Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nahkampfkombos mit der Waffe werden übrigens per Leveln des jeweiligen Skills gesteigert. So kann man auf Schwertkampf/Stufe 3 beispielsweise gleich 5 Schläge ohne Pause hintereinander durchführen. Abschließend hau ich dann noch einen Feuerball rein und Ruhe ist 
[...]Du kannst außerdem zwei Skill-Bretter à 3 Skills festlegen und fließend per R2 zwischen diesen Wechseln. Kannst also quasi sechs verschiedene Attacken aneinanderreihen/mischen[...]
Das mit dem Wechseln zwischen den drei Chars gabs btw. schon in Warriors Orochi 1+2 - ist also nicht ganz neu, aber wie du schon sagst, gelungen![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "rokusasuXIII" (Feb 14th 2011, 12:16pm)
Gibt doch noch mehr. Bin nun im dritten Chapter und dort lernt man "Switch Combo" - da kannst du während des Schlagens direkt auf einen anderen Char wechseln. Dieser wird dann anstelle des aktuellen Chars teleportiert und kann sofort weiter draufschlagen. Also quasi genau das, was du oben erwähnt hattest. Dauert halt nur gute 15 Stunden Ingame, bis mans lerntgenau das meine ich.. ob hier event. später noch ein bisschen mehr möglich ist, ob später noch Slots hinzukommen oder Ähnliches?
Gibt doch noch mehr. Bin nun im dritten Chapter und dort lernt man "Switch Combo" - da kannst du während des Schlagens direkt auf einen anderen Char wechseln. Dieser wird dann anstelle des aktuellen Chars teleportiert und kann sofort weiter draufschlagen. Also quasi genau das, was du oben erwähnt hattest. Dauert halt nur gute 15 Stunden Ingame, bis mans lernt![]()
|
von Kirbyfan (Today, 4:02pm) |
||
|
von Vit (Today, 4:00pm) |
||
|
von Mr.Deadshot (Today, 3:52pm) |
||
|
von Mr.Deadshot (Today, 3:49pm) |
||