You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

kingcar

Virtua Fighter + KoF Champion

• Send private message

41

Monday, June 6th 2011, 2:06pm

was ich damit sagen wollte war:
"Hoffentlich wird ein Schatzjäger epos ohne geballer" Das es dazu noch Brüste gibt begrüße ich auch :)
Suche!
Verkaufe
XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

42

Monday, June 6th 2011, 4:17pm

was ich damit sagen wollte war:
"Hoffentlich wird ein Schatzjäger epos ohne geballer" Das es dazu noch Brüste gibt begrüße ich auch :)

*unterscheib*

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

• Send private message

43

Monday, June 6th 2011, 6:48pm

Was sie gerade in L.A. zeigen schaut auf jeden Fall schon mal lecker aus :)

M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk

44

Monday, June 6th 2011, 8:10pm

Was sie gerade in L.A. zeigen schaut auf jeden Fall schon mal lecker aus :)

M.C.
Die gezeigte Demo hat mir auch super gefallen,auch wenn der Spieler zu sehr an die Hand genommen wurde. Aber zum Glück wurde ja auch nur eine Szene gezeigt und ich bin auf jeden Fall auf das fertige Game gespannt. Der Grafikstil ist super und passt!
Gamertag: RuckelTyp80

Mein Verein: Hannover 96

Most Wanted:
PlayStation 4,Dungeons&Dragons: Chronicles of Mystara,Flashback Origins HD,Destiny,Metal Gear Solid V,Grand Theft Auto V,Rayman Legends,Dark Souls 2,Watch Dogs,The Evil Within

Fauthog

Professional

• Send private message

45

Monday, June 6th 2011, 8:12pm

Die Demo auf der E3 war genauso, wie ich es mir erwartet habe.
Das Spiel könnte was werden. :)
„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

46

Tuesday, June 7th 2011, 12:04am

E3 2011: Cavern Gameplay Demo

http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-tomb-raider/714828

wau, so wünsche ich mir ein resident evil.

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)

BUZZ

Master

• Send private message

47

Tuesday, June 7th 2011, 8:44am

Krasse Demo! Ungewohnt für ein Tomb Raider, aber dieses dramatische, hektische Fluchtgefühl kommt echt gut rüber. Was mir nicht so gefallen hat, sind die Gegenstände die sofort anfangen zu glänzen, wenn man mit ihnen interagieren kann.
XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
PSN: iheartbreakdown
zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• Send private message

48

Tuesday, June 7th 2011, 10:28am

Sehr schöne Demo, nur das ganze gestöhne von Lara nervte etwas fand ich. Von der Perspektive ist es teils ja wirklich wie Gears oder Uncharted. Die neue Lara ist aber die hübscheste bisher.....würd ich kaufen :-)
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Gears of War Judgement (360), Luigi`s Mansion 2 (3DS)

Shoppinglist:
The Last of Us, Beyond - Two Souls (PS3), , Zombi U, New Super Mario Bros. U (WiiU)

49

Tuesday, June 7th 2011, 10:53am

Das Glänzen lässt sich bestimmt wie das Hinweis Geruckel in LA Noir abschalten. Besser als die Nadel im Heuhaufen zu suchen.
All fighting Men are Contra. whether they're Human or Robots
PSN ID: crewmate
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH

BUZZ

Master

• Send private message

50

Friday, June 10th 2011, 7:42am

Das Glänzen lässt sich bestimmt wie das Hinweis Geruckel in LA Noir abschalten. Besser als die Nadel im Heuhaufen zu suchen.

Ist der Dramatik aber abträglich. Sie kommt in einen Raum während über ihr alles zusammen stürzt und sie weiß sofort was sie zu tun hat um weiter zu kommen.
XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
PSN: iheartbreakdown
zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

51

Saturday, June 11th 2011, 12:49am

Das ist eine Frage des Komforts. Trial and Error und verzwickte Situationen, weil man wichtige Gegenstände übersieht, sind nicht besser.
E3 2011: Cavern Gameplay Demo
http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-tomb-raider/714828
wau, so wünsche ich mir ein resident evil.

