You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, April 8th 2009, 1:18pm

[360/PS3] Resonance of Fate / End of Eternity - Rollenspielnachschub von Sega und tri-Ace

Quoted

Zitat von Kotaku.com
Set in futuristic towering megapolis Bazel, EoE's main characters are 17-year-old Private Military Firm (PMF) mercenary Zefa, 26-year-old ex-solider Vashron and 19-year-old young woman Test Subject No. 20. She's escaped from a research facility where she was housed. All this set against the background of Bazel, which acts as an environment purifier to cleanse the pollution surrounding the Earth.

Erste Scans: http://kotaku.com/5202959/this-is-the-ne…orm-tri+ace-rpg

Sieht interessant aus, soll noch diesen Winter in Japan erscheinen!
We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"

Sammlung

This post has been edited 1 times, last edit by "ChaosQu33n" (Apr 8th 2009, 1:18pm)

RavenCloud

Professional

• Send private message

2

Sunday, April 19th 2009, 12:28pm

Ich hoffe das Game kommt auch in, wenigstens, Amerika herraus. Denn ich finde den Trailer schon richtig geil und die Musik besonders:

http://www.youtube.com/watch?v=zFHmEeCqsiM
Mein Youtube Channel:

~Without Regrets~

3

Sunday, April 19th 2009, 1:43pm

Quoted

Original von RavenCloud
Ich hoffe das Game kommt auch in, wenigstens, Amerika herraus. Denn ich finde den Trailer schon richtig geil und die Musik besonders:

http://www.youtube.com/watch?v=zFHmEeCqsiM

Alles stimmt hier. Design, Setting, Musik. Bin sehr gespannt! o_O
btw. ein Sega Spiel im Multi, dass ich das noch erleben darf.... :P
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ ಠ_ಠ (⌐■_■) (¬_¬) ◉_◉ Import Shopping Guide ლ( ಥ╭╮ಥ ლ ) ٩(͡๏̯͡๏)۶ ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ^_^ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

Fauthog

Professional

• Send private message

4

Sunday, April 19th 2009, 5:23pm

Könnte interessant werden. Der Trailer macht zumindest schon Lust auf mehr.

Quoted

btw. ein Sega Spiel im Multi, dass ich das noch erleben darf.... :P

Bestimmt nicht mehr lange :P
„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

RouWa

Sage

• Send private message

5

Sunday, April 19th 2009, 6:08pm

Ich hatte jetzt ein Spiel mit Grafik auf Wii-Niveau und Kopffüßlerfiguren erwartet. Die Bilder sehen ganz gut aus. Jetzt muss nur noch das Gameplay stimmen und eine englischsprachige Version des Spiels vor 2012 erscheinen.

6

Sunday, April 19th 2009, 6:26pm

Quoted

Original von RouWa
Ich hatte jetzt ein Spiel mit Grafik auf Wii-Niveau ....erwartet.

Und aus welchem Grund :???:
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

7

Sunday, April 19th 2009, 6:41pm

Quoted

Original von Black Sun

Quoted

Original von RouWa

Wahrscheinlich weils von SEGA ist.
Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

RouWa

Sage

• Send private message

8

Monday, April 20th 2009, 12:17am

So ist es. Bei SEGA ist meine Erwartungshaltung erst einmal sehr gering. Bei denen sind teure Franchises wie Final Fantasy von SE oder Shenmue aus dem eigenen Haus nicht mehr drin. Mein einziges SEGA-Spiel in den letzten fünf Jahren war Virtua Tennis 3. Andererseits hätte ich den Thread nicht mal angeklickt, wenn nicht SEGA im Titel gestanden hätte. Mit wenigen Ausnahmen erachte ich JRGS mittlerweile für Zeit- und Geldverschwendung und so ziemlich jeder Genre-Vertreter, den ich dennoch spiele, trägt Spiele dieser Gattung ein bis(s)chen mehr zu Grabe. EoE ist dennoch erst mal vorgemerkt.

