Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Das jüngste Gerücht: Neuer Mac mini basiert auf Nvidias Ion-Plattform
07:54 Uhr · Die Website Tom's Hardware will Details zur nächsten Version des Mac mini erfahren haben. Der neue Mac mini soll einer der ersten Rechner sein, der auf Nvidias neuer Ion-Plattform basiert, der den Grafikprozessor 9400M mit Intels Prozessor Atom 330 verbindet. Die GPU 9400M kommt bereits in Apples jüngster MacBook-Generation zum Einsatz. Tom's Hardware glaubt, dass der neue Chipsatz das Gehäuse des Mac minis noch etwas verkleinern könnte, eine Veröffentlichung sei im März denkbar. AppleInsider überlegt sich derweil, ob Apple die Ion-Plattform stattdessen nicht für die nächste Generation des Apple TV verwenden könnte.
This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas3313" (Jan 16th 2009, 5:48pm)

This post has been edited 4 times, last edit by "Thomas3313" (Apr 7th 2009, 1:55pm)
This post has been edited 3 times, last edit by "Thomas3313" (Mar 30th 2009, 12:30pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Sega Forever" (Mar 31st 2009, 5:36pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas3313" (Mar 31st 2009, 5:41pm)
Quoted
Original von Thomas3313
Findest du überhaupt noch alle Programme auf Anhieb bei so vielen Symbolen (44 !!) im Dock? Ich hab nicht mehr als 13 "fest" im Dock.

This post has been edited 1 times, last edit by "Sega Forever" (Mar 31st 2009, 6:43pm)
Quoted
Original von Jehuty
Wie ist deine Logitech-Maus? Ich muss sagen, dass ich mit der originalen Apple-Maus aka "Seifenstück" etwas unzufrieden bin. Keine Ahnung was die für Mutantenhände in Cupertino haben...![]()
Quoted
Original von Mistercinema
Quoted
Original von Jehuty
Wie ist deine Logitech-Maus? Ich muss sagen, dass ich mit der originalen Apple-Maus aka "Seifenstück" etwas unzufrieden bin. Keine Ahnung was die für Mutantenhände in Cupertino haben...![]()
Mach einfach die MX518 dran.
Kannst zwar die Tasten nicht selber zuordnen, aber man gewöhnt sich schnell an die vom Mac vergebende Belegung. Imho mit die beste Maus am Start derzeit.
M.C.
This post has been edited 1 times, last edit by "MD_Geist" (Mar 31st 2009, 8:01pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas3313" (Mar 31st 2009, 8:14pm)
|
von Re:quiem (Today, 9:51pm) |
||
|
von Slainte (Today, 9:47pm) |
||
|
von ZaSKaE (Today, 9:46pm) |
||
|
von tiktektak (Today, 9:43pm) |
||