You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Monday, July 13th 2009, 2:34pm

Hm, es scheint wohl doch mehr dran zu sein, wenn die Anwälte von Eidos schon gegen die Screenshots vorgehen (zweite Quelle oben). Ich will keinen Mysteriendreck mehr in Tomb Raider. Es muss nicht immer alles noch düsterer und blutrünstiger werden!

• Send private message

22

Monday, July 13th 2009, 4:47pm

Quoted

Original von Retrozocker
Hm, es scheint wohl doch mehr dran zu sein, wenn die Anwälte von Eidos schon gegen die Screenshots vorgehen (zweite Quelle oben). Ich will keinen Mysteriendreck mehr in Tomb Raider. Es muss nicht immer alles noch düsterer und blutrünstiger werden!

:sabber:
Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden,
dass der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden.
Doch nur Fakt ist ich hasse viele.
Unter uns und im Vertrauen, ob deine Haut nun schwarz oder weiß ist,
ich hasse dich, dein Hirn ist braun.

Harry87

Master

• Send private message

23

Monday, September 20th 2010, 3:19pm

Nächster Ableger mit Open World-Setting

http://www.nexgam.de/news/Tomb-Raider-N%…ld-Setting.html

Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen...
This signature is under construction

24

Monday, September 20th 2010, 4:25pm

An sich keine schlechte Idee, nur vermute ich mal wird ein Multiplattform-open-world-Tomb-Raider darunter leiden wie die meisten open-world-Spiele: Slowdowns, grobere Grafik, keine wirklich flüssige Framerate. Aber mal abwarten was daraus wird.
Yu Suzuki about Shenmue 3 at the Monaco Anime Game Show 2013:
"I want to do, I want to do, if only I could find a good partner. With a good environment (the right circumstances), I want to do."

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

• Send private message

25

Monday, September 20th 2010, 6:21pm

Könnte ich mir nur in Verbindung mit einem Urlaub von Lara vorstellen.
Dabei kommt sie "so ganz zufällig" einer Sache auf die Spur, die sie dann in kleinen Sidequests vertieft...

M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk

26

Monday, September 20th 2010, 10:23pm

Quoted

Könnte ich mir nur in Verbindung mit einem Urlaub von Lara vorstellen.
Dabei kommt sie "so ganz zufällig" einer Sache auf die Spur, die sie dann in kleinen Sidequests vertieft...

M.C.
Als ob die Story jemals ein Schwerpunkt in Tomb Raider gewesen wäre. Ein Open World Game wäre schon klasse! Warum auch nicht? Spiele wie Just Cause 2, Spider-Man und GTA können es ja auch. Wenn man dann die Insel etwas verkleinert und dafür jede Menge Quests in Tempelanlagen und Co. anbietet, dann wäre das eine feine Sache. Ich würde mich freuen! :thumbsup:

Harry87

Master

• Send private message

27

Thursday, January 13th 2011, 5:10pm

Screens & Artworks

http://www.nexgam.de/news/Tomb-Raider-Re…s-Artworks.html

Lecker!

Die neue Lara ist genau mein Typ :thumbsup:
This signature is under construction

BUZZ

Master

• Send private message

28

Friday, January 14th 2011, 9:43am

Lara sieht ja richtig super aus! Gefällt mir.
XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
PSN: iheartbreakdown
zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

NixMix

Professional

• Send private message

29

Friday, January 14th 2011, 12:30pm

Ich persönlich fand es nie schlimm, dass Lara nie dreckig wurde und blutverschmiert auf aufgeschürften Knien dahinrobbt. Mir ist das schon einen Tick zu realistisch.
Dich krieg ich immer wieder unter 40 Sekunden, Dalton!

Gamertag: El Cojonez

30

Friday, January 14th 2011, 4:20pm

Lara seht aus wie Hilary Swank!
Schön das sich CD von Uncharted absetzen wollen.
e offene Welt, das Überleben (Lost in Blue?) und die Bedrohlichen Grabmäler (Tomb Raider - got it?) sind gute Ideen, jetzt kommt es auf die Umsetzung an. Sie hätten wie bei DMC2011 und The SSX: DD eine neue Reihe konzipieren können, aber das ist von Kunden, die sich ihr jährliches Call of Duty, NfS und Fifa kaufen wohl etwas zu viel progressives Denken. Das neues Spiel unter bekanntem Namen ist da wohl ein letzter Weg.

