You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, July 27th 2009, 2:52pm

Indie-Games

http://www.nexgam.de/?news=23966&name=In…un_auch_bei_uns

Hat da schon mal jemand reingeschaut? Was mich ja reizt ist dieses Kudo Game Lab und Google hat mir schon verraten,dass es durchaus einige richtig gute Titel geben soll...

Ich hab dank exorbitanter Unfähigkeit der Gamestoper noch nen 20 Euro Gutschein...glaub da werde ich mir heute nach der Arbeit mal wieder MS Points holen und durch das Portal stöbern :)
"Gugge ma da Rämbo...alles tot hier nach do Wende...nüscht könnse...fauln Schweine"

2

Monday, July 27th 2009, 3:16pm

Welche Games aus der Indie Sparte taugen denn was?
Hat die schon jemand komplett durchgetestet? ;)

3

Monday, July 27th 2009, 3:29pm

Da es mehrere Hundert gibt wohl eher nicht...

Allerdings soll z.B. Weapon of Choice richtig gut sein.
"Gugge ma da Rämbo...alles tot hier nach do Wende...nüscht könnse...fauln Schweine"

4

Monday, July 27th 2009, 4:47pm

Quoted

Original von McLuvin

Mir faellt da schon jemand ein.
*zu 'Master DK' rueberschiel*

Quoted

Allerdings soll z.B. Weapon of Choice richtig gut sein.

Ok. Schau ich mir mal an.

• Send private message

5

Monday, July 27th 2009, 5:19pm

habe gestern auch mal ein paar angetest, allerdings nur welche die mir auch von der Spielbeschreibung zugesagt haben.

- Bowling X - ein ganz ordentliches Bowlingspiel, allerdings sind bei mir fast in jedem Wurf Strikes gefallen
- Foosball For Two - Tischkicker, teilweise sehr schnell
- Fields - Soldier of Time - sehr coole Waffen, aber die Steuerung war etwas zu verwirrend
- Little Racers - Super Cars-Clon, leider ohne Waffen

vom Namen und der Beschreibung her fand ich noch Shiatsu Massage ganz witzig. habe es aber noch nicht probiert. wer meldet sich freiwillig? :-D
XBL: Calibur80
PSN: Calibur80

6

Monday, July 27th 2009, 6:40pm

Quoted

Original von Arcadion

Quoted

Original von McLuvin

Mir faellt da schon jemand ein.
*zu 'Master DK' rueberschiel*

Danke, habe schon ein paar angespielt aber sind viel nicht mal 200points wert!!
Gamertag : Master DK X - Origin(EA) : Master_DK_X - Battletag : MasterDK#2781 - STEAM : MasterDKxx - Uplay : MasterDK

RamBo-ZamBo

Beginner

• Send private message

7

Monday, July 27th 2009, 9:30pm

Klingt für mich nicht sehr attraktiv der Dienst. Würde mir da erst was laden wenn ich eindeutige empfehlungen kriege. Aber so auf gut Glück kauf ich mir da nichts.
XBL Gamertag: RamBoZamBoXXX

Mojo Style

Beginner

• Send private message

8

Monday, July 27th 2009, 10:17pm

warten lohnt sich sowieso, da die ganzen games noch billiger werden im oktober so steht es zumindest in den news
Gamertag: Mojo Style

Mio Akiyama

Play-Event Dauergast

• Send private message

9

Monday, July 27th 2009, 11:01pm

Crescendo Symphony, jap. Shooter - 240 Punkte
http://marketplace.xbox.com/en-US/games/…&of=0&bt=0&sb=1
You, tank you!

• Send private message

10

Tuesday, July 28th 2009, 7:49am

Sieht aus wie Death Smiles für Arme ;), würde mich aber trotzdem interessieren, hast Du's schon getestet?
Alltime-Konsolen Top 5: 1. Dreamcast, 2. Neo Geo, 3. Xbox 360, 4. PC Engine, 5. Mega Drive

11

Tuesday, July 28th 2009, 9:59am

Ok ich hab da gestern mal durchgeschaut und fand es jetzt auch nicht so pralle. Vieles ist auf dem Niveau von Spielen oder Anwendungen die man auf dem PC legal umsonst haben kann, ein paar nette Ideen (und einen Amplitude-Klon) gibt es dennoch.Also ich denke mal da ist noch viel Platz nach oben. Cool das man sich immer Demos laden kann :)

DinoHeli

SEGA Allstar Champion

• Send private message

12

Tuesday, July 28th 2009, 10:40am

Ich fand die Demo von Solar eigentlich ganz nett.

Ist ein mega simples Programm, wo man als Sonne durch's All fliegt und Planeten einsammelt. Diese kann man dann absorbieren, um größer zu werden, oder man fängt für seine Planeten weitere Himmelskörper ein, die dann als Monde um die Planeten kreisen.

Es gib einen Challenge Mode mit Aufgaben und einen Sandbox-Mode zum Herumexperimentieren.

Mich erinnert das Ganze ein wenig an flOw, und solche chilligen Sachen mag ich eigentlich sehr gerne.
Gamertag: DinoHeli

Ich so: "Och bitte!"
Und mein Leben so: "Nö.
"

Mojo Style

Beginner

• Send private message

13

Tuesday, July 28th 2009, 5:35pm

RE: Indie-Games

Quoted

Original von McLuvin

Hat da schon mal jemand reingeschaut? Was mich ja reizt ist dieses Kudo Game Lab

Ist das überhaupt schon auf n dt. Markplatz drausen? Ich finds zumindest nicht weder unter K noch bei G

14

Tuesday, July 28th 2009, 5:38pm

RE: Indie-Games

Quoted

Original von Mojo Style

Quoted

Original von McLuvin

Hat da schon mal jemand reingeschaut? Was mich ja reizt ist dieses Kudo Game Lab

Ist das überhaupt schon auf n dt. Markplatz drausen? Ich finds zumindest nicht weder unter K noch bei G

Such unter alle, dann ganz nach unten da es auf JP geschrieben ist ;)

Ist ganz nett
Gamertag : Master DK X - Origin(EA) : Master_DK_X - Battletag : MasterDK#2781 - STEAM : MasterDKxx - Uplay : MasterDK

Mojo Style

Beginner

• Send private message

15

Tuesday, July 28th 2009, 6:05pm

alles klar danke

ich hab gerade mal Artoon ausprobiert. Ziel des spiels ist es mit einem kleinen Ball Felder zu färben und seinen Multiplikator hochhalten indem man kein zweites mal auf das selbe Feld kommt. Witzige Nebeneffekte wie wenn man z.B. die Kamera in die falsche Richtung dreht der Bildschirm anfängt zu flackern, machen jedes Level irgendwie einzigartig. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.

Saynd4k

Beginner

• Send private message

16

Wednesday, July 29th 2009, 10:03am

Super in Österreich gibt es ihn wieder nicht :mies:

Kack MS, Gut das ich kein gold hab bekommt man eh nix dafür in österreich (keine filme keine indi games... 1 gegen 100 einfach nix) Und wir zahlen genau so viel :mies:

PS3 ist für mich in sachen online einfach top ! Da gibts in Österreich auch kein VidZone und Filme aber ich zahl ja nix dafür :top: gut finde ich das natürlich auch nicht aber Gratis ist Gratis !
www.music-engine.at

17

Wednesday, July 29th 2009, 10:18am

Filme, Ind Games usw brauchen auch kein Gold. Gold ist zum reinen Online spielen da. Von daher ist der Vergleich etwas befremdlich.
XBOX schlecht weil kostenlose Inhalte nicht verfügbar.........
PS3 besser weil kostenlose Inhalte nicht verfügbar..............

Welche Logik steht hier dahinter ?
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

Saynd4k

Beginner

• Send private message

18

Wednesday, July 29th 2009, 10:30am

1 gegen 100 zb braucht gold meines wissens.

aber um das gehts mir eigentlich nicht. Ich bazahl einfach kein geld für gold weil ich es nicht einsehe das wir in Ö so benachteiligt sind !

Darum find ich das bei der ps3 besser gelöst da ich da wenigstens für nix zahlen muss.

Da ich alle systeme habe ist es mir auch wurst was besser oder schlechter ist nur halt online spielen is bei mir nicht auf der box.
www.music-engine.at

This post has been edited 1 times, last edit by "Saynd4k" (Jul 29th 2009, 11:07am)

Azazel

Master

• Send private message

19

Wednesday, July 29th 2009, 11:10am

Öh.....Topic ?
Lösch doch mal einer den Account

20

Thursday, July 30th 2009, 12:14pm

gibt es in deutschland eigentlich auch diesen controller vibrator :haulol: ?
/// Gamertag: KemoSabe666 \\\
Original von Reggie
"In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."