You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

121

Sunday, March 14th 2010, 9:01pm

Schalt den Schwierigkeitsgrad in Disaster mal etwas höher bei Optionen...
Wenn du auf Schüttel QTE hinaus willst, die hatte RE4WE auch. Warum ist das eine bei RE4 ok, bei Disaster aber ein ne?

Extractions war der versuch auf den Railshooter zug aufzuspringen.
Auf einen Markt, der spätestens nach Overkill gesättigt war
und auf den HD Konseolen mit EINEM EINZIGEN SPIEL vertreten ist. WTF EA WTF

Die Wii braucht mehr Epen wie Little King Story oder Shattered Memories.
Arcadejunkies werden mit Ghost Squid, diesem Western-Ding und den RE Rails gut bedient
darüber hinaus mit klassischen beatemups wie Spyborgs und Madworld bedient
und klassischen Shoot em Ups wie Gradius Rebirth und Protöthea.

Aber da gibts ja auch genug nachschub an Epen mit Last Story, Xenoblade und besonders Fragile Dreams
All fighting Men are Contra. whether they're Human or Robots
PSN ID: crewmate
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH

DinoHeli

SEGA Allstar Champion

• Send private message

122

Monday, March 15th 2010, 4:37pm

Dass Dissaster: Day of Crisis wertungstechnisch so schlecht abgeschnitten hat, verstehe ich auch nicht.
Zocke es gerade und bin echt total überrascht, wie gut die Technik, die Präsentation und auch das Gameplay sind!

Dead Space Extraction sollte übrigens morgen bei mir ankommen (die AT-Version), da bin ich nun auch schon mega gespannt drauf.
Hab ja den 360-Teil erst gestern durchgezockt.
Gamertag: DinoHeli

Ich so: "Och bitte!"
Und mein Leben so: "Nö.
"

123

Thursday, June 3rd 2010, 9:29pm

Quoted

According to a recent consumer survey, Electronic Arts is considering bringing Dead Space Extraction from the Wii to the Xbox Live Arcade and PlayStation Network platforms. According to the survey, Extraction would be presented in HD and retail for $14.99 while retaining the "guided first-person experience" of the original game.

http://www.destructoid.com/rumor-dead-sp…sn-163020.phtml

Inkl. Move/Natal Steuerung?
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ ಠ_ಠ (⌐■_■) (¬_¬) ◉_◉ Import Shopping Guide ლ( ಥ╭╮ಥ ლ ) ٩(͡๏̯͡๏)۶ ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ^_^ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

DinoHeli

SEGA Allstar Champion

• Send private message

124

Friday, June 4th 2010, 2:23pm

Prinzipiell nett für alle, die die Wii-Version noch nicht gespielt haben oder mangels Wii nicht spielen konnten.
Bin jedenfalls gespannt, wie man das auf den HD-Konsolen ohne Lightguns steuern wird. Auf Natal/Move würd ich eher nicht setzen.
Denke eher, dass man per Stick ein gewöhnliches Fadenkreuz über den Bildschirm bewegen wird.

Falls das Gerücht überhaupt stimmt. Klingt aber plausibel. Auf dem Wii waren die Verkaufszahlen eher mau, also wird nun nochmal die wesentlich billigere digitale Distribution versucht.
Gamertag: DinoHeli

Ich so: "Och bitte!"
Und mein Leben so: "Nö.
"