Resistance 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Lossl
      hoffentlich wirds besser als der bestenfalls mittelmäßige vorgänger :klo:


      Bitte? Resistance 2 gehört mit zu den besten Ego Shootern. Die Story ist deutlich besser als bei Killzone 2, geile Setting, geile Waffen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skydancer ()

    • Original von Skydancer
      Original von Lossl
      hoffentlich wirds besser als der bestenfalls mittelmäßige vorgänger :klo:


      Bitte? Resistance 2 gehört mit zu den besten Ego Shootern. Die Story ist deutlich besser als bei Killzone 2, geile Setting, geile Waffen.



      NEVER! :hää:

      R2 war langweilig ohne Ende. Ok, es hatte sicher seine Momente, aber davon entschieden zu wenig. Hoffentlich wird R3 diesmal wirklich dem gehype das es wieder mal geben wir gerecht..
      c00lt - finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt

      !Ole Ole Ole Ole , nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB!
    • Tja Resistance 2 spaltet wohl die Geister. Ich kann auch nicht verstehen was man an dem Spiel aussetzen kann. Geile Grafik, actionreiches, arcadiges Gunplay, geile Waffen, bester Coop innem Ego-Shooter ever und bis zu 60 Leute VERSUS-Play. Story war auch cool und das Cliffhanger-Ende hat mich direkt richtig heiß auf Teil 3 gemacht.

      Und da Uncharted 2 ja nun schon Vergangenheit ist, ist ja auch wieder ein Platz auf meiner Most Wanted-Liste frei geworden, den Resistance 3 gleich mal für sich in Anspruch nimmt :king:
    • Bitte? Resistance 2 gehört mit zu den besten Ego Shootern. Die Story ist deutlich besser als bei Killzone 2, geile Setting, geile Waffen


      bei den geilen Waffen geb ich dir Recht- die waren aber schon im ersten Teil cool!

      Storytechnisch find ich das Game total verwurstet, manchmal ist weniger mehr (wie z.B. im ersten Teil, wo es eigentlich kaum Cutscenes gab und die Stimmung hauptsächlich durch das Setting und die Sprecherin zwischen den Kapiteln entstand- ohne meiner Meinung nach "peinliche" Dialoge, die es im zweiten Teil zu Hauf gibt- die schlechte deutsche Synchro tat natürlich noch ihr übriges dazu, sie war es aber beileibe nicht allein!

      dämliche Trial & Error passagen, die nur auf die eine Art machbar-, wie es sich die Programmierer vorgestellt haben und auch nicht sonderlich originell sind.

      Gegnerformationen und Boss Anordnungen fand ich subjektiv betrachtet im ersten Teil auch besser (hab ihn aber schon lange nicht mehr gespielt zwecks Vergleich, aber so coole Passagen wie z.B. die vermienten Gegenden, in denen mann schnell reagieren musste, je nachdem ob die Miene oben oder unten detoniert fehlen im zweiten Teil soweit ich mich erinnern kann komplett)

      Technisch ist der zweite Teil natürlich rein von den Daten her überlegen- ich persönlich fand die Farbgebung aber total daneben und mir gefiel rein subjektiv betrachtet die Optik des ersten Teils wesentlich besser- mit Ausnahme ein paar weniger Levels wie beispielsweise das Bahnhoflevel im ersten Teil, welches ebenfalls eine grottige Farbgebung hatte

