You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, April 10th 2009, 11:14am

Supreme Commander 1 + 2 Thread

Hallo!

Lohnt sich die Umsetzung für die XBOX 360 oder wurde die Steuerung total verhunzt? Die PC Version hat ja recht gute Reviews bekommen.
Ich will Marzipankartoffeln zum Preis von echten Kartoffeln.

2

Friday, April 10th 2009, 11:20am

gutes Spiel, aber total versaute Umsetzung. Konstantes Dauerruckeln in jeder Situation und unnötig kompliziert gemachte Steuerung. Wenn man bereit ist sich lange einzuarbeiten und mit dem ruckeln leben kann, könnte man es versuchen. Das spiel kostet ja praktisch nichts mehr ( 10€ ). Aber empfehlen kann ich es nicht, da gibt es gerade auf der 360 etliche besser umgesetzte RTS.
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

• Send private message

3

Monday, November 23rd 2009, 8:48pm

Quoted

Supreme Commander 2 landet Anfang 2010 auf PC & Xbox 360
von Stefan am 23.11.2009, 20:40 Uhr,

Square Enix gab heute bekannt, dass das vom Gas Powered Games entwickelte Supreme Commander 2 (Xbox 360 & PC) ab Fruhjahr 2010 erhältich sein wird. [...]

>> ganze News lesen

M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk

Advertisement © CodeDev