You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, February 6th 2009, 1:04pm

[Multi] Battlefield: 1943

Trailer:
http://ve3d.ign.com/articles/news/44528/…ld-1943-Trailer

War damals auf dem PC mein absoluter Lieblings Online Shooter!
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

2

Friday, February 6th 2009, 1:09pm

Einer der besten Multiplayertaktikshhoter, welches ich je gespielt habe!
Auch wenn das WWII Szenario etlichen Leuten wohl zum Halse haraushaengen mag ... ich kann davon nicht genug bekommen ... und'BF1943' werde ich mir 101%ig nicht entgehen lassen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Arcadion" (Feb 6th 2009, 1:10pm)

3

Friday, February 6th 2009, 1:11pm

Hieß der PC Pendant nicht 1942? Den hab ich auch gern gespielt.
Hier noch die zwei ersten Screens:

4

Friday, February 6th 2009, 1:24pm

Jo 'BF1942' ... das eine Jahr ... :-D

5

Friday, February 6th 2009, 1:25pm

Aber die Level sind schon die 42er wenn ich das richtig deuten kann.
Auf jeden Fall neben UNO, welches endlich für PS3 kommen soll einer der PSN Titel die ich haben muss.

6

Friday, February 6th 2009, 1:27pm

Quoted

Original von Alexis
Aber die Level sind schon die 42er wenn ich das richtig deuten kann.
Auf jeden Fall neben UNO, welches endlich für PS3 kommen soll einer der PSN Titel die ich haben muss.

Vielleicht gibts ja Remakes der besten alten Levels, aber hoffentlich kommen auch ein paar neue dazu.
Warum eigentlich "PSN" das kommt doch als "Disc" Titel und nicht nur als Download, oder?
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

7

Friday, February 6th 2009, 1:29pm

Soweit ich informiert bin nur als Downloadtitel.
Und so seh ich den Titel auch.

Ray

Singstar Champion

• Send private message

8

Friday, February 6th 2009, 1:34pm

Quoted

Original von bbstevieb
Warum eigentlich "PSN" das kommt doch als "Disc" Titel und nicht nur als Download, oder?

Zitat Pressemitteilung:
"[...] Das neue Multiplayer-Spiel wird über den PlayStation Store und den Xbox Live Marktplatz verfügbar sein. [...]"
Ray

-nuff said-

9

Friday, February 6th 2009, 1:34pm

Genau, wusste doch, dass ich das gelesen hatte :)

10

Friday, February 6th 2009, 2:21pm

Also fänd ich schon sehr geil, da ja BF 1942 zu meinen absoluten Lieblingstiteln im MP-Shooterbereich gehört. :)
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

11

Monday, February 9th 2009, 11:01am

Oli_1981

Professional

• Send private message

12

Monday, February 9th 2009, 11:12am

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! HALLELUJAI!!!!!

Ich kann's immer noch gar nicht glauben! Man legt eines meiner absoluten Lieblingsspiele neu auf, in aktueller Top Optik/Technik und auf Konsole!!!!! Wir spielen heute noch auf LANs viel BF42 inkl. Mods, trotz uralt Technik immer noch ein top Spiel.

Aber, warum erscheint sowas nur als DLC? Wo steht überhaupt für welche Plattformen es erscheinen wird? Auf der offiziellen Seite findet man ja Null Information!

Joe

Professional

• Send private message

13

Monday, February 9th 2009, 11:23am

1942 war mein Lieblingsspiel,und es is eigentlich noch immer gut.
Freue mich auf den neuen Teil.

14

Monday, February 9th 2009, 11:28am

Es kommt auf Xbox 360 und PlayStation 3 via Xbox Live bzw. PSN.

15

Monday, February 9th 2009, 11:33am

Ob es wohl auf der PS3 Mouse/Keyboard Unterstuetzung geben wird?
Falls ja, wuerde ich ohne zu zoegern die PS3 Version bevorzugen.
Ansonsten X360 ...

16

Monday, February 9th 2009, 11:42am

Quoted

Original von Arcadion
Ob es wohl auf der PS3 Mouse/Keyboard Unterstuetzung geben wird?
Falls ja, wuerde ich ohne zu zoegern die PS3 Version bevorzugen.

WORD! Gibt eh viel zu wenige PS3-Games, die M/T unterstützen, aber immerhin geht es!
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

17

Monday, February 9th 2009, 2:27pm

OK, mittlerweile habe ich kapiert dasss es "nur" drei karten geben wird:
Wake Island, Iwo Jima und Guadalcanal.
Ausserdem wird es angeblich nur 3 anstatt der 5 Klassen geben.

Damit erschliesst sich mir jetzt auch der Sinn das Ding als Arcade Titel anzubieten.

Gekauft!

This post has been edited 1 times, last edit by "bbstevieb" (Feb 9th 2009, 2:28pm)

Oli_1981

Professional

• Send private message

18

Monday, February 9th 2009, 4:14pm

Hab mir auch schon gedacht das Europa und Afrika fehlen werden, auf der HP heisst es ja auch nur "Welcome to the Pacific". Schade, ich hab z.B. Battle of The Bulge und El Alamein immer sehr gern gespielt.

Ich denke aber mal niemand investiert soviel Arbeit (könnte mit ein paar Maps mehr ja locker als retail AAA Vollpreistitel verkauft werden) in ein Spiel, nur um es mit solch geringem Umfang als DLC zu bringen. Ich befürchte eher, dass es nach und nach kostenpflichtige Map Packs mit den anderen Maps geben wird. Und für einen neuen Kontinent kann man dann gleich noch mehr verlangen. Icgrndwann wird man dann ein vollwertiges Spiel haben, zum Preis von 2 Vollpreistiteln. => Fuck DLC Abzocke.

19

Monday, February 9th 2009, 4:17pm

Ja ne, so teuer wird das nicht werden, wenn neue Maps kommen sollten. Wie viel Maps sollen denn da kommen, dass das 2 Vollpreistitel werden :)

derSteini

Alter Nörgler

• Send private message

20

Monday, February 9th 2009, 4:42pm

Quoted

Original von Oli_1981
Hab mir auch schon gedacht das Europa und Afrika fehlen werden, auf der HP heisst es ja auch nur "Welcome to the Pacific". Schade, ich hab z.B. Battle of The Bulge und El Alamein immer sehr gern gespielt.

Ich denke aber mal niemand investiert soviel Arbeit (könnte mit ein paar Maps mehr ja locker als retail AAA Vollpreistitel verkauft werden) in ein Spiel, nur um es mit solch geringem Umfang als DLC zu bringen. Ich befürchte eher, dass es nach und nach kostenpflichtige Map Packs mit den anderen Maps geben wird. Und für einen neuen Kontinent kann man dann gleich noch mehr verlangen. Icgrndwann wird man dann ein vollwertiges Spiel haben, zum Preis von 2 Vollpreistiteln. => Fuck DLC Abzocke.

tjo bei mir ziehts. als vollpreisgame würd ichs netmal mitm arsch anschaun, selbst wenns 284723487 maps mehr hätte. als günstigen dl könnt ichs mir echt vorstellen wenns taugt und es paar leuts aus der friendslist zocken ... ;)
zocke zur Zeit: League of Legends, StarCraft 2 - Heart of the Swarm