Die Mienen und Gruftlevel in RE4 waren doch genau das.
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH

52

Saturday, June 11th 2011, 12:52am

Da das Spiel erst Ende 2012 kommt, also in 1 1/2 Jahren, denke ich wird sich noch einiges verändern. Na ja ich spiel es eh nur falls es auch für Wii U kommt. Wovon ich, auch wenn es noch nicht dafür angekündigt wurde, zu 99,9% von ausgehe.
Yu Suzuki about Shenmue 3 at the Monaco Anime Game Show 2013:
"I want to do, I want to do, if only I could find a good partner. With a good environment (the right circumstances), I want to do."

53

Saturday, June 11th 2011, 12:55am

Underworld iund Anniversity erschienen ja auch für die Wii. Das wird das geringste Problem sein
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH

kingcar

Virtua Fighter + KoF Champion

• Send private message

54

Saturday, June 11th 2011, 12:16pm

Ende 2012!? Boah das zieht sich ja noch ewig hin :/

Hatte gehofft das es zumindets im herbst erscheint, sah doch schon sehr fortgeschritten aus.

Nach der E3 präsentation, muss ich das Spiel unbedingt haben, sah verdammt gut aus was die da gezeigt haben.
Suche!
Verkaufe
XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

55

Monday, June 13th 2011, 2:58pm

EDGE PREVIEW:

http://www.next-gen.biz/features/tomb-raider-preview

Quoted

(...) "She’s mortal,” says Stewart. “She’s not that Teflon character any more, so you have to think twice in every situation.”

(...) the game’s apparently running on a heavily reworked version of Underworld’s aging Crystal engine, it can be hard to take in all the little flourishes: the water draining across rocks, the trails of sooty sparks given off by open flames. 
If this truly is a representative slice of code, Crytek and Epic have some healthy competition.

(...) “Once we had the survival focus and the relatable character goal, everything started coming with it,” explains Gallagher. “So when we give Lara a puzzle or something to escape from, it has to be something we could imagine her really facing. I often imagine what I’d do in that kind of situation.

symer : big difference to biohazard nowadays!

Quoted

(...) “One of our goals is camera performance,” says Stewart. “We’re using the camera to help portray situations. Here’s claustrophobia – along with limited control for the player. You’d have limited control in that much water. It’s just trying to make the player feel they’re there.”

(...) The developers appear to be aiming for 
a sweet spot somewhere between the rigid platforming of the previous Tomb Raider 
games, and the carefree elegance of Assassin’s Creed. There’s no lock-on sucking you automatically towards ledges, while aftertouch air-control lets you course-correct on the fly. 
Lara may be young and inexperienced, but 
she can still jump from spars of spindly rock 
and swing from flagpoles. As with the puzzle back in the Den, then, it’s got a great Tomb Raider feel, but it’s richer and more dynamic.

spitze! anstatt zu meckern das resident evil nicht mehr resident evil ist, sollte man sich eher freuen das andere studios das freie plätzchen wieder besetzen.

(Otto von Bismarck)

56

Monday, June 13th 2011, 3:10pm

Bei Amnesia, was hat Tomb Raider mit Resident Evil zu tun?
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH

57

Monday, June 13th 2011, 3:13pm

survival horror/ adventure ist hier das stichwort. kann man nach 10 jahren durchaus mal vergessen.

(Otto von Bismarck)

58

Monday, June 13th 2011, 3:21pm

In dem von dir zitierten Text ist kein Wort von Horror zu lesen. Survival Adventure und Survival Horror sind nicht das gleiche.
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH

59

Monday, June 13th 2011, 3:33pm

versuch dich ein wenig mehr mit dem bis jetzt gezeigtem material zu dem neuen TR zu befassen. du merkst schnell das es nicht geschrieben stehen muß. und den unterschied zu Survival Adventure und Survival Horror darfst du mir gerne erklären.

(Otto von Bismarck)

60

Monday, June 13th 2011, 5:26pm

Das neue Tomb Raider hat für mich das Potential,der beste Ableger der Serie zu werden! Ich bin wirklich sehr,sehr gespannt und finde es schade,dass wir noch so lange warten müssen :(
Gamertag: RuckelTyp80

Mein Verein: Hannover 96

Most Wanted:
PlayStation 4,Dungeons&Dragons: Chronicles of Mystara,Flashback Origins HD,Destiny,Metal Gear Solid V,Grand Theft Auto V,Rayman Legends,Dark Souls 2,Watch Dogs,The Evil Within