tippen sich zwar ganz gut, hin und wieder erwische ich aber noch die Falsche...
Quoted
Was für Festplatten sind das denn genau? Bist du mit denen zufrieden?
Quoted
Ja 4GB reichen mir auch schon lange nicht mehr, ich habe ja nur einen Mac Mini. Da mir 4 nicht reichen und ich nur 2 Slots zur Verfügung habe, habe ich auf Dual Channel verzichtet und mir 6GB verbaut.
Aber ich komme mit der Leistung grad so aus, für meine Spiele per BootCamp reicht es meist noch aus. Deswegen hab ich mir einen Mac Pro gekauft
Die 5870 ist übrigens eine PC Karte.
Nach 5 Minuten war sie dann Mac fähig(Sowohl OSX als auch Windows per Bootcamp).
Gleiche Leistung zum halben Preis, besser gehts nicht. (Infos unter Netkas.org im Forum)
This post has been edited 1 times, last edit by "MD_Geist" (Jan 15th 2011, 1:00pm)

This post has been edited 3 times, last edit by "MD_Geist" (Jan 15th 2011, 1:34pm)
befürchte aber, dass die hohe Auflösung von 1680x1050 auf dem 15" Screen etwas übertrieben sein könnte. |
von Kalter Engel (Today, 3:05pm) |
||
|
von 108 Sterne (Today, 3:03pm) |
||
|
von 108 Sterne (Today, 3:02pm) |
||
|
von Shi.nobi (Today, 2:58pm) |
||
|