You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Scheffel

Beginner

• Send private message

7,781

Monday, November 30th 2009, 9:02am

Das ist ja das ungerechte. Sammelhammel hat um 11:00 bestellt und wird beliefert, ich um 10:20 und werde nicht beliefert. Auf die Barrikaden!

;)

[SIZE=7]Ist wahrscheinlich eine technische Ursache, z.B. ein Server hat die Bestellungen schneller abgearbeitet als ein anderer. Bei den Preisfehlern muss man immer schön sportlich bleiben, auch wenn man sich ärgert.[/SIZE]
aktuell: BFBC2 PS3

meine Schnäppchenquelle: Reichweite.de
mein Schnaeppchenforum: Schnaeppchenforum.com

This post has been edited 1 times, last edit by "Scheffel" (Nov 30th 2009, 9:03am)

7,782

Monday, November 30th 2009, 9:09am

Meins ist wohl auch unterwegs :)
c00lt - finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt

!Ole Ole Ole Ole , nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB!

7,783

Monday, November 30th 2009, 9:19am

Datum Zeit Ort Nähere Informationen
30. November 2009 09:07 Versandzentrum DE Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

:tanz:
Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right, B, A

This post has been edited 1 times, last edit by "Luftikus" (Nov 30th 2009, 9:20am)

7,784

Monday, November 30th 2009, 9:50am

Ziemlich preiswertes Uncharted 2:
/edit: und weg! EUR 23.49 Free Delivery @ Play.com

Quoted

Guten Tag,

wir haben eine Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung.

Der Artikel 'DJ Hero Bundle' (ASIN B002GHB2YI) wurde von uns auf der Website irrtuemlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet.

Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler!

Daher haben wir den Titel aus Ihrer Bestellung gestrichen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis - vielleicht haben Sie sich ja schon selbst über die Ungewöhnlichkeit dieses Preises gewundert.

Laut unseren AGB kommt der Kaufvertrag über ein Produkt immer erst mit Absenden der Versand-Mail zustande. Hilfsweise erklären wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.

An all die, die das DJ Hero doch noch bekommen: IHR WERDET KEIN SPAß DAMIT HABEN! :mecker: ;)
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ ಠ_ಠ (⌐■_■) (¬_¬) ◉_◉ Import Shopping Guide ლ( ಥ╭╮ಥ ლ ) ٩(͡๏̯͡๏)۶ ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ^_^ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

This post has been edited 3 times, last edit by "ElStupido" (Nov 30th 2009, 10:41am)

7,785

Monday, November 30th 2009, 10:11am

:heuldoch:

Harry Potthead

Professional

• Send private message

7,786

Monday, November 30th 2009, 10:11am

Habe gerade die Versandbestätgung von Amazon erhalten: Mein Dj Hero ist unterwegs :flower:

7,787

Monday, November 30th 2009, 10:28am

Oh, nicht einfach löschen sondern sich melden. Immerhin :)
Meine Bestellung ist raus! :elefant:

ViviTribal

neXGam Staff

• Send private message

7,788

Monday, November 30th 2009, 10:49am

Na, wenigstens kommen ein paar Leute in den Genuß :)
currently playing: Fire Emblem: Awakening (3DS), DC Universe Online (PS3)

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

Opeth

Store-Knecht

• Send private message

7,789

Monday, November 30th 2009, 10:50am

Sagt mal, gibt`s gerade wieder irgendwo ein Schnäppchen für eine PS3? 300€ dafür daß meine Freundin dann nur Final Fantasy damit zocken würde (wenns denn mal rauskommt) sind ein wenig happig :/
Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"

• Send private message

7,790

Monday, November 30th 2009, 11:12am

FF kommt doch auch für die 360.

"Do you feel it, Zach ?
My coffee warned me about it."

Opeth

Store-Knecht

• Send private message

7,791

Monday, November 30th 2009, 11:19am

Das sag mal Jemandem der das Pad davon nicht mag.... Und glaub mir, ich HABE versucht sie eines besseren zu belehren :D

• Send private message

7,792

Monday, November 30th 2009, 11:25am

Dann sag ihr mal noch "einem geschenkten Gaul schaut man nicht in's Maul." ;)

Ich hab meinen Konsolenkauf ja auch unter anderem vom Pad abhängig gemacht. :tooth:

"Do you feel it, Zach ?

Opeth

Store-Knecht

• Send private message

7,793

Monday, November 30th 2009, 11:27am

Tja, wenn es ein Pad für die 360 gäbe, das in PS-Optik daher käme... Oder gibt es sowas vll. sogar?

• Send private message

7,794

Monday, November 30th 2009, 11:44am

Es gibt schweinsteuere Adapter, das ist aber dann schon das höchste der Gefühle.
Hier und hier.

"Do you feel it, Zach ?

Buggi

Professional

• Send private message

7,795

Monday, November 30th 2009, 11:54am

Quoted

Original von Opeth
Sagt mal, gibt`s gerade wieder irgendwo ein Schnäppchen für eine PS3? 300€ dafür daß meine Freundin dann nur Final Fantasy damit zocken würde (wenns denn mal rauskommt) sind ein wenig happig :/

versuchs doch bei www.quelle.at , da gibt es die Slim gerade für 209,00€

Wohl zu spät, scheint vergriffen zu sein. :(

Grüßle

Buggi
:opi:

This post has been edited 1 times, last edit by "Buggi" (Nov 30th 2009, 12:29pm)

7,796

Monday, November 30th 2009, 12:32pm

Sagt mal, habt ihr eine Versandbestätigung von Amazon per Email bekommen? Ich hab keine mail bekommen, aber bei der Lieferverfolgung steht das es Versand wurde, inklusive Paketnummer.
Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right, B, A

7,797

Monday, November 30th 2009, 12:39pm

Ist bei mir genau so.
Eine andere Bestellung von mir, die am selben Tag ein paar Std später entstand hat denselben Status und für die gabs auch ne Mail. Mir egal. Das kommt schon an :)

7,798

Monday, November 30th 2009, 1:20pm

ich hab ne Mail bekommen...um genau 7:28 Uhr heute Morgen
für die sealed-Sammler unter uns:

www.sealedgameheaven.com

join now !!!

Countdown: 4/8 .... 4 more to go

7,799

Monday, November 30th 2009, 3:51pm

Quoted

Zitat von Amazon.de
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Bestellung aufgrund eines Schreibfehlers auf unserer Website nicht zu dem dort angegebenen Preis ausführen können.

Bitte bedenken Sie: Der Preis für ein vergleichbares Produkt liegt in aller Regel bei EUR 98,95.

Der bei uns gelistete Preis stellte erkennbar ein deutlich zu niedriges Angebot dar.
Ich kann Ihnen versichern, dass Ihr Bekannter, wie auch alle anderen die den Artikel erhalten werden, uns entweder den Differenzbetrag überweisen oder die Ware an uns zurück schicken müssen.
Bei einer Versandbestätigung handelt es sich um eine automatische Email. Ich gehe davon aus, dass die Bestellaufgabe eher als
Ihre war.

Wir bedauern diesen Vorfall sehr und ich verstehe Ihre Enttäuschung.

Wir bitten um Ihr Verständnis und danken für Ihren Besuch.

:lol:
Dieser Beitrag wurde bereits 999 mal editiert, zuletzt von »Funkuchen« ( Heute, 10:28 )

• Send private message

7,800

Monday, November 30th 2009, 3:53pm

Glaube ich nicht.
Wenn die Sachen ankommen, wird Amazon da sicher keine Nachzahlung oder eine Rücksendung fordern.