Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von AtomicBomberman
Quoted
Original von Mistercinema
Dann doch lieber das Dell Notebook auf dem man ohne Abstriche Mac OS aufspielen kann
M.C.
geht das mittlerweile?
per Emu oder wie?
Quoted
Gibt es eigentlich schon Pläne für das nächste Mac Mini?
Quoted
Original von MD_Geist
Japp, der aktuelle mini mit der 9400M ist wirklich gut zum Zocken geeignet.
Ich hab in meinem Channel mal ein Video zur Performance in Fallout 3 hochgeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=DRWvbyg7Li0
This post has been edited 1 times, last edit by "LDV" (Jun 22nd 2009, 1:34pm)
Quoted
welche Auflösung FSAA oder Anisotroper Filter wie hoch?? 8 fach glaub ich nie im Leben.
Quoted
Original von dKN
#
Quoted
Original von Mistercinema
Dann doch lieber das Dell Notebook auf dem man ohne Abstriche Mac OS aufspielen kann
M.C.
Keine Harkenkreuze im Forum aber sowas!![]()

Quoted
Original von Consolefan
Du meinst, weil legal gekaufte Software durch ein paar Tricks auf einen Netbook aufspielen genauso verwerflich ist, wie das Zeigen verfassungsrechtlich verbotener Symbole?![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "rocco4ever" (Jun 23rd 2009, 5:08pm)
Quoted
Original von rocco4ever
Quoted
Original von Consolefan
Du meinst, weil legal gekaufte Software durch ein paar Tricks auf einen Netbook aufspielen genauso verwerflich ist, wie das Zeigen verfassungsrechtlich verbotener Symbole?![]()
Solange Apple nicht möchte das seine Produkte auf PC installiert werden, ist das illegal. Daher finde ich es auch lustig, dass bei Harkenkreuzen und "Sicherheitskopien" hier knallhart durchgegriffen wird, aber dann ein Admin Leuten das illegale Aufspielen von Mac OS öffendlich im Forum empfiehlt.
Und übrigends: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!![]()
Quoted
Original von Consolefan
Quoted
Original von rocco4ever
Quoted
Original von Consolefan
Solange Apple nicht möchte das seine Produkte auf PC installiert werden, ist das illegal. Daher finde ich es auch lustig, dass bei Harkenkreuzen und "Sicherheitskopien" hier knallhart durchgegriffen wird, aber dann ein Admin Leuten das illegale Aufspielen von Mac OS öffendlich im Forum empfiehlt.
Und übrigends: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!![]()
2 Tipps an die Leute von Apple:
1. Veröffentlicht gefälligst ein Dokument aus dem dieser Standpunkt ersichtlich ist.
2. Seit beim nächsten Mal cleverer und baut keine PC Komponenten in eure Macs.
![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Thomas3313" (Jun 23rd 2009, 8:31pm)
|
von Skydancer (Today, 12:27am) |
||
|
von trikerider (Today, 12:08am) |
||
|
von ONOX2 (Yesterday, 11:50pm) |
||
|
von ONOX2 (Yesterday, 11:45pm) |
||