You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

RavenCloud

Professional

• "RavenCloud" started this thread

• Send private message

1

Monday, April 27th 2009, 6:28pm

Handy Games Error Fehler Meldung!

Keine Ahnung ob hier jemand damit Erfahrung hat oder so, aber ich hab mir vor einiger Zeit 2 Handy Games gekauft, online und nun wollte ich sie testen und jedes mal, bei dem einen gleich am Anfang, bei dem anderen nach ein paar minuten im Game, kommt diese Fehlermeldung und somit ist auch das Game vorbei:

out of memory error java/lang/out of memory error f
Mein Youtube Channel:

~Without Regrets~

This post has been edited 1 times, last edit by "RavenCloud" (Apr 27th 2009, 6:28pm)

2

Monday, April 27th 2009, 6:58pm

Dein Handy ist zu schwach für das Spiel.

RavenCloud

Professional

• "RavenCloud" started this thread

• Send private message

3

Monday, April 27th 2009, 6:58pm

Aber wenn es genau für mein Model ist?? ICh hab ein Nokia 6300 und das Game ist auch für das Handy. Seltsam
Mein Youtube Channel:

~Without Regrets~

4

Monday, April 27th 2009, 7:00pm

Sofern das Spiel die Möglichkeit bietet, auf eine ausreichend große Speicherkarte installieren. Geht das nicht, alles auf die Speicherkarte was geht und das Spiel direkt auf den Telefonspeicher packen.

5

Monday, April 27th 2009, 7:19pm

Ist das 6300 nicht ein symbian ? Könnte es dann nicht auch an aktiven Hintergrundprogrammen liegen, welche den Speicher belegen ?
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

6

Monday, April 27th 2009, 7:20pm

Ist Symbian, Serie40. Das man alles andere ausmachen sollte, wenn man zockt, setz ich jetzt mal voraus.

7

Tuesday, April 28th 2009, 9:05am

^Bleib mal paar sekunden auf den roten knopf. Dann werden alle anderen Programme geschlossen.
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> ... << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone