You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Tuesday, September 29th 2009, 1:22pm

Hatte ich auch erst gesehen, allerdings war mir der Versand dann doch zu hoch und drei Speicherkarten brauch ich erstmal nicht.

• Send private message

42

Tuesday, September 29th 2009, 1:38pm

Glaub mir, die brauchst du.
Teilweise bekommst du nur 2 Spielstände auf eine VMU, daher ist es essentiell diverse zu haben.

43

Tuesday, September 29th 2009, 1:41pm

Bei der Dreamcast war ja noch eine dabei. Sind zwar über 30 Spiele, aber zur Not kauf ich halt noch ein paar.
Ich fürchte wir driften ins OT ab.

• Send private message

44

Tuesday, September 29th 2009, 1:43pm

Kauf dir gleich son Bundle ;)
Für 30 Spiele sind 4 eigentlich auch schon zu wenig...

lu3mm3l

Master

• Send private message

45

Tuesday, September 29th 2009, 1:46pm

Quoted

Original von Thomas3313
Zum Preis von 80 Euro, nun ok ja hmm was soll ich da sagen habe Anfang des Jahres 320 Euro für meinen Dreamcast bezahlt und da war kein Spiel oder sonstiges Zubehör dabei ausser VMU.

Niemand hat was dazu? Nein? O.k.

Ich hätte hier noch ein NES für dich. Freundschaftspreis für 280,- €. Einen Mega Drive inkl. Controller sowie Sonic 3 kriegst du zum Sonderpreis von 250,- € obendrauf, vorausgesetzt du nimmst das NES.

Ernsthaft: Bitte sag mir das du das Teil A: Auf dem Mond bestellt hast, B: Es eine limited Edition war oder C: Du damit jemand einen Gefallen getan hast.

Mafiosi2000

Medieval Mayhem Champion

• Send private message

46

Tuesday, September 29th 2009, 1:47pm

Quoted

Original von Gerrit

Quoted

Original von Thomas3313
Zum Preis von 80 Euro, nun ok ja hmm was soll ich da sagen habe Anfang des Jahres 320 Euro für meinen Dreamcast bezahlt und da war kein Spiel oder sonstiges Zubehör dabei ausser VMU.

Niemand hat was dazu? Nein? O.k.

Ich hätte hier noch ein NES für dich. Freundschaftspreis für 280,- €. Einen Mega Drive inkl. Controller sowie Sonic 3 kriegst du zum Sonderpreis von 250,- € obendrauf, vorausgesetzt du nimmst das NES.

Ernsthaft: Bitte sag mir das du das Teil A: Auf dem Mond bestellt hast, B: Es eine limited Edition war oder C: Du damit jemand einen Gefallen getan hast.

Er hat soweit ich weiß ne schwarze LE - DC gekauft, daher ist das mit dem Preis schon i.O..

47

Tuesday, September 29th 2009, 1:51pm

Antwort B: Ist ein komplett schwarzer D-Direct Japan Dreamcast, limitiert auf irgendwas zwischen 200 und 1000 Exemplare. Genaue Zahl ist leider nicht bekannt. Ist auch komplett mit OVP, allen Kabel, komplett schwarzem Controller und schwarzer VMU.
Yu Suzuki about Shenmue 3 at the Monaco Anime Game Show 2013:
"I want to do, I want to do, if only I could find a good partner. With a good environment (the right circumstances), I want to do."

This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas3313" (Sep 29th 2009, 1:55pm)

• Send private message

48

Tuesday, September 29th 2009, 1:51pm

Das sollte man auch dazu schreiben ;)

Das ist als wenn jemand schreibt:

Ich hab mir gestern einen Gebrauchtwagen für 50.000€ gekauft, glaube das war ein guter Preis.

[SIZE=7]War ein Ferrari[/SIZE]

49

Tuesday, September 29th 2009, 1:53pm

Quoted

Original von MD_Geist
Kauf dir gleich son Bundle ;)
Für 30 Spiele sind 4 eigentlich auch schon zu wenig...

Leider schon bestellt, ich schau mal ob man an der Bestellung noch was ändern kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "deralex" (Sep 29th 2009, 1:53pm)

• Send private message

50

Tuesday, September 29th 2009, 1:54pm

Wende dich doch dafür am besten an Mafiosi2000, der kann da sicher was ändern.

51

Tuesday, September 29th 2009, 1:56pm

Habe bei Konsolenkost bestellt.

• Send private message

52

Tuesday, September 29th 2009, 1:57pm

Wenns noch nicht verschickt ist kannste da auch mal nachfragen, haben doch sogar einen live support chat.

53

Tuesday, September 29th 2009, 1:59pm

Quoted

Original von MD_Geist
Wenns noch nicht verschickt ist kannste da auch mal nachfragen, haben doch sogar einen live support chat.

Ich weiß, ich weiß. Leider gerade offline wie es scheint.

54

Saturday, October 3rd 2009, 1:15pm

Die DC-X Boot-Disc. läuft doch auch auf einem japanischen Dreamcast und startet PAL Games auf nem jap. DC, richtig?
Musste nämlich gerade feststellen das meine Utopia mit VGA Box nicht läuft. Kein Bild!
"I want to do, I want to do, if only I could find a good partner. With a good environment (the right circumstances), I want to do."

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

55

Saturday, October 3rd 2009, 1:26pm

dcx geht auch nicht über vga. kann man aber auch blind bedienen. dcx rein, sobald die dc ruhe gibt am laufwerk game wechseln, fertig. mach ich mit meiner jap dc über vga auch so um games zu booten.
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

56

Saturday, October 3rd 2009, 1:29pm

Gerade bei Amazon von einem Kunde zum DC-X gelesen, stimmt das? Das wäre ja fatal. Gibt es noch eine andere Möglichkeit ausser Umbau um Shenmue II PAL auf jap. DC zu spielen?

Quoted

Manche Spiele, wie zum Beispiel Shenmue II funktionieren nicht mit dieser CD. Für den Otto Normal Verbraucher ist diese CD bestimmt sehr hilfreich. Profis wissen Sich anders zu helfen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas3313" (Oct 3rd 2009, 1:38pm)

57

Saturday, October 3rd 2009, 2:37pm

Habs nie ausprobiert, aber eine weitere Möglichkeit wäre der alte XPloder. Zwar eigentlich eine Cheat Software, aber indirekt auch zum Importe abspielen nutzbar. Bei normalen Import spielen hatte ich jedenfalls noch nie Probleme damit.
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

58

Saturday, October 3rd 2009, 2:41pm

xploder ist nur ein abgespecker dc-x drin. kommt ja beides von blaze. was mim dc-x nicht geht, geht auch nicht mim xploder.

würde mcih wundern, enn shenmue 2 nicht geht. mein shenmue 1 geht z.b. einwandfrei. teil 2 hab ich nur für xbox und kanns so net testen.
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

59

Saturday, October 3rd 2009, 2:51pm

Wobei es bei dem XPloder aber Codes gibt um zB VGA zu erzwingen usw. Also zumindest für einige Spiele. Problematisch wäre es halt nur diese heute noch aufzutreiben.
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten