Schnurloses Tastatur/Maus Set mit kleinem Empfänger gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schnurloses Tastatur/Maus Set mit kleinem Empfänger gesucht

      Habe mir das Logitech S510 Tastatur/Maus Set gekauft und da ist der Empfänger für die Geräte leider sher groß. Kennt Ihr ein Set, was nur nen sehr kleinen Empfänger hat, am besten in Dongle Größe?
      Gamertag: maxxpump123

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maxxpump ()

    • Also bei Logitech, Microsoft und Cherry kenne ich da nur die "diNovo Media Desktop Laser" und die liegt bei nem Preis von über 200,-€. Ansonsten wirst Du nur bei den Billigheimern suchen können aber da will man sich in der Regel die Tasta und Maus echt nicht antun.

      Gruss Eagleeye
      Computer sind da, um Probleme zu lösen die wir ohne sie nicht hätten.
      :work: :sniper:

      Habe soviel über die negativen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen,
      dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!
    • Ich nutz jetzt diesen Thread einfach hier, weil ich durch meinen neuen PC jetzt auch noch Maus und Tastatur benötigen würde. Allerdings gibt's scheinbar keine Tastatur, die meinen Ansprüchen genüg bzw. das bietet, was ich haben möchte.

      Da ich den PC im Wohnzimmer stehen haben möchte, sollen beide Eingabegeräte kabellos sein, bei der Tastatur hätte ich gerne eine Beleuchtung, allerdings sollten die Tasten an sich, und nicht die Spalte zwischen den Tasten beleuchtet sein. Was mir auch noch wichtig ist: Ein Nummernblock! Anhand dessen fällt leider schon jede zweite kabellose Tastatur durch das Raster. :/

      Bei der Maus hätte ich mich fast entschieden, weil sie beim Test im Laden mir gut in der Hand lag:
      amazon.de/Logitech-G402-Hyperi…-3&keywords=logitech+g400

      Vielleicht hat aber jemand hier die auch schon im Langzeittest gehabt und kann mir dazu was sagen.

      Freu mich schon auf euer Feedback! :)
      Real Games need only one button!