Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "matashen" (Apr 30th 2009, 8:14pm)
Quoted
Original von matashen
Hallo zusammen,
hab gerade an sämtliche preorders ein Mail geschrieben.
Wenn jemand kein Mail bekommen hat, dann fehlt mir wohl die Mailadresse.
Bitte dann ein kurzes Mail an lynxopoly(AT)hexgames.de
Gruß Matthias
This post has been edited 1 times, last edit by "atari_fan" (May 2nd 2009, 1:30pm)
Quoted
Original von matashen
Hallo zusammen,
hab gerade an sämtliche preorders ein Mail geschrieben.
Wenn jemand kein Mail bekommen hat, dann fehlt mir wohl die Mailadresse.
Bitte dann ein kurzes Mail an lynxopoly(AT)hexgames.de
Gruß Matthias

This post has been edited 1 times, last edit by "108 Sterne" (May 5th 2009, 1:47pm)
Quoted
Original von 108 Sterne
Es ist da!!!
Ich geh heute vormittag mit dickem Grippekopf an den Briefkasten und habe Post von Matthias drin; YES!!!
Nach dem ersten anschalten hab ich erstmal kurz Angst gehabt, weil mein alter Lynx mit seine nabgenutzten Kontakten das Spiel nicht erkannt hat....aber sobald ichs eine Spur weit rausgezogen hatte liefs wie ne 1.
Erstmal angezockt, und wirklich toll, wie alles jetzt auf dem kleinen Schirm wirkt
Sehr eindrucksvoll auch für mich, zum ersten mal High-Color Bilder auf meinem Lynx zu sehen; noch dazu von meinem geliebten Frankfurt.
Das Spiel läuft bisher sehr sauber und ohne Probleme; klasse Arbeit, Matthias!
Das Englisch ist noch stellenweise etwas holprig, aber das ist bei so einem Spiel sowieso nur nebensächlich.
Speichern funzt auch perfekt.
Die Hülle ist toll, und sollte sich als Standard für alle kommenden Lynx-Homebrews etablieren.
Zu schade, das es mit der kleinen Überraschung nicht mehr geklappt hat, aber das war höhere Gewalt.![]()

Quoted
Original von matashen
Es gibt keine Deutsche Version, ich hab nur eine englische gemacht.
Ganz einfacher Grund:
Noch mehr seiten schneiden da bekomm ich nen Anfall-das ist bei größeren Stückzahlen ne ziemliche sch.....Arbeit.
Aber ich denke das alle die eine kleinigkeit nachlesen wollen mit meinem einfachen Englisch zurecht kommen
....ach und danke für das Lob, schön wenn meine Arbeit euch gefällt...
Gruß Matthias

Quoted
Original von 108 Sterne
Falls es noch nicht aufgefallen ist, der nexGam Test zu Lynxopoly ist online!
7.7 Punkte....knapp an den 8 Punkten vorbei, aber immerhin!
Review

|
von wahrheit (Today, 1:09pm) |
||
|
von wahrheit (Today, 1:01pm) |
||
|
von Yamazaki (Today, 12:58pm) |
||
|
von Vit (Today, 12:58pm) |