Unreleased Mega Drive Game - Bills Tomato Game

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hatte das ganze auch beobachtet; der Besitzer hat bei Lost Levels gepostet und wollte sichergehen, ob das Teil unveröffentlicht ist. drx hatte angeboten zu helfen, es zu dumpen bevor er es verkauft; aber ist nicht. Jetzt da er die Info hat will er´s schnell meistbietend verkaufen. :(

      Ich hoffe nur, daß jemand den Zuschlag erhält, der das Spiel doch noch dumpt.

      Bill´s Tomatoe Game....saublöder Titel. Und ein Titel, von dem ich nichtmal gerüchteweise gehört hatte. Toll, wenn etwas völlig neues auftaucht. Und tatsächlich siehts ganz lustig aus.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Naja... wenn ich ein Paar Hundert Euronen dafür hingelegt hätte würde ich es auch nicht Dumpen wollen und anderen gratis zur verfügung stellen. Nicht weil ich es nicht gerne mit der Community teilen würde sondern ganz simpel weil die Dev Kart dann ganz simpel an Wert verliert! Dann könnte man ganz Simpel die Teile Reproduzieren und es wäre kein Unikat mehr :mad:

      Wenn ich selbst die Technik dazu hätte sie zu Reproduzieren würde ich sie für einen kleinen Obulus verticken. So dass sich der Preis den ich dafür zahlen würde reduzieren würde :ray2: Habe ich aber nicht daher bleibt es wohl beim Unikat ( Sofern ich es ergattern würde) Ein Auge darauf habe ich aber soeben geworfen ^^

      Mal schauen in welche Höhen die gebote gehen... Vieleicht schlage ich zu :love:
    • dumpen heißt ja nicht gleich, sie zu teilen ;)

      Aber mit der Einstellung, sich nicht einfach den Wert des Unikats zerstören lassen zu wollen, sollte sich ja auch der Preis der Prototypen aus dem anderen Thread erklären, wo der Besitzer sich die Dumps was kosten lässt. ;)

      Generell gibt es Gott sei Dank auch einige Leute, die trotz Wertminderung Sachen gratis veröffentlichen, wie eben drx im letzten Jahr mit den über 1000 ROMs.

      Und der Besitzer von Bill´s Tomatoe GAme hat auch nur ein paar Kröten auf dem Flohmarkt bezahlt. :)
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Original von 108 Sterne
      dumpen heißt ja nicht gleich, sie zu teilen ;)

      Aber mit der Einstellung, sich nicht einfach den Wert des Unikats zerstören lassen zu wollen, sollte sich ja auch der Preis der Prototypen aus dem anderen Thread erklären, wo der Besitzer sich die Dumps was kosten lässt. ;)

      Generell gibt es Gott sei Dank auch einige Leute, die trotz Wertminderung Sachen gratis veröffentlichen, wie eben drx im letzten Jahr mit den über 1000 ROMs.

      Und der Besitzer von Bill´s Tomatoe GAme hat auch nur ein paar Kröten auf dem Flohmarkt bezahlt. :)


      Sicher, wenn ich auch nur ein paar kröten dafür gelöhnt hätte würde es mich auch nicht interessieren... Aber wenn ich dafür jetzt ein paar hundert Euronen hinlegen müsste würde ich einen Teufel tuen es von heute auf morgen auf den Wert eines normalen Dupes schrumpfen zu lassen. Ich denke mal dass jeder der nicht gerade Geld zuviel hat genauso handeln würde...

      Wenn ich jetzt z.b 300€ dafür löhnen würde und 10 Dupes jeweils. 25€ verkaufen würde wäre ich zufrieden und es würde mich nicht mehr interessieren ob es dann auf ROM Boards auftauchen würde und meines nichts mehr wert ist. Hätte ja dann "nur" 50€ gezahlt ;)
    • Original von Kakihara


      Nicht? Wie macht er dann die Repros? Ein Repro davon würde ja eigentlich reichen. Dann kann man in aller Ruhe den Rest machen.



      Für die Repros brauch er ja nix mehr auslesen, die Roms gibts ja schon. Er brennt die Dinger einfach auf nen Chip. BTW: Ich hätte auch noch nen Multi Game Hunter für den MD zur Verfügung...
      Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pr3ston ()

    • Original von pr3ston

      Für die Repros brauch er ja nix mehr auslesen, die Roms gibts ja schon. Er brennt die Dinger einfach auf nen Chip. BTW: Ich hätte auch noch nen Multi Game Hunter für den MD zur Verfügung...


      Stimmt... Hab ich gar nicht dran gedacht ^^

      Na wer wird der Spendable Herr sein der das Geld quasi "vorstreckt" :ray2: