You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, March 18th 2003, 3:29pm

2003- Das Sonic Jahr

Wenn es nach Videospiel-Hersteller Sega geht, steht das Jahr 2003 im Zeichen des Igels. Yuji Naka, der Chef des Sonic Team dazu: "Das nächste Geschäftsjahr wird das Sonic-Jahr für Sega werden." Im Laufe des Geschäftsjahres, das am 1. April beginnt, will man insgesamt fünf Sonic-Spiele veröffentlichen.

Auf der E3-Messe, die Mitte Mai in Los Angeles stattfindet, will Sega zwei brandneue Sonic-Titel ankündigen. Die Zeichen für ein Xbox-Debüt des Sega-Igels stehen dabei nicht schlecht. Deuteten doch sowohl Sega-Präsident Kayama als auch Yuji Naka an, dass Sonic zu groß für eine einzige Platform sei. Das hob Sega auch nochmals hervor, indem man bekanntgab, dass von den Spielen der Sonic-Reihe bislang mehr als 32 Millionen Stück weltweit verkauft wurden. Und man steckt sich noch höhere Ziele: "Wir wollen Sonic so erfolgreich wie Pokemon machen" wird Yuji Naka zitiert. Ab April geht in Japan eine neue Animé-TV-Serie mit dem Namen Sonic-X auf Sendung, die die Popularität des Sega-Maskottchens nochmals erhöhen soll.

2

Tuesday, March 18th 2003, 3:47pm

Ich will Sonic Adventure 3 :crush:
Ray

-nuff said-

3

Tuesday, March 18th 2003, 3:51pm

HOFFENTLICH Sonic Adventure 3 und Sonic Shuffle 2(und bitte wenn dann so geil wie mario party)
SUCHE
Resident Evil 0
Wave Race Blue Storm

4

Tuesday, March 18th 2003, 3:57pm

Da passt ja DIESES BILD ja hierrein :D

5

Tuesday, March 18th 2003, 3:58pm

Quoted

Original von Profi2002

:geil:

Übrigens: mir kribbelt es wieder in den Fingern für einen "Packshot Contest Volume 2" :-D
Ray

-nuff said-

6

Tuesday, March 18th 2003, 4:09pm

Super Geil, obwohl die Aussage mit wir wollen so populär wie Pokemon werden ist ein bisschen lächerlich.

Aber ich freue mich unglaublich auf die neuen Sonic Spiele.

@Ray kribble mal wieder so einen Kribbelpackshot Contkribbel hervor.
ARI GOLD SUPERSTAR:
"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"

Masterchief

Professional

• Send private message

7

Tuesday, March 18th 2003, 4:32pm

Ein Sonic Adventure 3 wäre echt geil
ZUKUNFT IST SOZIALISMUS!

XBL-Gamertag: MrVeg4
Games: Call of Duty 2, PES 5, Halo2, PGR2

Tom

Master

• Send private message

8

Tuesday, March 18th 2003, 4:41pm

ich will ja nicht nerven, aber kommen die zukünftigen Sonic Games nur für die Xbox?????

9

Tuesday, March 18th 2003, 5:26pm

Quoted

Original von Zero
ich will ja nicht nerven, aber kommen die zukünftigen Sonic Games nur für die Xbox?????

Nö.. eswurde noch nicht bekanntgegeben, welche Games sich für welche Konsolen in Entwicklung befinden... allerdings gab SEGA vor einigen Monaten bekannt, das sie planen einen neuen Sonic Teil für die PS2 zu releasen...

10

Tuesday, March 18th 2003, 5:31pm

nee, das Sonic Team hat nur gesagt:
- Sonic soll Multiplattform werden
- Ein neues Spiel für die PS2 in entwicklung ist (nix von Sonic gesagt!)
- Das nächste Geschäftsjahr das Sonic Jahr wird

11

Tuesday, March 18th 2003, 5:36pm

Quoted

Original von Profi2002
nee, das Sonic Team hat nur gesagt:
- Sonic soll Multiplattform werden
- Ein neues Spiel für die PS2 in entwicklung ist (nix von Sonic gesagt!)
- Das nächste Geschäftsjahr das Sonic Jahr wird

Wann har das SonicTeam das gesagt?

Ich kann mich noch ganz genau an die Meldung erinnern, das das SonicTeam einen neuen Sonic-Titel für die PS2 entwickeln möchte:no:

Tom

Master

• Send private message

12

Tuesday, March 18th 2003, 5:39pm

ich wollte mit meinem Kommentar nur andeuten, dass sowas nicht ins Xbox Forum gehört ;)

13

Tuesday, March 18th 2003, 5:50pm

"Das Sonic Team will im nächsten Jahr einen Titel für die PS2 vorstellen. Das sagte Yuji Naka, Präsident des Sonic Teams, gegenüber der Dorimaga: "Ich möchte gerne auf einer weiteren Hardware arbeiten. Für die PlayStation 2 haben wir noch nichts entwickelt. Ich könnte mir ein Phantasy Star Online vorstellen, doch eine Neuentwicklung kommt auch in Frage. Wir wollen Anfang 2003 unsere Pläne bekanntgeben", so Yuji Naka."

Sonic ??? :D

• Send private message

14

Tuesday, March 18th 2003, 5:56pm

Quoted

Original von Ray

Quoted

Original von Profi2002

:geil:

Übrigens: mir kribbelt es wieder in den Fingern für einen "Packshot Contest Volume 2" :-D

Gute Idee! :)

15

Tuesday, March 18th 2003, 6:12pm

Quoted

Original von Profi2002
"Das Sonic Team will im nächsten Jahr einen Titel für die PS2 vorstellen. Das sagte Yuji Naka, Präsident des Sonic Teams, gegenüber der Dorimaga: "Ich möchte gerne auf einer weiteren Hardware arbeiten. Für die PlayStation 2 haben wir noch nichts entwickelt. Ich könnte mir ein Phantasy Star Online vorstellen, doch eine Neuentwicklung kommt auch in Frage. Wir wollen Anfang 2003 unsere Pläne bekanntgeben", so Yuji Naka."

Sonic ??? :D

später gab es noch die Meldung von einem neune Sonic Teil... mit dem Hinweis, das aber nicht die "Adventure" Serie weitergeführt wird.

16

Tuesday, March 18th 2003, 6:18pm

Dann kopier doch mal die Meldung - ich hab nichts gefunden und weiss darüber auch nichts.
Deine Nachricht ist fast richtig, nur es wurde NICHTS über ein Sonic für PS2 gesagt - da bin ich mir sicher!!!

Hier die GF Meldung zu deinem "für PS2 angekündigtem Sonic ohne Adventure":
******** Multi: 26.12.02 - Yuji Naka, Präsident des Sonic Teams, hat gegenüber der Dorimaga bestätigt, das ein neues Sonic-Spiel auf der E3 2003 vorgestellt werden soll. Es soll kein Sonic Adventure Nachfolger werden, sondern ein komplett neues Sonic.
Die E3 findet vom 13.-16.05.03 in Los Angeles, USA, statt.********

This post has been edited 1 times, last edit by "Profi2002" (Mar 18th 2003, 6:20pm)

17

Wednesday, March 19th 2003, 10:40am

Quoted

Original von Profi2002

******** Multi: 26.12.02 - Yuji Naka, Präsident des Sonic Teams, hat gegenüber der Dorimaga bestätigt, das ein neues Sonic-Spiel auf der E3 2003 vorgestellt werden soll. Es soll kein Sonic Adventure Nachfolger werden, sondern ein komplett neues Sonic.
Die E3 findet vom 13.-16.05.03 in Los Angeles, USA, statt.********

Soviel zu Sonic Adventure 3...
War ja auch klar denn dafür braucht man Zeit...
Bei 1 warens 4 Jahre bei 2 knapp 2 Jahre... Was man dem Spiel auch deutlich ansieht(leider) also auf ein SOnic Adventure würd ich nicht spekulieren....

Genausowenig wie auf ein PD SAGA für BOX... ein Jahr zwischen PDO und nem weiteren Teil lässt sowas nicht zu.... und selbst PDO war schon für DC geplant... IMO wirds n Aufguss...(muss nicht schlecht sein)

(gleich zur Prävention über Metroid2 denk ich das selbe.... ausserdem geht gerade wieder Offtopic... SORRY)

18

Wednesday, March 19th 2003, 10:46am

Ich hoffe auf Sonic Drift X und Sonic Pinball X
Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

The better One wins

AreaXbox.de

19

Wednesday, March 19th 2003, 10:51am

Offtopic

Quoted

Original von Mario
Ich hoffe auf Sonic Drift X und Sonic Pinball X

kauf dir n Gameboy ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "randis" (Mar 19th 2003, 10:52am)

20

Wednesday, March 19th 2003, 10:56am

Hab ich und die Pocketvariante wird 100 pro gekauft, ne Heimversion fände ich aber besser ;)
Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

The better One wins

AreaXbox.de