P. S. Ich sehe gerade, dass Phantasy Star II im März seinen 20. Geburtstag hatte. Krass. Ob die Entwickler wohl noch bei SEGA arbeiten? Wahrscheinlich sind die schon alle tot. Seppuku im Angesicht der Firmenentwicklung.

This post has been edited 2 times, last edit by "RouWa" (Apr 20th 2009, 12:19am)

9

Monday, April 20th 2009, 5:32pm

Quoted

Original von Consolefan

Quoted

Original von Black Sun

Quoted

Original von RouWa

Wahrscheinlich weils von SEGA ist.

Developer ist aber Tri-Ace und die waren immerhin für Spiele wie Valkyrie Profile, Star Ocean und das 360 RPG Infinite Undiscovery verantwortlich.

Ich persönlich bete für JAP-Synchro mit Untertiteln da ich es sonst wie bei Star Ocean - The Last Hope oder Infinite Undiscovery mache und sie mir einfach nicht kaufe.

mfg
Kon

Ninjawurst

Unregistered

10

Monday, April 20th 2009, 6:13pm

Sieht doch schon ganz nett aus.

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

• Send private message

11

Friday, May 15th 2009, 12:45pm

Quoted

SEGA bestätigt Resonance of Fate (End of Eternity in Japan) auf Xbox 360 + PS3 für Europa
von Stefan am 15.05.2009, 12:12 Uhr,

Freut Euch - SEGA hat soeben den PAL Release von Resonance of Fate für Xbox 360 & PlayStation 3 bestätigt. Das Spiel, welches in Japan unter dem Titel "End of Eternity"[...]

>> ganze News lesen

Also das Video macht auf jeden Fall schon mal Lust auf mehr :)

M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk

This post has been edited 1 times, last edit by "Civilisation" (Oct 16th 2012, 6:53pm)

RDX

Intermediate

• Send private message

12

Friday, May 15th 2009, 4:09pm

:tanz:
Aber ich hoffe Sega bringt die Anleitung auch in Farbe(leg ich grad bei RPG's viel Wert drauf),obwohl man das bei Games Preisen von 50,- -70,-EUR eigentlich immer erwarten sollte :hm:

RDX

Mr. Saturn

Singstar Champion

• Send private message

13

Tuesday, May 26th 2009, 11:46pm

[360|PS3] Resonance of Fate

Quoted

SEGA bestätigt Resonance of Fate (End of Eternity in Japan) auf Xbox 360 + PS3 für Europa
von Stefan am 15.05.2009, 12:12 Uhr,

Freut Euch - SEGA hat soeben den PAL Release von Resonance of Fate für Xbox 360 & PlayStation 3 bestätigt. Das Spiel, welches in Japan unter dem Titel "End of Eternity"[...]

>> ganze News lesen

Ganz vergessen, ins Forum zu übertragen... :sakura:
Mr. Saturn

Mint PAL Saturn Games Collection: 240/240

Webmaster SEGA Network

This post has been edited 1 times, last edit by "Civilisation" (Oct 16th 2012, 6:53pm)

14

Tuesday, August 18th 2009, 1:49pm

ᶘ ᵒᴥᵒᶅ ಠ_ಠ (⌐■_■) (¬_¬) ◉_◉ Import Shopping Guide ლ( ಥ╭╮ಥ ლ ) ٩(͡๏̯͡๏)۶ ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ^_^ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

15

Tuesday, August 18th 2009, 2:16pm

Quoted

Original von ElStupido
Mhh, es gibt nen zweiten thread für das Spiel: [360|PS3] Resonance of Fate
Gameplay:
http://www.youtube.com/watch?v=JQr60TjrS74
http://www.youtube.com/watch?v=Fqay59w5ebk

:hm:

Hm, offenbar kann man die Welt nicht frei erkunden (Map) und es gibt wohl Zufallskämpfe.. Das spricht schonmal nicht für das Spiel! Na, warten wir es mal ab.

Mr. Saturn

Singstar Champion

• Send private message

16

Thursday, August 20th 2009, 5:28pm

Quoted

[GC09] Resonance of Fate: Neue Screenshots und Preview frisch von der GamesCom
von Joerg am 20.08.2009, 17:17 Uhr,

SEGA ließ es sich nicht nehmen und präsentierte hinter verschlossenen Türen auf der GamesCom 2009 eine spielbare Version des ambitionierten Rollenspiels Resonance of Fate. Wir haben die neuesten Screenshots und ein Preview für euch.[...]

>> ganze News lesen
Mr. Saturn

Mint PAL Saturn Games Collection: 240/240

Webmaster SEGA Network

This post has been edited 1 times, last edit by "Civilisation" (Oct 16th 2012, 6:54pm)

17

Friday, November 13th 2009, 12:03pm

neuer, netter Trailer..

edit:http://www.youtube.com/watch?v=icN_AsN1Bkk

ich habe es ganz erwartungsvoll auf der TGS angespielt, und war ein doch bisschen enttäuscht..

das BattleSystem ist zwar klasse in Szene gesetzt, aber wirkte auf mich ein wenig veraltet...was keinesfalls bedeutet, dass das System nicht gut ist.. ich habe nur auf ein wenig mehr Innovation gehofft..

aber es war auch nur eine Demo..
currently playing: KINGDOM HEARTS 1.5 ReMIX (JPN)[PS3]

This post has been edited 2 times, last edit by "rokusasuXIII" (Nov 13th 2009, 12:05pm)

18

Friday, November 13th 2009, 12:45pm

Da ich ehr ein Fan der Traditionellen Kamfsysteme bin freu ich mich durchaus darauf, den die Inszenierung hat mich stark beeindruckt. Das da Inovationen vermist werden geht ok, den der Teufel steckt im Detail und es ist schon eine Kunst ein Ausgeglichenes, funktionierendes und verständliches Kampfsystem zu basteln. Das es sehr traditionell Ausfallen wird war ber schon vorher ersichtlich und die Inovation würde einen komplett neuen Ansatz benötigen.
Aber ich find das Setting auch so recht interessant, ist ein Mix aus Industriell und SiFi abeer was mir wirklich kopfzerbrechen bereitet, in Sachen Storytelling und einbinden von Geschichten ins Spiel haben sie sich mit IU und SO4 nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert sondern leifern mir momentan eine gute Vorlage für meine Bachelor Arbeit, was man bei dem Thema alles Falsch machen kann.
Besonders der Punkt ist es warum ich mich bei dem Spiel etwas zurückhalte und es ehr nicht zum Realease kaufe, wenn es denn überhaupt bei uns Erscheint. Sicher hoffe ich das sowie auf ein gutes Spiel aber ob wir das bekommen?

19

Friday, November 13th 2009, 1:16pm

Quoted

Original von KeVernichter
[...]wenn es denn überhaupt bei uns Erscheint. Sicher hoffe ich das sowie auf ein gutes Spiel aber ob wir das bekommen?

in Japan läuft das Game unter End of Eternity.. Resonance of Fate ist bereits der westliche Titel des Games.. es wird am 28.01. in Japan erscheinen und im Frühling 2010 im Westen..
currently playing: KINGDOM HEARTS 1.5 ReMIX (JPN)[PS3]

Kakihara

Professional

• Send private message

20

Friday, November 13th 2009, 1:51pm

Ich freue mich immer mehr auf den Titel! Grafisch ist es ja schon sehr Stimmig und das Setting erinnert mich schon etwas an FF7 welches ich über alles liebe. Hoffentlich gibt SEGA sich mühe bei der Europäischen Lokalisierung und knallt nicht wieder so eine Schande wie mit Valkyria Chronicles hin, welches nicht eingedeutsch wurde und echt ein ganz merkwürdiges Englisch vorzuweisen hatte...