Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Endlich die 100% voll gemacht, war bei 99% und wusste echt nicht was noch fehlt, ein paar Kopfgeldjägermissionen in Mexiko waren's![]()
War bei mir das Selbe - musste auch ewig rumsuchen, bis ich zufällig mal wieder an dem Fort mit den Kanonen vorbei gekommen bin und da an der Tür plötzlich ein Steckbrief hing der mir noch für die 100 % fehlte!![]()

Ja noch moderner darf das nicht werden. Ich kam mir schon echt blöd vor in dem Auto mitfahren zu müssen.
Mit etwas Glück kann ich huete auch endlich wieder was weiter machen an den Herausforderungen. Arcadion muss unbedingt mal wieder Zeit haben, damit wir endlich eine gescheite Runde Koop hin bekommen![]()

Hätte auch lieber nen richtig schönen Oldschool-Western - ohne Autos und Industrieanlagen![]()
Am besten ein Prequel in dem man die Geschichte von John Marston (vor Red Dead Redemption) erlebt![]()
Und wann wird das spielen? Wildwestmoderne anfang des 20ten Jahrhunderts? Bitte nicht ...
This post has been edited 1 times, last edit by "bbstevieb" (Sep 8th 2010, 4:55pm)
|
von Skydancer (Today, 6:57pm) |
||
|
von Mr.Deadshot (Today, 6:55pm) |
||
|
von Retrogamer (Today, 6:55pm) |
||
|
von Pandemonium (Today, 6:45pm) |
||