Battlefield: Bad Company 2 [X360/PS3]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Battlefield: Bad Company 2 [X360/PS3]

      nettes bild.



      bin immer wieder erstaunt, was die chips heute in echtzeit darstellen können.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Arcadion ()

    • Bad Company 2 wurde angekündigt, siehe meine News von gestern/vorgestern :) Bilder habe ich allerdings auch noch keine.

      Edit: Doch, 3 :) Bring ich gleich.
      Edit²: Doch nicht :( Die anderen zwei sind von dem 1943er Titel, der für PSN/Live kommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alexis ()

    • RE: Battlefield: Bad Company 2

      Original von Symer
      bin immer wieder erstaunt, was die chips heute in echtzeit darstellen können.


      Ich bin vor allem erstaunt dass die Konsolen plötzlich absolut perfektes AA beherrschen...weitere Kommentare erspare ich mir jetzt wohl lieber.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von Arcadion
      Das ist halt so bei Werbebildchen.
      Es wird nun mal auch mit Bildverbesserern gearbeitet.
      Mich stoert es nicht (mehr) ... ich bewerte solche Screens halt anders. :)


      Wie soll man die denn überhaupt "bewerten"? Mich kotzt das einfach an und das Schlimmste ist doch dass es perfekt funktioniert!
      Naja ich werde einfach keine Bullshots mehr kommentieren.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ist doch immer so: Ein neues Spiel wird angekündigt, im Forum gibt es einen Thread mit den ersten 1-3 Bildern.

      Schaut man dann Monate/Jahre später auf Seite 44 des Threads, sieht man die realen Bilder. Was "funktioniert" denn da, bbstevieb? Wir wissen doch alle, dass hier immer nach unten "korrigiert" wird. Siehe Colin McRae DiRT 2 Screens .. hallooo? :)
    • Original von Alexis
      Ist doch immer so: Ein neues Spiel wird angekündigt, im Forum gibt es einen Thread mit den ersten 1-3 Bildern.

      Schaut man dann Monate/Jahre später auf Seite 44 des Threads, sieht man die realen Bilder. Was "funktioniert" denn da, bbstevieb? Wir wissen doch alle, dass hier immer nach unten "korrigiert" wird. Siehe Colin McRae DiRT 2 Screens .. hallooo? :)


      Ist ja zum Glück nicht bei jedem Spiel so dass es mit Bullshots beworben wird. Ich bin davon überzeugt dass die Strategie dahingehend funktioniert dass viele Leute tatsächlich überzeugt sind dass das Game wirklich so perfekt aussehen könnte.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Sollen sie doch. Im Laufe der Entwicklung erscheinen genug neue Screenshots, Trailer etc. Auch in Printmedien (für Leute die eine Entwicklung nicht so verfolgen). Da sollte man es dann ja merken.

      Aber ich gebe dir Recht, dass hier eine Strategie verfolgt wird. Eigentlich müsste man da glatt mal den Verbraucherschutz informieren. Ist ja doch irgendwie beschiss.
    • Original von Alexis
      Aber ich gebe dir Recht, dass hier eine Strategie verfolgt wird. Eigentlich müsste man da glatt mal den Verbraucherschutz informieren. Ist ja doch irgendwie beschiss.


      Ich finde sowas sollte eigentlich den Entwicklerteams von der Fachpresse um die Ohren gehauen werden. Ist doch eigentlich ziemlich blamabel wenn man die eigene Arbeit verfälschen muss? Obwohl da wahrscheinlich der Druck eh vom Publisher kommt.

      @Arcadion: Klar, aber wenn ich die Posts im Playstation Forum lese denke ich dass einige Jungs bitter enttäuscht sein müssten...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Uncharted wird trotzdem toll :) Und jeder weiß, dass es nicht die Quali der Screens halten kann. Trotzdem wird ein super Game was gut aussieht, bestimmt.

      Beim Playboy und anderen Magazinen wird ja auch geschönt. So ist unsere Gesellschaft halt und die Leute akzeptieren es scheinbar.
    • Original von bbstevieb
      @Arcadion: Klar, aber wenn ich die Posts im Playstation Forum lese denke ich dass einige Jungs bitter enttäuscht sein müssten...

      Einer von den Jungs ist ja schon weg vom Fenster und fuer die anderen, welche solche Bildchen wirklich als ernsthafte 'Diskussionsgrundlage' heranziehen wollen, haben wir halt ein muedes Laecheln ueber. ;)
      Wir kennen doch alle unsere Pappenheimer ... sowohl auf der PS3 als auch auf der X360 Seite.

      Beim Playboy und anderen Magazinen wird ja auch geschönt. So ist unsere Gesellschaft halt und die Leute akzeptieren es scheinbar.

      Passt :)
    • Es ist ja in unser allem Interesse dass der Playboy bei den Models die Zellulitis an den Ärschen wegshoppt....aber wo kommen wir denn hin wenn sowas bei unseren geliebten Games gemacht wird? :opi:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • 05.02.09 - DICE und Electronic Arts geben die Entwicklung des Shooters Battlefield: Bad Company 2 (PS3, Xbox 360) bekannt, der im Winter 2009 in Europa erscheinen soll.

      Haggard, Sarge, Sweetwater und Marlowe aus der 'B Company' kämpfen sich durch verschneite Berge, dichte Dschungel und verstaubte Dörfer. Das Spiel läuft erneut auf der Frostbite Engine, wodurch die Umgebung in höchstem Maße zerstörbar ist. Online-Modi sind geplant, Details hierzu liegen noch nicht vor.

      Executive Producer Karl Magnus Troedsson verspricht für den zweiten Teil 'mehr Fahrzeuge, mehr Zerstörung und mehr Teamplay'.

      Quelle: Gamefront


      ich fand, dass die ersten bad company-bilder, denen im spiel, in nichts nachstanden.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • Dachte hier gehts um BC ? :klatsch:

      Für mich die Meldung des Tages , auch wenn sie anscheinend nicht neu ist.
      Ich geb zu, ich gehör zu denen die süchtig nach BC sind.

      Btw, egal ob die Bilder geschönt sind oder nicht, die Atmo eines Spiels lässt sich dann trotzdem erahnen und falls das ein MP level ist freu ich mich schon mal richtig
      PSN: Nebogipfel, Floid

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nebogipfel ()

    • Wieso schon im Winter '09 ein neuer Teil!? BF:BC ist mein absolutes lieblings Onlinespiel. Wenn da noch dieses jahr ein neuer Teuil erscheint, wird beim 1. online bald nix mehr los sein.
      Finde ich sehr schade. Obendrein ist das ganz schön schnell für einen neuen Teil. Wird in Wahrheit doch bestimmt nix anderes als ein Addon, welches man dann als Vollpreisspiel verkauft. Max. 1,5 Jahre Entwicklungszeit, tsts!