Aber ich geh ja auch gerne ins Internet, um mich über Spiele zu kritisieren, die ich gar nicht gespielt habe. :P
All fighting Men are Contra. whether they're Human or Robots
PSN ID: crewmate
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH

31

Saturday, January 15th 2011, 1:24pm

Auf die neue Lara bin ich auch sehr,sehr gespannt. Die Screens überzeugen und meiner Meinung nach,war es die absolut richtige Entscheidung Lara einer Generalüberholung zu unterziehen...aber damit möchte ich nicht gegen die alten Titel sprechen ;)
Gamertag: RuckelTyp80

Mein Verein: Hannover 96

Most Wanted:
PlayStation 4 & Xbox 720,Dungeons&Dragons: Chronicles of Mystara,Flashback Origins HD,Destiny,Metal Gear Solid V: The Phantom Pain,Grand Theft Auto V,Rayman Legends,The Last of Us,Dark Souls 2,Watch Dogs,The Evil Within

Mistercinema

• Send private message

32

Saturday, January 15th 2011, 9:20pm

Naja ist ja nicht die erste Generalüberholung.
Ich habe halt ein wenig bedenken, da man durch diesen Wandel doch einige Dinge aus alten Teilen ignoriert.

Dennoch werde ich natürlich auf "diese Lara" wieder heil an ihr Ziel bringen ;)

M.C.

James.T. Kirk

Mistercinema

• Send private message

33

Saturday, May 28th 2011, 11:14am

Seit bei der weltexklusiven Enthüllung des ersten CGI-Trailers des mit Spannung erwarteten TOMB RAIDER von Crystal Dynamics und Square Enix dabei. Am 03. Juni ab 08:00 Uhr wird der Trailer mit dem Namen „Turning point“ auf www.tombraider.com verfügbar sein.

Zudem werdet ihr den Trailer direkt von www.tombraider.com herunterladen können.

M.C.

James.T. Kirk

34

Friday, June 3rd 2011, 8:41am

Gamertag: RuckelTyp80

Mein Verein: Hannover 96

Most Wanted:
PlayStation 4 & Xbox 720,Dungeons&Dragons: Chronicles of Mystara,Flashback Origins HD,Destiny,Metal Gear Solid V: The Phantom Pain,Grand Theft Auto V,Rayman Legends,The Last of Us,Dark Souls 2,Watch Dogs,The Evil Within

• Send private message

35

Friday, June 3rd 2011, 3:29pm

Sehr sehr cool gemachter Trailer und ne absolut sexy Lara.
Bin auch mal auf den Schiffsfriedhof gespannt.
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Gears of War Judgement (360), Luigi`s Mansion 2 (3DS)

Shoppinglist:
The Last of Us, Beyond - Two Souls (PS3), , Zombi U, New Super Mario Bros. U (WiiU)

36

Saturday, June 4th 2011, 12:40pm

Das Square Enix Spitzentrailer machen können, wissen wir ja nicht erst sein Human Revolution. :) Und dieser macht Lust auf mehr. Bin gespannt, in welche Richtung das Gameplay geht. Uncharted ist hoffentlich ein gutes Vorbild!
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

kingcar

Virtua Fighter + KoF Champion

• Send private message

37

Monday, June 6th 2011, 12:17pm

Der Trailer ist der wahnsinn, die neue Lara auch. Bin sehr angetan, hoffe auch das es stark in richtung Uncharted geht (mit hoffentlich weniger geballer)^^
Suche!
Verkaufe
XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

38

Monday, June 6th 2011, 12:49pm

Ein ganz anderer Stil als die "erste" Lara:

PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

Mistercinema

• Send private message

39

Monday, June 6th 2011, 1:10pm

Abwarten.
Es gab bereits Abenteuer der jungen Lara Croft in mehreren Teilen. Ich bin mal gespannt, ob sie diese Erlebnisse hier mit einfließen lassen.

Ok, es sieht gut aus, aber ich möchte andererseits auch kein Uncharted 2.5, Splinter Cell oder was weiß ich. Lara muss im Gro Lara bleiben, sonst wird das bei den Fans (zumindest wie mir) kaum für einen Hype reichen.

M.C.

James.T. Kirk

40

Monday, June 6th 2011, 1:11pm

Also spielt im neuen Film die Hillary Swank die Lara, nich mehr die Angelina.

@kingcar
Dann ist es ja nicht mehr uncharted.
HÖRT sich nach den ersten Infos sehr nach überleben s kampf ohne schießeisen an.
All fighting Men are Contra. whether they're Human or Robots
PSN ID: crewmate
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH