You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, April 30th 2009, 7:10pm

Lynxopoly-auslieferung

Hallo mal,

werde die nächsten Tage Bezahl und Versandinformationen an alle Vorbestellern schicken.

wer noch ein Exemplar will und sich nicht vormerken hat lassen kann jederzeit eins bekommen, Lynxopoly ist nicht limitiert.

Gruß Matthias

Hab grad auf Atariage Bilder der Verpackung eingestellt.
Leider kann ich hier nur URLS anhängen deswegen der Link

link zu AA

This post has been edited 1 times, last edit by "matashen" (Apr 30th 2009, 8:14pm)

Nognir

Puzzle Bobble Champion

• Send private message

2

Friday, May 1st 2009, 4:40pm

Hab gleich mal ne Newsmeldung dazu rausgehauen :)
Real Games need only one button.
C64 Forever!

3

Friday, May 1st 2009, 6:07pm

Oh, klasse *freu*

4

Friday, May 1st 2009, 8:15pm

Hallo zusammen,

hab gerade an sämtliche preorders ein Mail geschrieben.

Wenn jemand kein Mail bekommen hat, dann fehlt mir wohl die Mailadresse.

Bitte dann ein kurzes Mail an lynxopoly(AT)hexgames.de

Gruß Matthias

5

Saturday, May 2nd 2009, 1:30pm

Quoted

Original von matashen
Hallo zusammen,

Gruß Matthias

Habe meine Bestätigungsmail erhalten und werde nächste Woche überweisen!

This post has been edited 1 times, last edit by "atari_fan" (May 2nd 2009, 1:30pm)

6

Saturday, May 2nd 2009, 2:59pm

Quoted

Original von matashen
Hallo zusammen,

Gruß Matthias

ich habe keine bekommen, stehe aber in deiner Liste drin

info at game-fire.de

7

Saturday, May 2nd 2009, 4:12pm

erstes hopla :hm:

8

Sunday, May 3rd 2009, 2:59pm

ist ja nun geklärt

freue mich schon auf das Game .. mal wieder den Lynx rauskramen und anschmeißen

• Send private message

9

Tuesday, May 5th 2009, 1:43pm

Es ist da!!! :D

Ich geh heute vormittag mit dickem Grippekopf an den Briefkasten und habe Post von Matthias drin; YES!!! :wui:

Nach dem ersten anschalten hab ich erstmal kurz Angst gehabt, weil mein alter Lynx mit seine nabgenutzten Kontakten das Spiel nicht erkannt hat....aber sobald ichs eine Spur weit rausgezogen hatte liefs wie ne 1. ;)
Erstmal angezockt, und wirklich toll, wie alles jetzt auf dem kleinen Schirm wirkt :D
Sehr eindrucksvoll auch für mich, zum ersten mal High-Color Bilder auf meinem Lynx zu sehen; noch dazu von meinem geliebten Frankfurt.

Das Spiel läuft bisher sehr sauber und ohne Probleme; klasse Arbeit, Matthias! :klatsch:
Das Englisch ist noch stellenweise etwas holprig, aber das ist bei so einem Spiel sowieso nur nebensächlich.

Speichern funzt auch perfekt. :P

Die Hülle ist toll, und sollte sich als Standard für alle kommenden Lynx-Homebrews etablieren.

Zu schade, das es mit der kleinen Überraschung nicht mehr geklappt hat, aber das war höhere Gewalt. :)
Ein unbekannter weiser Mann sagte einst: Ich hab immer schon ein "Atari-Feeling" beim Lynx gehabt, wie beim Jaguar, ein bisschen wie Perlentauchen in der Jauchegrube.

This post has been edited 1 times, last edit by "108 Sterne" (May 5th 2009, 1:47pm)

10

Tuesday, May 5th 2009, 1:53pm

Quoted

Original von 108 Sterne
Es ist da!!! :D

Ich geh heute vormittag mit dickem Grippekopf an den Briefkasten und habe Post von Matthias drin; YES!!! :wui:

Nach dem ersten anschalten hab ich erstmal kurz Angst gehabt, weil mein alter Lynx mit seine nabgenutzten Kontakten das Spiel nicht erkannt hat....aber sobald ichs eine Spur weit rausgezogen hatte liefs wie ne 1. ;)
Erstmal angezockt, und wirklich toll, wie alles jetzt auf dem kleinen Schirm wirkt :D
Sehr eindrucksvoll auch für mich, zum ersten mal High-Color Bilder auf meinem Lynx zu sehen; noch dazu von meinem geliebten Frankfurt.

Das Spiel läuft bisher sehr sauber und ohne Probleme; klasse Arbeit, Matthias! :klatsch:
Das Englisch ist noch stellenweise etwas holprig, aber das ist bei so einem Spiel sowieso nur nebensächlich.

Speichern funzt auch perfekt. :P

Die Hülle ist toll, und sollte sich als Standard für alle kommenden Lynx-Homebrews etablieren.

Zu schade, das es mit der kleinen Überraschung nicht mehr geklappt hat, aber das war höhere Gewalt. :)

Jetzt bin ich aber richtig neugierig geworden!!

Hoffentlich kommt mein Lynxopoly auch bald.

11

Tuesday, May 5th 2009, 8:16pm

Ich hoffe du hast dir die credits auch angesehen :)
Ach und bei den Übersetzungen bin ich froh bis auf ein Spezielles Event alle von jemand anderes korigiert bekommen zu haben :)

Wenn es momentan ein bischen bei verzögerungen bei der erstauslieferungen kommt, bitte um entschuldigung. Wasn stress das ganze Zeuch zu verpacken und fertig zu machen.

Ach und die Karten sind alle getestet, auch das Eprom. sollte es Probleme mit einer geben, bitte melden :)

12

Tuesday, May 5th 2009, 8:49pm

Ach und ich bin schon mächtig gespannt auf den Test. Nognir müsste heute auch sein Exemplar bekommen haben.

Ich hab mir vorgenommen mindestens überdurchschnittlich zu sein.
also 6+ minimum. :sieger:
Hoffe Nognir ist gnädig :blumen:

Nognir

Puzzle Bobble Champion

• Send private message

13

Tuesday, May 5th 2009, 10:20pm

Ja ich habs heut auch bekommen, aber bisher hatte ich noch nicht Gelegenheit es anzuspielen. Vielleicht ist ja meine Freundin noch gewillt es mit mir heut per Hot-Seat noch zu versuchen :)
C64 Forever!

14

Wednesday, May 13th 2009, 9:12am

Mein Lynxopoly ist letzte Woche angekommen!

Sehr professionelles Homebrew, tolle Box und das weiße Board macht sich prächtig.

Ist es richtig, daß meine in der Box liegende Anleitung auf Englisch ist? Oder gibt es auch eine deutsche Version?

15

Wednesday, May 13th 2009, 5:15pm

Es gibt keine Deutsche Version, ich hab nur eine englische gemacht.

Ganz einfacher Grund:
Noch mehr seiten schneiden da bekomm ich nen Anfall-das ist bei größeren Stückzahlen ne ziemliche sch.....Arbeit.

Aber ich denke das alle die eine kleinigkeit nachlesen wollen mit meinem einfachen Englisch zurecht kommen :)

....ach und danke für das Lob, schön wenn meine Arbeit euch gefällt...

Gruß Matthias

16

Wednesday, May 13th 2009, 6:20pm

Quoted

Original von matashen
Es gibt keine Deutsche Version, ich hab nur eine englische gemacht.

Ganz einfacher Grund:
Noch mehr seiten schneiden da bekomm ich nen Anfall-das ist bei größeren Stückzahlen ne ziemliche sch.....Arbeit.

Aber ich denke das alle die eine kleinigkeit nachlesen wollen mit meinem einfachen Englisch zurecht kommen :)

....ach und danke für das Lob, schön wenn meine Arbeit euch gefällt...

Gruß Matthias

Alles klar, was das englische Handbuch betrifft.

Aber sicherlich gibt es eine deutsche Version davon, die als Grundlage für die englische Version diente. Vielleicht möchtest Du diese z.B. per Download anbieten? Oder per Email versenden? Eine Textdatei würde ja auch schon ausreichen.

Mein Töchterlein kann nämlich noch nicht so gut Englisch... ;)

17

Wednesday, May 13th 2009, 6:57pm

Nö es gibt keine Deutsche Urversion.

Ich hab das gleich in Englisch verfasst.

Gruß Matthias

18

Wednesday, May 13th 2009, 10:26pm

Quoted

Original von matashen
Nö es gibt keine Deutsche Urversion.

Ich hab das gleich in Englisch verfasst.

Gruß Matthias

Oh, schade. Dann muß ich wohl mal ran ;)

• Send private message

19

Thursday, May 14th 2009, 1:08am

Falls es noch nicht aufgefallen ist, der nexGam Test zu Lynxopoly ist online!

7.7 Punkte....knapp an den 8 Punkten vorbei, aber immerhin! :D

Review
Ein unbekannter weiser Mann sagte einst: Ich hab immer schon ein "Atari-Feeling" beim Lynx gehabt, wie beim Jaguar, ein bisschen wie Perlentauchen in der Jauchegrube.

Nognir

Puzzle Bobble Champion

• Send private message

20

Thursday, May 14th 2009, 1:11am

Quoted

Original von 108 Sterne
Falls es noch nicht aufgefallen ist, der nexGam Test zu Lynxopoly ist online!

7.7 Punkte....knapp an den 8 Punkten vorbei, aber immerhin! :D

Review

Du Schelm! :D
Ich wollte es gerade im Planet Atari Aktuell Thread posten *G
C64 Forever!