You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Raistlin

Intermediate

• "Raistlin" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, January 14th 2009, 10:43pm

Wo bekomme ich Pirates her?

Auch wenn Piratensoftware sehr unbeliebt ist wüsste ich gern wo man sie herbekommt. Ebay sieht schlecht aus, da tauchen nur ab und an mal diese 7628474 in 1 auf.

Ich suche solche Sachen wie Pokemon oder Sonic 6.

Es gab da mal einenTrevor aus GB (soll ihn immernoch geben) der diese recht teuer verkauft hat u.a. unter dem Namen Dojar. Kennt den wer? Der hatte ne riesen Auswahl. Hat jemand Kontaktdaten von ihm?

Danke schonmal im Vorraus.

PS: Sätze wie "Für Pirates würd ich keinen Cent ausgeben" oder "Hol dir nicht solch einen Schrott" mögen zwar eine Meinung ein, aber sie würden mir leider nicht sehr helfen. Danke.
"Some of us are not destined to meet again in this world!"

Ich spiele zur Zeit: Waterworld (Mega Drive)

This post has been edited 1 times, last edit by "Raistlin" (Jan 14th 2009, 10:48pm)

2

Wednesday, January 14th 2009, 11:03pm

Die einfache Antwort: ebay

Tauchen halt nur ab und zu mal auf, aber einen Shop oder ähnliches kenne ich nicht. Ich würde auf ausländische ebay Seiten schauen und mich da ein wenig Richtung OSten orientiern. Guck mal bei ebay Polen, ebay Russland, etc. Da sollte es sowas geben.
Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right, B, A

nymerian

Intermediate

• Send private message

3

Thursday, January 15th 2009, 7:30am

Die tauchen schon bei Ebay (auch ebay.de) auf, mußt halt nur etwas Ausdauer haben.
Ansonsten mußt du halt versuchen über Foren Connections oder ähnliches ranzukommen.

Deinen Dojar findest du hier:
http://myworld.ebay.co.uk/video-games-r-us/

This post has been edited 1 times, last edit by "nymerian" (Jan 15th 2009, 7:30am)

• Send private message

4

Thursday, January 15th 2009, 9:04am

Für horrende Preise würde ich mich für ein paar meiner Piraten trennen, da ich chronisch pleite bin. :)

Ein unbekannter weiser Mann sagte einst: Ich hab immer schon ein "Atari-Feeling" beim Lynx gehabt, wie beim Jaguar, ein bisschen wie Perlentauchen in der Jauchegrube.

This post has been edited 1 times, last edit by "108 Sterne" (Jan 15th 2009, 9:06am)

Altersegahase

Intermediate

• Send private message

5

Thursday, January 15th 2009, 3:15pm

:sieger:

This post has been edited 2 times, last edit by "Altersegahase" (Jan 15th 2009, 3:19pm)

Raistlin

Intermediate

• Send private message

6

Thursday, January 15th 2009, 6:57pm

Ich nehm die aber nur mit Hülle, nicht lose. Hast du auch die Hüllen @ 108 Sterne?

7

Thursday, January 15th 2009, 7:05pm

Quoted

Original von Raistlin
Ich nehm die aber nur mit Hülle, nicht lose. Hast du auch die Hüllen @ 108 Sterne?

Die meisten Pirates gibt es imo nur lose.
rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

Raistlin

Intermediate

• Send private message

8

Thursday, January 15th 2009, 7:09pm

Sicher?? ich hab nur welche mit Hülle und auch bei anderen sehe ich im Inet oft Hüllen

• Send private message

9

Thursday, January 15th 2009, 8:58pm

Sicher. Es gibt welche mit Hüllen, und es gibt welche ohne; kommt ganz auf den Hersteller an. Die Piraten klauen ja auch untereinander, kann also sein, das Spiel X manchmal neu ohne Hülle, und manchmal mit verkauft wird. :)
Ein unbekannter weiser Mann sagte einst: Ich hab immer schon ein "Atari-Feeling" beim Lynx gehabt, wie beim Jaguar, ein bisschen wie Perlentauchen in der Jauchegrube.

Raistlin

Intermediate

• Send private message

10

Thursday, January 15th 2009, 9:03pm

Interessant zu wissen. Na 108 was willste für deine haben?

11

Thursday, January 15th 2009, 9:22pm

Quoted

Original von Raistlin
Interessant zu wissen. Na 108 was willste für deine haben?

Na das würden wir doch alle hier gerne wissen! ;)
rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• Send private message

12

Friday, January 16th 2009, 10:22am

Denk ich mir, aber weils mir so schwer fällt für meine Schätzchen Preise festzulegen, warte ich lieber auf Angebote :vit:

13

Friday, January 16th 2009, 12:00pm

Auf welchem System kann man die spielen?

Warum werden die so genannt?

This post has been edited 1 times, last edit by "Adem" (Jan 16th 2009, 2:07pm)

Casselfornia

Professional

• Send private message

14

Friday, January 16th 2009, 12:06pm

MEGA DRIVE :-D
Shooting Jesus Fish In A Barrel...

Raistlin

Intermediate

• Send private message

15

Friday, January 16th 2009, 3:56pm

Weil es Piratensoftware ist. Irgendwelche Hong Kong Leute (auch andere) betreiben Lizensklau also sie sind Lizenspiraten und bringen dann minderwertige Games auf den Markt. Z.B Sonic 6 was eigentlich Super Mario ist. Da haben sie das Super Mario Game ohne Berechtigung auf dem mega Drive veröffentlicht und statt Mario Sonic als hauptfigurr eingesetzt (auch ohne Berechtigung)

16

Friday, January 16th 2009, 11:18pm

schau mal hier:
http://myworld.ebay.de/video-games-r-us/

sind ein paar dabei mit netten preisen... ;)

.... Pirates of the Caribbean, ich brech weg :haulol:

This post has been edited 1 times, last edit by "chôkai" (Jan 16th 2009, 11:19pm)

• Send private message

17

Saturday, January 17th 2009, 7:33am

Fluch der Karibik interessiert mich auch schon länger Wüsste gerne, was für ein Spiel dahintersteckt. Eventuel Pirates.^^

Aber vorsicht: Russische Piraten werden ohne Batterie gebaut. Deswegen ist bspw ;ight and Magic III, das ja als Beta im Netz rumschwirrt und in Russland verkauft wird, relativ witzlos^^

18

Sunday, January 18th 2009, 12:45am

Quoted

Original von 108 Sterne
Wüsste gerne, was für ein Spiel dahintersteckt. Eventuel Pirates.^^

Russische Übersetzung von Uncharted Waters 2

19

Monday, January 19th 2009, 6:44pm

Piraten

Ich hab ein jap. Modul mit dem Schriftzug Multigame. Es enthält Hellfire und Thunderforce 3. Auf dem Label ist ein Roboter. Von dieser "Serie" scheint es noch mehr Module zu geben. Ich hatte mal eins mit einem grünen Label in der Hand. Kann mir einer aus dem Forum weiterhelfen, woher dieses Modul stammt? Ein Importeur aus Kuala Lumpur hat seinen Aufkleber auf die Rückseite geklebt.
Sind da noch mehr Spiele als die beiden genannten drauf? Die Wertfrage zu diesem Spiel muss ich wohl im entsprechenden Forum stellen.
Suche: TRU - True

Diese Signatur enthält Produktplazierungen:

Verkaufe/Tausche GB, GBA, PSX, PS 2, Mega Drive, Master System, GG, NES-Spiele

20

Tuesday, January 20th 2009, 6:48am

Ich habe das englische King Colossus sowie das englische Wonderboy in MW 4. Und dann noch dieses Feng Dingsdabuns (Golden Axe Klon) was 108 Sterne auch hat.
Trippel 2010/11 jetzt aber!

TNA4Life.de
Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!

Soleil - denn Zelda suckt!