Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von rikimaru
Ich hab beide hier, aber leider noch nicht dazu gekommen sie zu zocken.
Aber das Setting macht mich schonmal definitiv an.
Soweit ich weiss ist Onimusha 1 super-kurz. Habs aber wie gesagt noch nicht angezockt.

This post has been edited 1 times, last edit by "randis" (Mar 20th 2003, 11:06am)
Quoted
Original von rikimaru
Ich hab beide hier, aber leider noch nicht dazu gekommen sie zu zocken.
Aber das Setting macht mich schonmal definitiv an.
Soweit ich weiss ist Onimusha 1 super-kurz. Habs aber wie gesagt noch nicht angezockt.
Quoted
Original von Slain
Wie jetzt? 10 Stunden geht ja, aber 2h 20min??
Ich meine wie lange braucht man, wenn man ganz normal "gemütlich" zockt? Ohne Komplettlösung versteht sich.
Sehr schade um das Spiel, denn ansonsten wäre es mir zum release den Vollpreis auf jeden Fall wert gewesen. Aber Capcom hat inzwischen ja dazu gelernt.
Quoted
Original von Slain
Ich hätte mir Teil 1 auch schon längst gekauft... wäre da nur nicht die schlechte PAL-Anpassung.Sehr schade um das Spiel, denn ansonsten wäre es mir zum release den Vollpreis auf jeden Fall wert gewesen. Aber Capcom hat inzwischen ja dazu gelernt.
![]()
Quoted
Original von Slain
Ich hätte mir Teil 1 auch schon längst gekauft... wäre da nur nicht die schlechte PAL-Anpassung.Sehr schade um das Spiel, denn ansonsten wäre es mir zum release den Vollpreis auf jeden Fall wert gewesen. Aber Capcom hat inzwischen ja dazu gelernt.
![]()
Quoted
Original von BlackLion
sind Warlords und Genma-XboX- so unterschiedlich das es sich lohnt beide zu besitzen ?![]()
|
von Ignorama (Today, 3:58pm) |
||
|
von resi4ever (Today, 3:45pm) |
||
|
von Killertamagotchi (Today, 3:42pm) |
||
|
von Arethius (Today, 3:18pm) |
||