Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von MC_IRC
ALso wir sind schon zu dritt, sicherlich findet sich noch jemand.
Killzone2 und Skate2
Die Games werden wohin geliefert?
Quoted
Der Zoll muss nicht gefürchtet werden.
This post has been edited 2 times, last edit by "Funkuchen" (Jan 12th 2009, 10:28pm)
Quoted
Original von Funkuchen
Quoted
Der Zoll muss nicht gefürchtet werden.
wie sicher ist diese aussage?
Quoted
We ship every Germany destined order from within the European Union. There are no additional customs or VAT expenses when ordering from our site.
Quoted
Original von Rallyefreak
Quoted
Original von Funkuchen
Das sind ja alles US Versionen. Da möchte ich lieber nicht das Risiko eingehen Games online auf einem US Server zu spielen. Ich verzichte lieber.
auch schon gemerkt!Bei den 360 Games bleibt dann auch noch abzuwarten ob sie auf Pal laufen denke ich.
Quoted
Rechtlicher Hinweis: Tiefpreis-Garantie für Media-Produkte
Lieber Amazon.de-Partner,
Amazon.de hat sich dazu entschlossen, die Tiefpreis-Garantie für Media-Produkte nicht weiter anzubieten.
Daher möchten wir Sie bitten, bis spätestens 13. Januar 2009 alle Hinweise auf die Amazon Tiefpreis-Garantie bei Media-Produkten in Ihren Webseiten und Anzeigen zu entfernen.
Zu den Media-Produkten gehören Artikel der Produktkategorien DVD, Blu-ray, Musik, PC- und Video-Games sowie Hörbücher.
Es war immer unser Ziel, attraktive Preise in allen Produktbereichen zu bieten, ohne dass unsere Kunden hierfür die Tiefpreis-Garantie in Anspruch nehmen müssen.
Die Tiefpreis-Garantie für Media-Produkte wurde im Jahr 2004 eingeführt – zu einer Zeit, in der Preisvergleiche online noch schwierig waren. Da das Internet im Bereich Media heutzutage eine große Transparenz bietet, ist eine Tiefpreis-Garantie für Media-Produkte nicht mehr notwendig. Doch Amazon.de-Kunden können sich sicher sein, auch zukünftig attraktive Preise zu erhalten – und dabei von unserem kostenlosen Versand bei Bestellungen für Media-Produkte über 20 EUR zu profitieren. (Bei Bestellungen, die Bücher enthalten, gibt es keine Versandkostenschwelle.)
Unsere Tiefpreis-Garantie gilt weiterhin für Artikel der Kategorien Spielwaren, Babyartikel, Sport, Schuhe, Handtaschen und Uhren. Weitere Informationen zur Amazon Tiefpreis-Garantie finden Sie unter http://www.amazon.de/tiefpreisgarantie
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Amazon.de Partner-Team
Quoted
Doch Amazon.de-Kunden können sich sicher sein, auch zukünftig attraktive Preise zu erhalten
Quoted
Original von Funkuchen
Quoted
Doch Amazon.de-Kunden können sich sicher sein, auch zukünftig attraktive Preise zu erhalten
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/vide…ZE3YGFDQJNB6ZMB
![]()
![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Scheffel" (Jan 13th 2009, 12:59pm)
Quoted
Original von Scheffel
Die Begründung, warum die TPG "nicht mehr notwendig" ist, habe ich nicht wirklich verstanden. Weil man jetzt besser Preise vergleichen kann, braucht man die TPG nicht mehr??? Naja, Amazon schaut sich jetzt den Umsatz/Gewinn an und überlegt hoffentlich in 1-2 Monaten nochmal, ob das so eine gute Entscheidung war.
This post has been edited 1 times, last edit by "Scheffel" (Jan 13th 2009, 2:12pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Profi2002" (Jan 13th 2009, 3:04pm)
Quoted
Original von MC_IRC
Quoted
25% Rabatt auf PS3 und Xbox 360 Spiele bei Axelmusic
Ich hatte ja bereits Axelmusic im Artikel über Videospiel Importe erwähnt.
Noch bis zum 18.01.2009 gibt es bei Axelmusic 25% Rabatt auf jedes PS3 oder Xbox 360 Spiel, sobald man min. 3 Stück bestellt. Preislich besonders attraktiv sind ganz aktuelle oder noch nicht erschienene Artikel wie Resident Evil 5 (~33€), Skate 2 (~30€) oder Killzone 2 (~30€).
Gutscheincode (Coupon Code): 25OFF
Die Versandkosten liegen bei 1,98€ pro Spiel (bzw. pro 200g). Der Zoll muss nicht gefürchtet werden.
http://www.axelmusic.com/ps3
Ich brauch im Moment keine drei Spiele (und habe auch keine Kohle über) wenn jemand bestellen möchte, würde ich gerne einmal Resi 5 für PS3 nehmen. Sammelbestellung?
Bitte bei mir melden.
Danke
Quoted
|
von reppuken (Today, 12:43am) |
||
|
von Yamato (Today, 12:43am) |
||
|
von pseudogilgamesh (Today, 12:38am) |
||