You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, June 4th 2009, 11:57pm

TRINITY: Souls of Zill O'll [KOEI RPG]

E3 Trailer

Artworks: :top:
Spielszenen: :flop:
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ ಠ_ಠ (⌐■_■) (¬_¬) ◉_◉ Import Shopping Guide ლ( ಥ╭╮ಥ ლ ) ٩(͡๏̯͡๏)۶ ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ^_^ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

• Send private message

2

Monday, February 14th 2011, 9:40am

Hats denn schon wer? Ich bin 15 Stunden am spielen und bin begeistert. Das NieR dieses Jahres - absolut gelunges Action-RPG. Spielt sich wie eine Mischung aus Rogue Glaxy und Dynasty Warriors. Gute Story, schöne Zwischensequenzen, solide Technik, nette Party. Ordentliches Skillsystem, vieeeeel Loot und motivierendes Aufleveln inklusive. Weltkarte ist nur statisch, Dialoge laufen in Textboxen ab. Story ist ernst, Stimmung düster. Bin gerade einmal in Kapitel 2 von 5 - ist also auch sehr umfangreich.

Kanns jedem empfehlen, der auf Japano-RPGs mit Hack'n'Slay-Gameplay steht :)

3

Monday, February 14th 2011, 11:35am

ich hatte die Demo mehrmals durchgezogen.. die Kämpfe haben ein wenig mehr zu bieten als die in Dynasty Warriors.. PartyMembers auf dem Feld "sofort und jetzt" zu wechseln, ist ein klasse Feature.

aber aus irgendeinem Grund konnte ich leider nicht mehr als drei Skills in einer Combo zünden.. auch Schade, dass man die Partymembers nicht während der Attacken auswechsel kann, um so ein paar Combos zu bauen.

Hat sich das im finalen Game geändert bzw. ist es event. später möglich?
currently playing: KINGDOM HEARTS 1.5 ReMIX (JPN)[PS3]

• Send private message

4

Monday, February 14th 2011, 11:44am

Es gibt nur eine Trinity-Attacke - quasi ein Finisher für größere Monster/Bosse. Ansonsten gibts solche Team-Kombos halt nur, wenn mehrere Leute gleichzeitig auf einen Gegner prügeln, was aber Glückssache ist, da die KI eigenständig aggiert.

Was mit dem Kombos in Skills meinst, weiß ich nun nicht genau. Du hast pro Button einen Skill + Springen. Du kannst außerdem zwei Skill-Bretter à 3 Skills festlegen und fließend per R2 zwischen diesen Wechseln. Kannst also quasi sechs verschiedene Attacken aneinanderreihen/mischen. Mir reicht bisher aber weitestgehend Schwertkampf + Feuerball :D Nahkampfkombos mit der Waffe werden übrigens per Leveln des jeweiligen Skills gesteigert. So kann man auf Schwertkampf/Stufe 3 beispielsweise gleich 5 Schläge ohne Pause hintereinander durchführen. Abschließend hau ich dann noch einen Feuerball rein und Ruhe ist :D

Das mit dem Wechseln zwischen den drei Chars gabs btw. schon in Warriors Orochi 1+2 - ist also nicht ganz neu, aber wie du schon sagst, gelungen :)

5

Monday, February 14th 2011, 12:06pm

[...]Du kannst außerdem zwei Skill-Bretter à 3 Skills festlegen und fließend per R2 zwischen diesen Wechseln. Kannst also quasi sechs verschiedene Attacken aneinanderreihen/mischen[...]

genau das meine ich.. ob hier event. später noch ein bisschen mehr möglich ist, ob später noch Slots hinzukommen oder Ähnliches?

Das mit dem Wechseln zwischen den drei Chars gabs btw. schon in Warriors Orochi 1+2 - ist also nicht ganz neu, aber wie du schon sagst, gelungen :)

das war auch nicht speziell auf Zill O'll bezogen, sonder find ich es im allgemein ein nettes Feature..

edit: gefällt dir die Musik? Ich empfand den Titelsong ganz ansprechend.. ist der OST dem ein wenig angeglichen, oder geht er in eine andere Richtung?

This post has been edited 1 times, last edit by "rokusasuXIII" (Feb 14th 2011, 12:16pm)

• Send private message

6

Monday, February 14th 2011, 12:21pm

Der Titlsong kam mal während eines Bosskampfes, der gefällt mir auch gut. Auch ansonsten ist akustisch alles im Lot. Die Musik ist meist düster/bedrückend in Kämpfen dann aber wieder pompös. Englische Spache ist auch gelungen, ebenso die Effekte. Schade und unverständlich nur, dass keine jap. Sprachspur drauf is.

• Send private message

7

Monday, February 14th 2011, 6:35pm

genau das meine ich.. ob hier event. später noch ein bisschen mehr möglich ist, ob später noch Slots hinzukommen oder Ähnliches?
Gibt doch noch mehr. Bin nun im dritten Chapter und dort lernt man "Switch Combo" - da kannst du während des Schlagens direkt auf einen anderen Char wechseln. Dieser wird dann anstelle des aktuellen Chars teleportiert und kann sofort weiter draufschlagen. Also quasi genau das, was du oben erwähnt hattest. Dauert halt nur gute 15 Stunden Ingame, bis mans lernt :D

8

Tuesday, February 15th 2011, 2:01pm

Gibt doch noch mehr. Bin nun im dritten Chapter und dort lernt man "Switch Combo" - da kannst du während des Schlagens direkt auf einen anderen Char wechseln. Dieser wird dann anstelle des aktuellen Chars teleportiert und kann sofort weiter draufschlagen. Also quasi genau das, was du oben erwähnt hattest. Dauert halt nur gute 15 Stunden Ingame, bis mans lernt :D

perfekt.. so hab ich es mir vorgestellt.. es bot sich einfach super an, aber leider in der Demo nicht verfügbar :)

9

Sunday, June 17th 2012, 7:28pm

Hat es hier mittlerweile noch jemand gespielt und kann ein paar Eindrücke wiedergeben? Bin gerade am Überleben, ob ich es mir noch holen soll :hm: