Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "kato" (Jan 11th 2009, 8:53pm)
Quoted
Original von kato
1. Zwischen PC Engine, Core Grafx I und Core Grafx II gibt es eigentlich keine wirklichen Unterschiede oder?
Quoted
Original von kato
2. Ist ein RGB-Umbau sehr zu empfehlen oder reicht auch ein normales japanisches Gerät und tut es auch diese "Cinch Out Modifikation", welche dem RGB-Umbau ähnlich sein soll?
Quoted
Original von kato
3. Kann ich anstatt dem original Netzteil wirklich dieses nehmen? Nicht das es mir am Ende noch meine PC Engine bzw. Core Grafx zerschießt.
Quoted
Original von kato
4. Wie viel sollte man für ein japanisches Core Grafx II mit Netzteil, AV Kabel und Pad zahlen und wie viel für ein japanisches Core Grafx II mit "Cinch Out Modifikation" mit Netzteil, AV Kabel und Pad maximal zahlen. (mal vom Versand abgesehen)
Quoted
Original von kato
3. Kann ich anstatt dem original Netzteil wirklich dieses nehmen? Nicht das es mir am Ende noch meine PC Engine bzw. Core Grafx zerschießt.
This post has been edited 3 times, last edit by "kato" (Jan 12th 2009, 2:10pm)
Quoted
Original von kato
Hätte dann noch eine Frage:
Würde mir gerne eine Core Grafx I oder II kaufen. Am besten mit AV Kabel und Controller, denn ein Netzteil kann ich mir immer noch in einem Elektronikladen kaufen.
Kennt jemand einen Onlineshop bei dem es welche gibt?
Hab einen japanischen im Auge, aber die Versandkosten steigen dann bis auf 30 € :/
Quoted
Original von ONOX2
Einen Japanischen würde ich auf alle Fälle nehmen, da die US Konsole nicht die grosse Auswahl hat.
Ich würde bei Ebay bleiben, und nach dem Verkäufer Nippondreams suchen, der hat immer sehr gute angebote.

This post has been edited 2 times, last edit by "PlasmaBlooD" (Jan 13th 2009, 12:50am)

Quoted
Original von PlasmaBlooD
Ich habe mal "Testweise" ein CDrom 2 bestellt mit Unit.Mal sehen ob alles gut geht
Im Impressium steht Denk & Sato.ich vermute das der Denk ein Deutscher ist und der Sato in Japan sitzt.Somit wird der Sato vielleicht das Zeugs nach Deutschland schicken, deshalb die 6,90 porto , da die Ware von Deutschland aus verschickt wird.Jetzt mal sehen.
|
von Yamazaki (Today, 10:45pm) |
||
|
von kingcar (Today, 10:43pm) |
||
|
von pseudogilgamesh (Today, 10:40pm) |
||
|
von Afro-Toad (Today, 10:34pm) |
||