You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

aldi404

Master

• Send private message

621

Monday, September 6th 2010, 3:14pm

Endlich die 100% voll gemacht, war bei 99% und wusste echt nicht was noch fehlt, ein paar Kopfgeldjägermissionen in Mexiko waren's :D

War bei mir das Selbe - musste auch ewig rumsuchen, bis ich zufällig mal wieder an dem Fort mit den Kanonen vorbei gekommen bin und da an der Tür plötzlich ein Steckbrief hing der mir noch für die 100 % fehlte! :thumbsup:

Das war dann aber Zufall, denn die Kopfgeldjägermissionen gibt's unendlich :D

Gamertag: HASaldi404

Harry87

Master

• Send private message

622

Monday, September 6th 2010, 3:34pm

Das schon, aber für die 100% muss man in jedem Gebiet mindestens 1 oder 2 Kopfgeldmissionen erledigen - und ich wusste bis dahin nicht mal dass man an dem mexikanischen Fort überhaupt Aufträge annehmen kann ;)
This signature is under construction

aldi404

Master

• Send private message

623

Monday, September 6th 2010, 6:18pm

20 insgesamt, jeweils 8 in New Austin und Nuevo Paraiso und 4 in West Elizabeth 8)

Harry87

Master

• Send private message

624

Tuesday, September 7th 2010, 9:29am

Nachfolger möglicherweise schon in Entwicklung

http://www.nexgam.de

Fänd ich Klasse! :thumbup:

@ alsi - so genau weiß ich das gar nicht mehr, aber Danke! ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Civilisation" (Oct 16th 2012, 5:44pm)

625

Tuesday, September 7th 2010, 3:55pm

Bei dem kommerziellen Erfolg kein Wunder.
http://ir.take2games.com/phoenix.zhtml?c…6545&highlight=

6,9 Mio. verkaufte Games...not bad.

Trotzdem hätte ich lieber erst mal ein neues GTA.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

626

Tuesday, September 7th 2010, 5:07pm

Und wann wird das spielen? Wildwestmoderne anfang des 20ten Jahrhunderts? Bitte nicht ...

Harry87

Master

• Send private message

627

Tuesday, September 7th 2010, 5:20pm

Hätte auch lieber nen richtig schönen Oldschool-Western - ohne Autos und Industrieanlagen ;)

Am besten ein Prequel in dem man die Geschichte von John Marston (vor Red Dead Redemption) erlebt :thumbup:

aldi404

Master

• Send private message

628

Tuesday, September 7th 2010, 5:20pm

Die Vorgeschichte mit Dutch van der Linde wäre toll

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

• Send private message

629

Tuesday, September 7th 2010, 5:54pm

Ja noch moderner darf das nicht werden. Ich kam mir schon echt blöd vor in dem Auto mitfahren zu müssen.
Mit etwas Glück kann ich huete auch endlich wieder was weiter machen an den Herausforderungen. Arcadion muss unbedingt mal wieder Zeit haben, damit wir endlich eine gescheite Runde Koop hin bekommen :stick:

btw.
nettes Avatar aldi :)

M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk

630

Tuesday, September 7th 2010, 6:17pm

Ja noch moderner darf das nicht werden. Ich kam mir schon echt blöd vor in dem Auto mitfahren zu müssen.
Mit etwas Glück kann ich huete auch endlich wieder was weiter machen an den Herausforderungen. Arcadion muss unbedingt mal wieder Zeit haben, damit wir endlich eine gescheite Runde Koop hin bekommen :stick:

Donnerstag den 09.09.2010 ab 20.00 Uhr haette ich Zeit. :)

Hätte auch lieber nen richtig schönen Oldschool-Western - ohne Autos und Industrieanlagen ;)
Am besten ein Prequel in dem man die Geschichte von John Marston (vor Red Dead Redemption) erlebt :thumbup:

Jepp! Und bitte mehr (!) Indianer und weniger bis gar keine Mexikaner.
Ich kann die 'Compañeros' schon nicht mehr sehen.

631

Tuesday, September 7th 2010, 6:39pm

Ich hätte gerne ein Red Dead ... ohne John Marstons Vorgeschichte, sondern mit neuen Charakteren, vielleicht zur Zeit des Goldrausches. ein paar reale Charaktere wären auch klasse.

Mistercinema

• Send private message

632

Tuesday, September 7th 2010, 8:36pm

Argh, da haben wir den ersten Elternabend in der Schule :heul:
Morgen Abend um 20h könnte ich aber wohl...

M.C.

James.T. Kirk

633

Tuesday, September 7th 2010, 8:51pm

Argh, da haben wir den ersten Elternabend in der Schule :heul:
Morgen Abend um 20h könnte ich aber wohl...

Mal schauen. Habe morgen noch einiges vor.
Mit Chance schaffe ich es zu um 20.00 Uhr.

Mistercinema

• Send private message

634

Wednesday, September 8th 2010, 3:17pm

Muss mich hier dann auch korrigieren weil ich was verdreht habe.
Heute ist Elternabend in der Schule = ich kann nicht
Morgen dann Elternabend im Kiga = ich kann, weil Frau da alleine hin geht.

M.C.

James.T. Kirk

popey24

DDR Championette

• Send private message

635

Wednesday, September 8th 2010, 3:31pm

Morgen würde ich vielleicht auch mitmachen, wenn ich darf... ^^
Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."

636

Wednesday, September 8th 2010, 3:54pm

hätte auch zeit, heute und morgen vllt. :thumbup:
PSN ID: seryoga85

637

Wednesday, September 8th 2010, 3:59pm

ich hab es jetzt seit einigen tagen mit einem kumpel zusammen gedaddelt. schön auf einem HD-beamer.
die grafik haut einen wirklich um. endlose weiten die das szenario perfekt einfangen.

...allerdings wars das dann auch. die welt verspricht soviel, hält aber kaum was ein. da gibbet glücksspiele zu hauf aber es wäre so viel mehr drin gewesen. tatsächlich ist es ein immerwärendes zu punkt A reiten, alles abknallen, weiter zu punkt B reiten alles abknallen, weiter zu punkt C reiten alles abknallen, weiter zu punkt D .....

ich hätte mich sehr über eine lockerung dieses eeeewigen schemas gefreut. sagen wir in dem ich einem dorf helfe ein neues haus zu bauen. oder gleich in dem start-ort vielleicht, ähnlich einem Harvest Moon, ein feld bestellen. oder ein staudamm bauen (physik-engine). einfach mehr mit der fulminanten umgebung interagieren. da ist sie so unglaublich detailverliebt und doch nur schauwert. das find ich traurig weil es so viel potential verschenkt.

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)

638

Wednesday, September 8th 2010, 4:24pm

Und wann wird das spielen? Wildwestmoderne anfang des 20ten Jahrhunderts? Bitte nicht ...

Du hast mich wahrscheinlich missverstanden. Ich will erst mal wieder ein "echtes" GTA mit Autos, Sturmgewehren Grossstadt (am besten in Europa!), usw. danach können die Jungs sich gerne wieder ein Read Dead ... vornehmen.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

This post has been edited 1 times, last edit by "bbstevieb" (Sep 8th 2010, 4:55pm)

639

Wednesday, September 8th 2010, 4:41pm

London wäre nicht schlecht, am besten wieder in den 60igern :thumbsup:

640

Wednesday, September 8th 2010, 5:01pm

So ne Art "Europarundreise" stelle ich mir geil vor.

London/Moskau/Amsterdam/Berlin/Neapel/Prag/...