Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die neue Folge ist draussen und wird mich wohl 100Euro kosten.![]()
Nach dem Video MUSS ich unbedingt einen Lynx haben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Tempest2K" (Jul 12th 2011, 7:22pm)
@onox: Die These mit CD seh ich genau anders rum, aber da kommt zum redesign ein special, wo das genüsslich ausdiskutiert werden kann![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Badhero" (Jul 12th 2011, 8:31pm)
watt? der wurde sogar auf 99DM gesenkt? ich sprach oben von 99$. meine gelesen zu haben, dass er eben zuerst 179 und späüter dann 99$ kostete... 99DM wären ja schon nur noch keine ahnung, wie der $damals stand, aber so 30-50 DM? = 15-25€ (ist irgendwem schwindlig?)
Jo, das waren natürlich dann schon Ramschverkäufe aber doch bestimmt keine UVP, oder? und wenn doch wars wohl echt die letzte Verzweiflung![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "CD-i" (Jul 12th 2011, 9:15pm)

Das wird überschätzt! Ubisoft hatte ja mal kurzzeitig Rayman als Gesicht und dann war es verschwunden. Sony hatte Crash zu PS1-Zeiten als Gesicht und es schnell wieder abgeschafft. Bei Microsoft war es mal kurzzeitig der Master Chief und heute kräht kein Hahn mehr danach. SEGA bekam einen Absturz ohne Wiederkehr trotz Sonic.Was Atario auch jeher gefehlt hat sind Gesichter.
EIne Figur wie Mario oder Sonic hätte nicht geschadet denke ich.
This post has been edited 1 times, last edit by "Retrozocker" (Jul 14th 2011, 1:42pm)
|
von trikerider (Today, 10:39pm) |
||
|
von Retrozocker (Today, 10:36pm) |
||
|
von Funkuchen (Today, 10:32pm) |
||
|
von LencoBrush (Today, 10:28pm) |
||