You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Friday, May 1st 2009, 6:54pm

Lol, ihr vergleicht nen EGO-Shooter mit Death Smiles, es gibt keinen einzigen Egoshooter der sich in Japan gut verkauft.

Quoted

[360] DeathSmiles (Cave) - LE 5,000 (65%) / SE 4,000 (60%)

Schon komisch dass die LE anscheinend öfter verkauft wurde als die normale version.

5000 minus mein Exemplar, bleiben noch 4999 für die Japaner übrig :wui:

Ich hab aus meinen Fehlern von damals gelernt, Border Down hab ich damals verschlafen, und heute kostet das Teil ein Vermögen, hab zwar keine Xbox360, dafür aber alle Shooter, und immer noch sealed :raziel: sowas passiert nicht nochmal, denn einen Port wirds sicher nicht geben, genausowenig wie ein West-release.

Xbox360 kauf ich mir erst wenn das Teil endlich länger als 2 Jahre hält :attacke:

42

Friday, May 1st 2009, 7:48pm

Das sind ganz schön riskante Spekulationen die du da treibst (imo)
Der Vergleich Dreamcast Border Down zu 360 Shootern hinkt schon etwas :flower:
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

Neu; Videos passend zum Thema ;)

43

Friday, May 1st 2009, 7:57pm

Vielleicht wird es schwer an die Dinge neu zu kommen, aber ich habe nun keine Angst später nicht noch an die 360 Shooter gebraucht zu kommen. Auch an Ibara und Mushihimesama kommt man doch noch "leicht".
We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"

Sammlung

44

Friday, May 1st 2009, 8:06pm

Quoted

Original von ChaosQu33n
Vielleicht wird es schwer an die Dinge neu zu kommen, aber ich habe nun keine Angst später nicht noch an die 360 Shooter gebraucht zu kommen. Auch an Ibara und Mushihimesama kommt man doch noch "leicht".

Allerdings sind die Preise "später" meist höher als zu Release.

45

Friday, May 1st 2009, 8:15pm

Bei einigen wenigen Spielen, ja. Wenn ich ein Spiel kaufe um es zu zocken und es nicht weiter zu verkaufen, kann mir das aber relativ egal sein. Das ist dann halt das Lehrgeld, dass man zu bezahlen hat, weil man nicht vorbestellt hat.

Sammlung

47

Monday, May 4th 2009, 11:33am

gibt es eigentlich ne stückzahl für die LE oder ist das wieder so eine psycho-kiste (hauptsache es steht drauf)?
KungFuYou

48

Monday, May 4th 2009, 1:30pm

Quoted

Original von mitsurugagaga
gibt es eigentlich ne stückzahl für die LE oder ist das wieder so eine psycho-kiste (hauptsache es steht drauf)?

Denke schon das es eine Limitierung haben wird, allerdings ist es doch bei den ganzen Shmup XB Ports so das sie nach einiger Zeit nicht mehr zu haben sind, ob normal oder LE/CE/SE oder wie auch immer.

50

Monday, May 4th 2009, 8:34pm

Sehr schön Pandemonium , genau das gleiche Bild kann ich auch die Tage posten ;)

51

Friday, May 8th 2009, 11:48am

hab endlich meine reparierte xbox wieder und kann endlich death smiles zocken! das spiel ist ne wucht.... :shiggy:
KungFuYou

52

Monday, May 11th 2009, 6:59pm

hab jetzt nen 1CC beim xbox360 mode hingelegt, aber das ist bei dem spiel wirklich keine große kunst. jetzt muss der highscore über 41 mio noch stark ausgebaut werden!

ps: geiles spiel :salto: :salto:
KungFuYou

This post has been edited 1 times, last edit by "mitsurugagaga" (May 11th 2009, 6:59pm)

Patmaster

Windjammers + Tough Gamer Champion

• Send private message

53

Monday, May 11th 2009, 7:01pm

Juhu, und ich bekomms in ein paar Tagen. Und am Ende des Monats die passende 360... :genesis:
XBL-GT: Patmaster1891
PSN-Nick: patiauspotsdam

Action is eloquence. (Shakespeare)

54

Tuesday, May 12th 2009, 7:03pm

Xbox360 Death Smiles

MIT - 72.831.771 - Rosa - ALL (Xbox360-Mode)

langsam aber sicher werde ich besser :)
KungFuYou

55

Wednesday, May 13th 2009, 3:23pm

nach gut 3 wochen auf dem markt gibt es jetz schon DLC.
10 Erfolge. 250 GS. 1.200 MSP

Quelle

wieso packt man sowas nicht sofort mit auf die disc?
Ich ziehe durch die Stadt und verprasse mein Geld, als plötzlich ein Fünfmarkstück runterfällt. Ich werfe noch 'n zweites hinterher, mein Portemonnaie war sowieso zu schwer.

56

Wednesday, May 13th 2009, 3:26pm

Quoted

Original von asilaydying

wieso packt man sowas nicht sofort mit auf die disc?

Weil sie eh wissen, dass die Fans es auch kaufen werden. Finds auch assi, habe noch nie kostenpflichtigen DLC geladen... sowas ist mir zuwider, ich will schon das komplette Game zum Release haben!

Sammlung

57

Wednesday, May 13th 2009, 3:41pm

wenn man bedenkt wieviel das black label kit kostet, ist der preis für den DLC schon gerechtfertigt.

inhaltlich lohnt sich das ganze auch noch:

- neues schnee-level als bonus-stage
- sakura ist spielbar
- power-up lässt sich schon bei 500 magic-points aktivieren
- kleine änderungen bei der präsentation

ich bin mit dem DLC sehr glücklich :)
KungFuYou

58

Wednesday, May 13th 2009, 3:45pm

Quoted

Original von mitsurugagaga
wenn man bedenkt wieviel das black label kit kostet, ist der preis für den DLC schon gerechtfertigt.

inhaltlich lohnt sich das ganze auch noch:

- neues schnee-level als bonus-stage
- sakura ist spielbar
- power-up lässt sich schon bei 500 magic-points aktivieren
- kleine änderungen bei der präsentation

ich bin mit dem DLC sehr glücklich :)

Na toll, wollen wir die Preise für Videospiele nun auch noch mit den Kits für die Arcademaschine vergleichen!? Dann sind das ja alles UUUUUNGLAUBLICHE! Schnäppchen! Und 12.000 MS-Points sind kein Pappenstiel für ein paar so marginale Änderungen, das hätte man auch umsonst nachpatchen lassen können!

Sammlung

RavenCloud

Professional

• Send private message

59

Wednesday, May 13th 2009, 3:46pm

Kommt das game in Europa raus?
Mein Youtube Channel:

~Without Regrets~

Patmaster

Windjammers + Tough Gamer Champion

• Send private message

60

Wednesday, May 13th 2009, 3:47pm

Ich hab mir gerade mal Bilder vom Death Smiles Thema angeschaut... Diese 250 MSP werden INVESTIERT!!!! :sabber:
XBL-GT: Patmaster1891
PSN-Nick: patiauspotsdam

Action is eloquence. (Shakespeare)