Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 2 times, last edit by "Arcadion" (Nov 30th 2010, 9:19pm)
Bilder habe ich allerdings auch noch keine.
Bring ich gleich.
Die anderen zwei sind von dem 1943er Titel, der für PSN/Live kommt. This post has been edited 2 times, last edit by "Alexis" (Feb 6th 2009, 9:47am)
Quoted
Original von Symer
bin immer wieder erstaunt, was die chips heute in echtzeit darstellen können.
Quoted
Original von Arcadion
Das ist halt so bei Werbebildchen.
Es wird nun mal auch mit Bildverbesserern gearbeitet.
Mich stoert es nicht (mehr) ... ich bewerte solche Screens halt anders.![]()
Quoted
Original von Alexis
Ist doch immer so: Ein neues Spiel wird angekündigt, im Forum gibt es einen Thread mit den ersten 1-3 Bildern.
Schaut man dann Monate/Jahre später auf Seite 44 des Threads, sieht man die realen Bilder. Was "funktioniert" denn da, bbstevieb? Wir wissen doch alle, dass hier immer nach unten "korrigiert" wird. Siehe Colin McRae DiRT 2 Screens .. hallooo?![]()
Quoted
Original von Alexis
Aber ich gebe dir Recht, dass hier eine Strategie verfolgt wird. Eigentlich müsste man da glatt mal den Verbraucherschutz informieren. Ist ja doch irgendwie beschiss.
Quoted
Original von bbstevieb
@Arcadion: Klar, aber wenn ich die Posts im Playstation Forum lese denke ich dass einige Jungs bitter enttäuscht sein müssten...

Quoted
Beim Playboy und anderen Magazinen wird ja auch geschönt. So ist unsere Gesellschaft halt und die Leute akzeptieren es scheinbar.
Quoted
05.02.09 - DICE und Electronic Arts geben die Entwicklung des Shooters Battlefield: Bad Company 2 (PS3, Xbox 360) bekannt, der im Winter 2009 in Europa erscheinen soll.
Haggard, Sarge, Sweetwater und Marlowe aus der 'B Company' kämpfen sich durch verschneite Berge, dichte Dschungel und verstaubte Dörfer. Das Spiel läuft erneut auf der Frostbite Engine, wodurch die Umgebung in höchstem Maße zerstörbar ist. Online-Modi sind geplant, Details hierzu liegen noch nicht vor.
Executive Producer Karl Magnus Troedsson verspricht für den zweiten Teil 'mehr Fahrzeuge, mehr Zerstörung und mehr Teamplay'.
Quelle: Gamefront
This post has been edited 1 times, last edit by "Symer" (Feb 6th 2009, 3:19pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Nebogipfel" (Feb 6th 2009, 4:20pm)
|
von zico (Today, 2:20pm) |
||
|
von zico (Today, 2:19pm) |
||
|
von Pestilence (Today, 2:18pm) |
||
|
von Ignorama (Today, 2:14pm) |
||