You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

141

Saturday, February 19th 2011, 9:45am

bei zavvi dauert es immer solange bis versandte spiele ankommen ....
*wart*
\m/ -.- \m/

Moosmann

Intermediate

• Send private message

142

Saturday, February 19th 2011, 10:47am

Weiss jemand ob die PAL Version auf japanischen Geräten funktioniert ? Hab das Spiel zwar selbst schon knapp 2 Jahre als Import, aber da es recht billig ist überlege ich mir wegen der OST noch die PAL zu kaufen.

Gruß Markus

Shan

Moderator

• Send private message

143

Saturday, February 19th 2011, 11:01am

Yeah! Rang 3 der Xbox Live Leaderboards. Das wird aber wohl nicht lange so bleiben. :lol:

Schalt mal 'EX' ab... dann siehst du die regulären Leaderboards. ;) Spiel ist übrigens klasse, auch wenn der Difficulty-Anstieg im letzten Level ein bissl übertrieben ist. Habe die ersten 6 Stages quasi 1cc't und dann im Schloss schlappe 5 Continue gebraucht (davon nur eines beim Endboss).

144

Monday, February 21st 2011, 7:09pm

Das weiss ich. ;)

Hatte 'DeathSmiles' am letzten Freitag nun einige Male gezockt ...
Shootertypisch halt ein sehr kurzes Vergnuegen bis zum Endgegner, aber es hat mir sehr viel Spass gemacht.
Ich stehe ja eigentlich nicht so sehr auf horizontale Shooter, doch 'Deathsmile gefiel mir aufgrund der tollen Grafik / Setting und des schweren aber fairen Schwierigkeitsgrades (zumindest bis vor dem Level zum Bossgegner) sehr gut.
Und besonders nett ... der 2-Player Xbox Live Onlinemodus. :)
Ein Shooter, den ich sicher zwischendurch haeufiger spielen werde. :top:

145

Tuesday, February 22nd 2011, 1:28pm

Zockt eigtl irgendjemand Online? Immer wenn ich nen Raum suche wird NULL Gefunden.. das Game scheint NIEMAND Online zu zocken?!?!

146

Tuesday, February 22nd 2011, 2:19pm

Versuche es abends.
Gestern abend hatte ich auf anhieb 2 gefunden.

147

Tuesday, February 22nd 2011, 2:21pm

hmm gestern Abend war bei mir auch nix.. :(

So ein Mist... findet sich hier jemand mit dem man sich verabreden kann zum zocken? :)

knacht

Master

• Send private message

148

Tuesday, February 22nd 2011, 2:22pm

Sobald meins da ist gerne.

EInfach adden: Gamertag Knacht
Glorious PC Gaming Master Race

149

Tuesday, February 22nd 2011, 3:00pm

Yeah :)

Doch noch einen gefunden.. und soeben durchgezockt :)

Sehr geil im CoOp.. also wer Lust hat.. Added mich einfach

Iceman161081

@knacht

Hab dich ma geadded :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Bjoern" (Feb 22nd 2011, 3:06pm)

150

Wednesday, February 23rd 2011, 2:48pm

Oh man,wo bleibt denn mein Exemplar?!?! Ich WILL endlich wieder Deathsmiles zocken ;( aus Frust heute gleich mal Bulletstorm bestellt :lol:
Gamertag: RuckelTyp80

Mein Verein: Hannover 96

Most Wanted:
PlayStation 4,Dungeons&Dragons: Chronicles of Mystara,Flashback Origins HD,Destiny,Metal Gear Solid V,Grand Theft Auto V,Rayman Legends,Dark Souls 2,Watch Dogs,The Evil Within

151

Wednesday, February 23rd 2011, 3:18pm

Zavvi? Meins ist auch noch nicht da :pinch:
Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right, B, A

152

Wednesday, February 23rd 2011, 3:22pm

Auch Zavvi :pinch:

153

Wednesday, February 23rd 2011, 3:25pm

Btw Umtauschaktion der Soundtrack DVD gegen eine CD. Ok gut, ihr kriegt ein neues Exemplar und könnt glaub ich die alte behalten. Mehr Infos im Risingstargames Forum!
Suche sealed oder mint: GBA SP Surf Blue AGS101, DS/GBA/360 Games!
Mein Suchthread

Mein Verkaufsthread!

154

Thursday, February 24th 2011, 2:25pm

Hatte es bei Zavvi bestellt (prOrder) und Heute ist es gekommen!
Regards Antidote

XBox360, Saturn, MD, NES, SNES, GP2x, GameGear, N64, Dreamcast, PS2, Wii.
A500, PC, C64II...

[url='http://www.antidotes.wordpress.com']antidotes-blog[/url]

Nognir

Puzzle Bobble Champion

• Send private message

155

Thursday, February 24th 2011, 3:10pm

Ich warte momentan auch noch auf meine Version, bei mir wars aber eher ein Spontankauf. Bin aber trotzdem schon gespannt drauf :)
Real Games need only one button.
C64 Forever!

RDX

Intermediate

• "RDX" started this thread

• Send private message

156

Thursday, February 24th 2011, 8:44pm

Zocke es schon seit Montag (dt.-Version) und find es sehr geil(Danke Risingstar :love: )
Nur schade das die Japanische Sprachausgabe rausgeschnitten wurde und der Soundtrack nur im WMA Format vorliegt(ist aber jammern auf sehr hohem niveau :)
....aber es hat ein relativ ausführliches und schönes( "nur" deutschsprachiges) Handbuch(FARBIG!!!!).

RDX

157

Thursday, February 24th 2011, 9:02pm

Es gibt keine japanische Synchro? :( Ich habe das Game gestern bei Amazon bestellt für die 20 Pfund... hoffentlich kommts morgen oder übermorgen an, wurde heute morgen abgeschickt ^^
We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"

Sammlung

158

Thursday, February 24th 2011, 10:50pm

So.. mittlerweile komme ich bis zum letzten Boss ohne auch nur ein Continue zu verbraten.. dann allerdings brauche ich 3 Stück bis ich ihn habe.. so ein Mist.. :(

159

Saturday, February 26th 2011, 11:24pm

Puh, ich weiß nicht was ich davon halten soll... Habs grad das erste mal durchgespielt und bin mal so gar nicht angetan von dem Game. Bin ich ja froh, dass ich mir dafür keine jap. 360 importiert habe :D
Was mich wirklich stört:
Man merkt gar nicht, wenn der Charakter gestorben ist, das passiert irgendwie zu heimlich und dann wundert man sich, warum man auf einmal wieder alle Bomben voll hat etc. Im Eifer des Gefechts ist es auch häufig sehr schwer, Items von Schüssen auseinander halten zu können, besonders in der letzten Stage, wo es ja nur drunter und drüber geht.
Der Soundtrack ist richtig schwach im Gegensatz zu Mushi Futari und Dodonpachi...

Also mein Fall ists nicht wirklich... Ich werds morgen noch einmal einlegen und ihm noch mehrmals eine Chance geben, aber an Mushi Futari kommt es für mich persönlich kein bisschen heran.
We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"

Sammlung

konsolenfreak1

Unregistered

160

Sunday, February 27th 2011, 9:28am

Also ich finde es prima :D !Habe es gestern von Amazon geliefert bekommen und einmal für zwanzig Minuten angetestet und bin hin- und weg von dem Game.Habe auch lange warten müssen auf den Europa Release :P !Jetzt muss ich auch dazu gestehen,das ich mich auf neuem Terrain bewege und SHUMPS meist ausser acht gelassen habe ;) !Danke ChaosQu33n für den Tipp mit dem Futari.Direkt einmal bei Play Asia angeschaut und wird wahrscheinlich heute noch bestellt.