Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Maniac555
Quoted
Original von Scheffel
Quoted
Original von Fixel
Otto hat mir gerade eine Email geschickt mit einer Rechnung von 15,93€, da steht nix von Gutschein, obwohl es gestern noch -0,02€ angezeigt hat.. Wie passt das zusammen?
Das passt mit dem zusammen, was ich hier die ganze Zeit predige...
naja, ich hab sowohl in der Bestellbestätigung als auch in der Mail einen Wert von -0,01€. Bin ganz guter Dinge![]()
This post has been edited 3 times, last edit by "Scheffel" (Mar 17th 2009, 12:39pm)

Quoted
Original von CD-i
Hab eben mein spiel von Otto bekommen.
Hab ne Rechnung dabei gehabt mit den vollen 15,94€ Rechnungsbetrag. Hab dann bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass die Rechnung immer den vollen Betrag aufweist, im System bei denen aber steht, dass ich nix zahlen muss aufgrund des Gutscheins. Also Rechnung muss nicht beachtet werden.
Für alle, die das selbe bekommen..
BTW war das Spiel nicht mal neu, sondern gebraucht und wurde einfach mit Aufklebern vollgepflastert und wieder zugeklebt. Steht auch noch drauf: Bundleversion, nicht zum Einzelverkauf
Naja wenigstens die Erstauflage von GTA VC für PSP. Hätte es mich was gekostet, hätte ich mich beschwert, aber so kann ich mit nem gebrauchten Game für 0€ sehr gut leben![]()
Quoted
Original von MC_IRC
Keine Ahnung, mein Warenwert waren / sind 24,99€ und ich habe ne rechnung 14,99 erhalten.
Quoted
Original von Luftikus
Alles klar. Wenn sie morgen noch da sind, dann nehm ich sie mit. Kommen dann noch 1,50€ Versand drauf. Ich schreib euch beiden dann morgen eine PN.
|
von wahrheit (Today, 9:18am) |
||
|
von Wake Alan (Today, 9:17am) |
||
|
von knacht (Today, 9:17am) |
||
|
von Darkshine (Today, 9:11am) |
||