Ebay - Japan Stores immer teuerer??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ebay - Japan Stores immer teuerer??

      Also kommt es nur mir so vor oder wird so manch günstiger Japan Store auf Ebay immer teurer?
      Wo man noch vor gut einem halben Jahr bzw Jahr um 30-80 weiniger bezahlt hat, sieht man jetzt kaum Schnäppchen und dabei wette ich das die das in Japan ums billige Geld (zumindestens viel billiger) bekommen und uns Westlern ums A.... teure Geld verkaufen wollen.
      Ich meine ich verstehe das schon, das man Geld machen will, aber langsam wirds echt zu teuer.
      Ich fliege nächstes Jahr sowieso nahc Japan, daher werde ich dort dann richtig einkaufen gehen. Ich hatte mal, wenn ich mich nicht irre in diesem Forum gehört, ich glaube von Tatsujin, das er eine PC-Engine Duo für 20 Euro in Japan ergattert hat (ok er lebt dort, da ist es einfach, aber da sieht man mal den krassen Preisunterschied). Ich glaube das so in Erinnerung zu haben. Echt krank was man da zahlen muss, wenn man sich als ein nicht in Japan lebender, eine Duo kaufen will.
      Aber erst in letzter Zeit ist es so schlimm. Ich meine die Preise waren schon seit langem nicht mehr das was sie einst mal waren, aber nun setzt es dem echt die Krone auf.

      Vielleicht kommt das nur mir so vor, aber ich finde schon das sich gerade im Japanischen Sektor alles extrem verteuert hat.

      Bestes Beispiel: Auf Dreamstars Japan (jetzt heißt der irgendwie anders) gab es mal nen Mega Drive II Jap mit OVP in fast neuem Zustand um nur 45 Euro und so stand der mindestens seit 3 Monaten drinnen und auf einmal war der weg, aber nicht verkauft einfach nur weg und einige Tage später war der gleiche drinnen aber um über 80 Euro. Ich frage mich aber, mit was für einer Rechtfertigung.
      Mein Youtube Channel:

      ~Without Regrets~

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RavenCloud ()

    • Find ich nicht. Ich hab meine 2 - 3 eBay Shops, bei denen ich ab und zu stöber
      und ansonsten schau ich halt gleich bei Amazon.jp oder Yahoo! Auctions :ka:

      Allerdings interessieren mich auch hauptsächlich ältere Spiele. PS1 / SAT, so die
      Schiene und da such ich dann auch gezielt nach Titeln, die mir noch fehlen oder
      die mich interessieren.

      Das einzige, was mir auch aufgefallen ist, ist das die Versandkosten von Japan
      nach Europa scheinbar angehoben wurden.


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • de.finance.yahoo.com/waehrungs…R&to=JPY&submit=Umrechnen

      da habt ihr den Grund. Der € ist halt stark gefallen gegenüber dem Yen. Und wenn jap Verkäufer in € anbieten bekommen sie durch den gefallenen Kurs weniger Yen. Demnach werden die € Preise teurer (gleiches gilt äquivalent für $)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • STOP !

      CLS !
      _______________________________________________________

      Ist doch alles Mist hier :rofl:
      Dreamstars ist mit Abstand der TEUERSTE E-Bay Shop ! :fear:
      Der hatte 1000%tig NIEMALS einen OVP -Mega CD 2 für 40 Euro drin-
      Steht auch in jedem guten Import Faq, sogar in dem (UR) alten von DigitPress :lol:

      N I E M A L S !!!!!
      Da verwette ich meinen gesunden Hoden drauf.

      Der jp MCD2 kostet idR sogar mehr als der erste, SAFJ hatte 2 drin die Tage für 99$ und das war der beste Preis seid ein paar Jahren (OVP und Top Zustand)

      Die meisten Sachen sind eher billiger geworden, Yen hin oder her.
      Von Dreamstars oder auch Japangames würd ich persönlich die Finger lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Original von CD-i
      de.finance.yahoo.com/waehrungs…R&to=JPY&submit=Umrechnen

      da habt ihr den Grund. Der € ist halt stark gefallen gegenüber dem Yen. Und wenn jap Verkäufer in € anbieten bekommen sie durch den gefallenen Kurs weniger Yen. Demnach werden die € Preise teurer (gleiches gilt äquivalent für $)


      Jap hast recht.
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

      PSN--> MC-IRC

      Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<


      MC_IRC´s Games @GameZone
    • Original von Uroko Sakanabito
      STOP !

      CLS !
      _______________________________________________________

      Ist doch alles Mist hier :rofl:
      Dreamstars ist mit Abstand der TEUERSTE E-Bay Shop ! :fear:
      Der hatte 1000%tig NIEMALS einen OVP -Mega CD 2 für 40 Euro drin-
      Steht auch in jedem guten Import Faq, sogar in dem (UR) alten von DigitPress :lol:

      N I E M A L S !!!!!
      Da verwette ich meinen gesunden Hoden drauf.

      Der jp MCD2 kostet idR sogar mehr als der erste, SAFJ hatte 2 drin die Tage für 99$ und das war der beste Preis seid ein paar Jahren (OVP und Top Zustand)

      Die meisten Sachen sind eher billiger geworden, Yen hin oder her.
      Von Dreamstars oder auch Japangames würd ich persönlich die Finger lassen.


      Nee ernsthaft. So ist der Toshi echt zuverlässig, und er kauft dir auch sachen bei Yahoo Auction und verlangt dafür sehr wenig, aber seine Preise in letzter Zeit sind echt unter aller Sau. Aber ich schwöre es dir, auf alles was mir heilig ist. Ich hatte eine lange Zeit schon damals nach nem MD II mit OVP gesucht (jetzt hab ich ja zum Glück einen) und da hab ich bei Dreamstars Japan einen um 45€ gesehen (ohne Shippment) mit Shippment wäre es auf knapp 75€ gekommen. Ich hab das lange beobachtet und gehoft das es keiner kauft, denn leider war ich zu dem Zeitpunkt blank, ausserdem hatte ich gerade zuvor etwas anderes ersteigert. Im nächsten Monat kam wieder was dazwischen, aber der MD II war immer noch da.
      Der Preis war einfach so genial (vielleicht hat er auch einen Fehler gemacht und es ist ihm nicht aufgefallen, zumindestens die ersten Monate nicht).

      Dann nach ca. 2 1/2 Monaten, war der MD II weg. Aber nicht verkauft, sondern einfach nur weg, kann auch sein das er (Datum) abgelaufen war. Dann kurze Zeit darauf war er wieder drinnen, genau der gleiche MD II mit OVP nur diesmal um 80€ (ohne Versand)

      SAFJ ist ein guter Store. Sehr billig, netter Kontakt und gute Verpackungen.
      Frage ist das normal das ein Densha de Go Controller für die PS2 130 Euro kostet (ohne Versand) ???
      Mein Youtube Channel:

      ~Without Regrets~
    • Sorry Leute, hat sich erledigt, konnte ihn ausfindig machen :D
      Lange ist es her, aber ich versuche die ganze Zeit die Email Adresse vom Toshi, der Seller von Dreamstars Japan, wieder zu finden, nur anscheinend existiert sein Store unter dem Namen nicht mehr und in meinen Mails, kann ich seinen Email nicht finden. Kennt jemand seinen Neuen Ebay Store, falls er denn einen hat?
      Mein Youtube Channel:

      ~Without Regrets~