      bei mir kam jedenfalls zu keinem Zeitpunkt ein spannender Moment auf, ich hab mich regelrecht durch das Game durchgequält, damit ich es doch noch mal durchspiele, während der erste Teil für mich ein Überraschungshit war und ich demzufolge hohe Erwartungen an den Nachfolger hatte.
      Natürlich ist R1 in seiner Grundstruktur ein "simples" oldschool Game ohne viel Firlefanz, hat aber meiner Meinung nach dafür sehr wenig falsch gemacht- im Gegensatz zum Nachfolger
    • Ihr seid alle einfach zu verwöhnt..:D
      Mir haben beide teile sehr gut gefallen.Liegt vielleicht daran das ich mich in games und filme reinsteigern kann wie niemand anderer den ich kenne.Dadurch habe ich ein ganz anderes empfinden und sehe über kleinigkeiten,wie eure kritikpunkte,locker weg.:D
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Also ich muss sagen das mir der erste Teil nicht so gefallen hat, der zweite ist eben eine technische weiterentwicklung des ersten. z.B ist die Waffe "Bohrer" im ersten teil eigentlich total unbrauchbar. Ebenso fand ich die Umgebungen im ersten nicht so toll. Aber so hat eben jeder seine eigene Meinung.
    • Original von wuRSti
      Ach Arcadion, du hast es echt nich so mit pm`s oder? Ab jetzt schreib ich dich glaub ich nur noch in Threads an :lol:

      Vielleicht reagiert er nur auf deine nicht. :lol: :D *spässle*
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Original von manni528
      Vielleicht wird ja Resistance 3 der erste Ego der auch auf Konsole Spaß macht. Sonst werden Egos ausschließlich auf´em PC gezockt.


      Mein reden, Herr Nachbar


      Killzone war mein erster und letzter Ego Shooter auf Konsole.
      Gebt mir bescheid, wenn Tastatur + Maussteuerung für PS3 mitprogrammiert wird.
      PSN: FRANKY_79
    • Original von haomaru
      Original von manni528
      Vielleicht wird ja Resistance 3 der erste Ego der auch auf Konsole Spaß macht. Sonst werden Egos ausschließlich auf´em PC gezockt.


      Mein reden, Herr Nachbar


      Killzone war mein erster und letzter Ego Shooter auf Konsole.
      Gebt mir bescheid, wenn Tastatur + Maussteuerung für PS3 mitprogrammiert wird.


      Bescheid! Unreal Tournament hat Maus + Tastatur Unterstützung :D
      Systems: PS5, XBSX, Switch
    • Jepp, Unreal Tournament 3 kann man wunderbar mit Maus und Tastatur an der PS3 zocken. :) Mein Favorit! :nice:

      Allerdings kotzt es mich auch an, dass diese Steuerungsmöglichkeit nicht weiter angeboten wird. Viele PC-Spieler, die den Aufrüstwahn nicht mehr mitmachen wollen und sich die PS3 als Zockplattform aussuchen, tun sich sehr, sehr schwer mit dem Pad und lernen es teilweise nie. Siehe Kumpel, seit Launch ne PS3, davor jahrelang PCler, zockt keine Shooter mehr, weil er bis heute nicht mit zwei Analogsticks klarkommt. Sicher sagt ihr jetzt: "Mehr üben" oder "selbst schuld!" oder "Gut so, soll er doch wieder am PC zocken!" aber das ist keine Lösung - und bei der Dreamcast ging es doch auch wunderbar und das Geschrei war nicht laut. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riptor ()

    • Bei der Dreamcast wars ja auch ne Wohltat bei den bescheidenen Controllern :haulol:

      Mal im Ernst:
      Ich kenn das aber auch. Zwei Kumpels von mir haben sich auch ne PS3 zugelegt als erste Konsole nach vielen, langen Jahren und haben doch ziemliche Probleme mit dem Pad. Ist wohl wirklich ein großer Unterschied. Ich selbst merks halt nicht mehr, weil ich gerade deswegen auf Konsolen umgestiegen bin, weil mich am PC das Zocken mit Maus zusammen mit Tastatur ziemlich genervt hat.

      Ich mochte die Spiele noch, bei denen man die Pfeiltasten, Alt und Strg benutzt hat. :D
      Real Games need only one button!
    • Immer wieder die gleiche Diskussion. Klar ist es eine Umstellung, aber mein Gott man gewöhnt sich schlussendlich dran.
      Ich finde es deshalb absolut OK dass auch die PS3 Games keine M/T Unterstützung anbieten, alleine schon wegen der "Gleichberechtigung" der Spieler wenn Online gegeneinander gespielt wird.

      Bei Rennspielen gibts ja schon die Problematik dass Leute mit Lenkrädern nicht die gleichen Zeiten fahren können wie die Pad Spieler.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb