Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Erste Bilder zu Another World für Atari Jaguar!
von Michael am 19.10.2009, 17:57 Uhr,
Es war einmal eine Atari Connexion in einem kleinen Örtchen in der Nähe von Paris. Dort trafen wie fast jedes Jahr ein paar Atari Enthusiasten um ihrem Lieblingshobby etwas Zeit zu widmen. Dort begab es sich, dass ein gewisser Eric Chahi sich auch da[...]
>> ganze News lesen

This post has been edited 1 times, last edit by "LarsVegas" (Oct 26th 2009, 12:32am)
Quoted
Original von Azazel
Ist Flashback nicht die Fortsetzung von Another World ? AW hatte damals (wenn mich meine Erinnerung nicht trügt) keine sonderlich gute Wertungen einfahren können. Das schaffte doch erst Flashback und um das gehts dann doch hier eigentlich nicht...oder bin ich völlig falsch ?
Quoted
ich muss weg.....
![]()
Quoted
Original von 108 Sterne
Danke, daß du mir das zeigst, diese Bilder müssen bald rausfliegen; viel zu hoch aufgelöst.

Quoted
ich muss weg.....
![]()
Quoted
Original von Tris-Man
aber jetzt mal ne TrisischKomischeFrage. Warum denn? Sieht doch prima aus...
Quoted
Letztlich bleibt es doch auch beim remake bei vorgefertigten 2D Hintergründen, die der Jaguar mit Sicherheit darstellen kann, sowie bei Polygonarmen Figuren, die auch wenig Probleme bereiten sollten. Der Jaguar wird wohl keine 1080p Auflösung mit AA/AF schaffen, aber die grundlegende Optik ist doch beim remake garnicht so aufwändig. This post has been edited 1 times, last edit by "Black Sun" (Oct 27th 2009, 5:06pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "mzero2" (Oct 27th 2009, 5:05pm)
Quoted
Original von 108 Sterne
Sie haben ja die Erlaubnis des Originalentwicklers; gut möglich, daß der Mann nicht möchte, daß irgendetwas hinzugefügt oder verändert wird.
Eine Umsetzung mag nicht so aufregend sein wie etwas ganz neues, aber ein gutes Spiel bleibt auch nach all der Zeit noch spielenswert.
This post has been edited 1 times, last edit by "mzero2" (Oct 27th 2009, 5:07pm)
|
von Yoshi! (Today, 10:48am) |
||
|
von Nognir (Today, 10:38am) |
||
|
von Ignorama (Today, 10:36am) |
||
|
von zico (Today, 10:26am) |
||