You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,801

Monday, January 12th 2009, 10:16pm

Media Markt Limburg

je 10€ für DS:

Etrian Odyssey
Ankh
rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Rallyefreak" (Jan 12th 2009, 11:05pm)

5,802

Monday, January 12th 2009, 10:23pm

Quoted

Original von MC_IRC
ALso wir sind schon zu dritt, sicherlich findet sich noch jemand.

Wäre auch dabei :) Killzone2 und Skate2 :D Die Games werden wohin geliefert?

edit:

Quoted

Der Zoll muss nicht gefürchtet werden.

wie sicher ist diese aussage?
Dieser Beitrag wurde bereits 999 mal editiert, zuletzt von »Funkuchen« ( Heute, 10:28 )

This post has been edited 2 times, last edit by "Funkuchen" (Jan 12th 2009, 10:28pm)

Etze

Intermediate

• Send private message

5,803

Monday, January 12th 2009, 11:25pm

Quoted

Original von Funkuchen

Quoted

Der Zoll muss nicht gefürchtet werden.

wie sicher ist diese aussage?

Steht groß auf der Hauptseite von AxelMusic:

Quoted

We ship every Germany destined order from within the European Union. There are no additional customs or VAT expenses when ordering from our site.
Nexgam-Regel 1: Leuten, die eine andere Meinung haben, Inkompetenz unterstellen.
Nexgam-Regel 2: richtige Rechtschreibung konsequent ignorieren.

5,804

Tuesday, January 13th 2009, 12:28am

Das sind ja alles US Versionen. Da möchte ich lieber nicht das Risiko eingehen Games online auf einem US Server zu spielen. Ich verzichte lieber.
Dieser Beitrag wurde bereits 999 mal editiert, zuletzt von »Funkuchen« ( Heute, 10:28 )

5,805

Tuesday, January 13th 2009, 12:30am

Quoted

Original von Funkuchen
Das sind ja alles US Versionen. Da möchte ich lieber nicht das Risiko eingehen Games online auf einem US Server zu spielen. Ich verzichte lieber.

auch schon gemerkt! ;) Bei den 360 Games bleibt dann auch noch abzuwarten ob sie auf Pal laufen denke ich.
rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

5,806

Tuesday, January 13th 2009, 12:32am

Quoted

Original von Rallyefreak
auch schon gemerkt! ;)

Vor lauter toller Angebot, übersieht manchmal das wichtigste *g*

Schlafie

Intermediate

• Send private message

5,807

Tuesday, January 13th 2009, 10:31am

Quoted

Original von Rallyefreak

Quoted

Original von Funkuchen

auch schon gemerkt! ;) Bei den 360 Games bleibt dann auch noch abzuwarten ob sie auf Pal laufen denke ich.

ARGH, kann man das irgnendwo nachgucken? :)
Spielt derzeit: Street Fighter 4, F.E.A.R, GTA 4
Xbox Live Tag: Schlafie <-- ADDET MICH ;)
Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht

5,808

Tuesday, January 13th 2009, 10:47am

Gerade bekommen:

Quoted

Rechtlicher Hinweis: Tiefpreis-Garantie für Media-Produkte
Lieber Amazon.de-Partner,

Amazon.de hat sich dazu entschlossen, die Tiefpreis-Garantie für Media-Produkte nicht weiter anzubieten.

Daher möchten wir Sie bitten, bis spätestens 13. Januar 2009 alle Hinweise auf die Amazon Tiefpreis-Garantie bei Media-Produkten in Ihren Webseiten und Anzeigen zu entfernen.

Zu den Media-Produkten gehören Artikel der Produktkategorien DVD, Blu-ray, Musik, PC- und Video-Games sowie Hörbücher.

Es war immer unser Ziel, attraktive Preise in allen Produktbereichen zu bieten, ohne dass unsere Kunden hierfür die Tiefpreis-Garantie in Anspruch nehmen müssen.

Die Tiefpreis-Garantie für Media-Produkte wurde im Jahr 2004 eingeführt – zu einer Zeit, in der Preisvergleiche online noch schwierig waren. Da das Internet im Bereich Media heutzutage eine große Transparenz bietet, ist eine Tiefpreis-Garantie für Media-Produkte nicht mehr notwendig. Doch Amazon.de-Kunden können sich sicher sein, auch zukünftig attraktive Preise zu erhalten – und dabei von unserem kostenlosen Versand bei Bestellungen für Media-Produkte über 20 EUR zu profitieren. (Bei Bestellungen, die Bücher enthalten, gibt es keine Versandkostenschwelle.)

Unsere Tiefpreis-Garantie gilt weiterhin für Artikel der Kategorien Spielwaren, Babyartikel, Sport, Schuhe, Handtaschen und Uhren. Weitere Informationen zur Amazon Tiefpreis-Garantie finden Sie unter http://www.amazon.de/tiefpreisgarantie

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Amazon.de Partner-Team

cenobite

Moderator

• Send private message

5,809

Tuesday, January 13th 2009, 11:37am

Hab ich auch bekommen.
Etwas kurzfristig ist es ja schon, immerhin ist heute bereits der 13. Januar

ceno
• • • [ www.cenocide.de :: always fresh, always fruity! ] • • •

5,810

Tuesday, January 13th 2009, 12:10pm

Quoted

Doch Amazon.de-Kunden können sich sicher sein, auch zukünftig attraktive Preise zu erhalten

http://www.amazon.de/gp/bestsellers/vide…ZE3YGFDQJNB6ZMB

:lol: :doof:

5,811

Tuesday, January 13th 2009, 12:20pm

Quoted

Original von Funkuchen

Quoted

Doch Amazon.de-Kunden können sich sicher sein, auch zukünftig attraktive Preise zu erhalten

http://www.amazon.de/gp/bestsellers/vide…ZE3YGFDQJNB6ZMB

:lol: :doof:

Resistance 2 ist z.B. ein richtiges Schnäppchen, oder? ;)
rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

Scheffel

Beginner

• Send private message

5,812

Tuesday, January 13th 2009, 12:54pm

Um mal wieder ein paar Schnäppchen zu posten:

Zurück in die Zukunft - Trilogie Boxset (3 DVDs) - 9,97 Euro

Jurassic Park - Trilogy (3 DVDs) - 11,90 Euro

GTA 4 (PS3) - 23,49 Euro
GTA 4 (XBox 360) - 23,49 Euro

Halo 3 (XBox 360) - 16,99 Euro

Die Begründung, warum die TPG "nicht mehr notwendig" ist, habe ich nicht wirklich verstanden. Weil man jetzt besser Preise vergleichen kann, braucht man die TPG nicht mehr??? Naja, Amazon schaut sich jetzt den Umsatz/Gewinn an und überlegt hoffentlich in 1-2 Monaten nochmal, ob das so eine gute Entscheidung war.
aktuell: BFBC2 PS3

meine Schnäppchenquelle: Reichweite.de
mein Schnaeppchenforum: Schnaeppchenforum.com

This post has been edited 2 times, last edit by "Scheffel" (Jan 13th 2009, 12:59pm)

5,813

Tuesday, January 13th 2009, 1:04pm

Quoted

Original von Scheffel

Die Begründung, warum die TPG "nicht mehr notwendig" ist, habe ich nicht wirklich verstanden. Weil man jetzt besser Preise vergleichen kann, braucht man die TPG nicht mehr??? Naja, Amazon schaut sich jetzt den Umsatz/Gewinn an und überlegt hoffentlich in 1-2 Monaten nochmal, ob das so eine gute Entscheidung war.

Naja, Amazon schaut sich jetzt den Umsatz/Gewinn an und sieht in 1-2 Monaten , dass das eine gute Entscheidung war. ;)
rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

Scheffel

Beginner

• Send private message

5,814

Tuesday, January 13th 2009, 1:20pm

aktuell: BFBC2 PS3

meine Schnäppchenquelle: Reichweite.de
mein Schnaeppchenforum: Schnaeppchenforum.com

This post has been edited 1 times, last edit by "Scheffel" (Jan 13th 2009, 2:12pm)

Noose

Unregistered

5,815

Tuesday, January 13th 2009, 2:45pm

Bei Karstadt kann man sich den ASUS Eee PC 901 (mit Windows XP drauf) jetzt für 250€ kaufen. Online solls bei denen schon ausverkauft sein.

5,816

Tuesday, January 13th 2009, 3:04pm

Wer noch möchte: Blue Dragon für unter 6 Pfund http://www.game.co.uk/Xbox360/RolePlayin…gon/?mid=326895

This post has been edited 1 times, last edit by "Profi2002" (Jan 13th 2009, 3:04pm)

Scheffel

Beginner

• Send private message

5,818

Tuesday, January 13th 2009, 6:00pm

Quoted

Original von MC_IRC

Quoted

25% Rabatt auf PS3 und Xbox 360 Spiele bei Axelmusic

Ich hatte ja bereits Axelmusic im Artikel über Videospiel Importe erwähnt.

Noch bis zum 18.01.2009 gibt es bei Axelmusic 25% Rabatt auf jedes PS3 oder Xbox 360 Spiel, sobald man min. 3 Stück bestellt. Preislich besonders attraktiv sind ganz aktuelle oder noch nicht erschienene Artikel wie Resident Evil 5 (~33€), Skate 2 (~30€) oder Killzone 2 (~30€).

Gutscheincode (Coupon Code): 25OFF

Die Versandkosten liegen bei 1,98€ pro Spiel (bzw. pro 200g). Der Zoll muss nicht gefürchtet werden.

http://www.axelmusic.com/ps3

Ich brauch im Moment keine drei Spiele (und habe auch keine Kohle über) wenn jemand bestellen möchte, würde ich gerne einmal Resi 5 für PS3 nehmen. Sammelbestellung?

Bitte bei mir melden.

Danke

Ich bekomme ne Fehlermeldung, Code wäre abgelaufen. Kann das jemand bestätigen?
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> ... << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone

Tronpheus

Professional

• Send private message

5,819

Tuesday, January 13th 2009, 6:48pm

k.a. ob es ein Schnäppchen ist:
Saturn Bomberman Fight 14,89€ bei Play-Asia
Xbox Live Gamertag: Tronpheus

Mein Verkaufsthread:

WICHTIG:
Wegen Hausumbau (kein Arbeitszimmer) bis einschließlich September 2013 keine Umbauten/Reparaturen oder Kabel möglich. Angenommene Aufträge werden noch abgearbeitet.

Ich bitte um Verständnis!

5,820

Tuesday, January 13th 2009, 6:50pm

Quoted

Original von Tronpheus
k.a. ob es ein Schnäppchen ist:
Saturn Bomberman Fight 14,89€ bei Play-Asia

Ja, hatten wir schonmal ist aber genial, da NEUWARE !
Meins liegt hier :bday:
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

Neu; Videos passend zum Thema ;)