Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wollte mir das Spiel eigentlich nächsten Monat kaufen aber im Review steht jetzt....
"Nur englische Sprachausgabe"
...ist der JAP DUB nun etwa doch nicht dabei?
mfg
Kon
This post has been edited 1 times, last edit by "Pandemonium" (Apr 17th 2010, 8:07am)
Wollte mir das Spiel eigentlich nächsten Monat kaufen aber im Review steht jetzt....
"Nur englische Sprachausgabe"
...ist der JAP DUB nun etwa doch nicht dabei?
mfg
Kon
Um mal zum Thema zurückzukommen: Lt. OGDB ist sowohl für PS3 als auch 360 jeweils englische oder japanische Sprachausgabe möglich. Zumindest bei den dt. Versionen steht das auch hinten auf dem Cover.
Mit dem Gutschreincode "April2" gibts das Spiel übrigens bei zavvi schon für rund 26 Euro inkl. Versand. Aber gut, ist ja auch ein SEGA-Spiel![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Konatas_Diener" (Apr 17th 2010, 12:42pm)
Teilweise schon Unterschiede im Levelaufbau! Vergleich: http://yoda.dip.jp/Game/EoE/Hm, also ich hab die Deutsche XBox 360 Version von Resonance of Fate und ja die hat eine Japanische Syncro und Deutsche Texte. Also Optimal.
Laut 4Players ist die PS3 Version leicht schwächer, "-etwas gröbere Schatten und seltene Slowdowns (PS3)", aber das ist wohl vernachlässigbar.
This post has been edited 1 times, last edit by "Mio Akiyama" (Apr 19th 2010, 4:10pm)
Hm, also ich hab die Deutsche XBox 360 Version von Resonance of Fate und ja die hat eine Japanische Syncro und Deutsche Texte. Also Optimal.
Laut 4Players ist die PS3 Version leicht schwächer, "-etwas gröbere Schatten und seltene Slowdowns (PS3)", aber das ist wohl vernachlässigbar.

Selten so einen zusammenhang losen Mist gelesen welcher ein Tutorial darstellen soll... man liest es sich 10 mal durch und hat es immer noch nicht verstanden. @Kakihara
Du musst zuerst mit allen drei Charakteren eine Heldenaktion durchführen (x drücken, Richtung wählen und loslaufen). Hast du dies gemacht, kannst du Y drücken und du siehst im besten Fall, wie ein Dreieck alle drei Helden miteinander verbinden. Dies ist dann der Moment, indem du einen Team-Angriff durchführen kannst. Dann laufen alle drei gleichzeitig los, ihre Attacken laden sich auf und auf Befehl greifen sie den Gegner an, der sich im Mittelpunkt des Dreiecks befindet.
This post has been edited 1 times, last edit by "Mio Akiyama" (May 1st 2010, 11:39pm)
|
von Skydancer (Today, 12:27am) |
||
|
von trikerider (Today, 12:08am) |
||
|
von ONOX2 (Yesterday, 11:50pm) |
||
|
von ONOX2 (Yesterday, 11:45pm) |
||