Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Scheffel" (Nov 30th 2009, 9:03am)
Quoted
Guten Tag,
wir haben eine Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung.
Der Artikel 'DJ Hero Bundle' (ASIN B002GHB2YI) wurde von uns auf der Website irrtuemlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet.
Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler!
Daher haben wir den Titel aus Ihrer Bestellung gestrichen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis - vielleicht haben Sie sich ja schon selbst über die Ungewöhnlichkeit dieses Preises gewundert.
Laut unseren AGB kommt der Kaufvertrag über ein Produkt immer erst mit Absenden der Versand-Mail zustande. Hilfsweise erklären wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.
This post has been edited 3 times, last edit by "ElStupido" (Nov 30th 2009, 10:41am)
Quoted
Original von Opeth
Sagt mal, gibt`s gerade wieder irgendwo ein Schnäppchen für eine PS3? 300€ dafür daß meine Freundin dann nur Final Fantasy damit zocken würde (wenns denn mal rauskommt) sind ein wenig happig :/
This post has been edited 1 times, last edit by "Buggi" (Nov 30th 2009, 12:29pm)
Quoted
Zitat von Amazon.de
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Bestellung aufgrund eines Schreibfehlers auf unserer Website nicht zu dem dort angegebenen Preis ausführen können.
Bitte bedenken Sie: Der Preis für ein vergleichbares Produkt liegt in aller Regel bei EUR 98,95.
Der bei uns gelistete Preis stellte erkennbar ein deutlich zu niedriges Angebot dar.
Ich kann Ihnen versichern, dass Ihr Bekannter, wie auch alle anderen die den Artikel erhalten werden, uns entweder den Differenzbetrag überweisen oder die Ware an uns zurück schicken müssen.
Bei einer Versandbestätigung handelt es sich um eine automatische Email. Ich gehe davon aus, dass die Bestellaufgabe eher als
Ihre war.
Wir bedauern diesen Vorfall sehr und ich verstehe Ihre Enttäuschung.
Wir bitten um Ihr Verständnis und danken für Ihren Besuch.
|
von Allrightythen (Today, 9:20pm) |
||
|
von CD32Gamer (Today, 9:19pm) |
||
|
von 108 Sterne (Today, 9:19pm) |
||
|
von tiktektak (Today, 9:16pm) |
||