You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

9,501

Tuesday, July 24th 2012, 12:58am

Einige Karstadt Filialen sollen wohl schon ihre Multimedia Abteilung auflösen. Habt ihr schon Schnäppchen machen können?

Die sind doch schon in vielen (fast allen?) Häusern aufgelöst? Aber ein Konzern der durch Gehaltsverzicht der Mitarbeiter (der nur auf dem Papier was bringt) angbl. wieder nach oben kommt und dann 2000 MA entlassen will.......
PSN NICK: Skydancerx
PS3 Co-Op Games: GTA4, Portal 2, Resident Evil 5, Dead Rising 2, Uncharted 2, Resistance 2+3, Castle Crashers, Dead Nation + DLC,

9,502

Tuesday, July 24th 2012, 1:06am

Die sind doch schon in vielen (fast allen?) Häusern aufgelöst?

Ich war letzte Woche in unserem Karstadt (Bielefeld) und da war in der Spieleabteilung noch alles beim alten, kein Ausverkauf weit und breit zu sehen. :ka:

Werde heute nochmal schauen.
Bei Omi gab's immer leckere selbstgebackene Kekse. Jetzt ist Omi tot und ich kaufe Kekse von Bahlsen. Die sind auch lecker.

cenobite

Moderator

• Send private message

9,503

Tuesday, July 24th 2012, 12:16pm

Play-Asia Angebot(e) der Woche, unter anderem mit:

ceno
• • • [ www.cenocide.de :: always fresh, always fruity! ] • • •

9,504

Tuesday, July 24th 2012, 3:22pm

Wegen Karstadt: In Bielefeld ist man zwar fleissig am leerräumen der Regale und verpacken der DVDs, Blus, Spiele ect., aber von einer Preisaktion ist weit und breit nichts zu sehen. Ich werde die Tage auf jeden Fall nochmal vorbeischauen.
Bei Omi gab's immer leckere selbstgebackene Kekse. Jetzt ist Omi tot und ich kaufe Kekse von Bahlsen. Die sind auch lecker.

9,505

Tuesday, July 24th 2012, 9:42pm

Dann wird es an die Industrie zur Gutschrift retouniert.
PS3 Co-Op Games: GTA4, Portal 2, Resident Evil 5, Dead Rising 2, Uncharted 2, Resistance 2+3, Castle Crashers, Dead Nation + DLC,

9,506

Wednesday, July 25th 2012, 3:29am

Einige Filialen sollen Konsolen und Spiele für 50% rausgehauen haben.

9,507

Wednesday, July 25th 2012, 10:02pm

Bei uns im Karstadt Stammhaus wurde die Games Abteilung mit 50%, dann 70% und zum Schluss sogar 90%!!! ausverkauft. Es ist nur die Spielwaren Abteilung geblieben und Nintendo Spiele und Konsolen gibt es weiterhin, gehört bei denen zu Spielzeug :whistling:
Meine Infoseite zum Thema Finanzen und Versicherungen mit kostenlosen Vergleichen für Girokonten, Tagesgeld, Ratenkredt und mehr:

http://www.yamiza.de/

9,508

Thursday, July 26th 2012, 12:35am

Einige Filialen sollen Konsolen und Spiele für 50% rausgehauen haben.

Das war hier so als Galeria Kaufhof seine Technik Abteilung geräumt hat. Die haben DSLRs, Blu-rys, Player, Konsolen quais verschenkt. Ein Bekannter hat sich dort fast 300 (!) Blu-rays aufeinmal gekautf.

nem.o

Beginner

• Send private message

9,509

Wednesday, August 1st 2012, 11:36pm

Habe gerade nen gutes Angebot bei amazon gefunden.

Bourne Komplott PS3 für 24,95

Bourne Komplott XBOX360 für 19,95

Damon Gant

Spiele-Freak

• Send private message

9,510

Thursday, August 2nd 2012, 6:28am

Habe gerade nen gutes Angebot bei amazon gefunden.

Bourne Komplott PS3 für 24,95

Bourne Komplott XBOX360 für 19,95

Viel zu teuer, gibts um die 10€ hinterher geworfen.
Systems: PS3, PS2, Wii, 3DS

PSN: Damon_Gant

9,511

Thursday, August 2nd 2012, 12:11pm

Reflinks :rolleyes:

Für so ein altes Games vieeeeel zu teuer.

aldi404

Master

• Send private message

9,512

Thursday, August 2nd 2012, 1:13pm

Erwischt! :P

Gamertag: HASaldi404

9,513

Thursday, August 2nd 2012, 8:46pm

Im MM (Ettlinger Tor) in Karlsruhe hat es u.a. im Moment die MGS HD-Collection für PS3 und 360 für 15 Euro und einige gute DS-Spiele (u.a. DQ VI, DQM Joker 2, Kirby Mass Attack, Solatorobo, Layton - Ruf des Phantoms) für um die 15 oder 20 Euro.

nem.o

Beginner

• Send private message

9,514

Thursday, August 2nd 2012, 9:38pm

Reflinks :rolleyes:

Egal auf welche amazon Seite ich gehe immer steht da dieses ref= da. Hab ich da irgendwas eingefangen?

Cormac

Professional

• Send private message

9,515

Thursday, August 2nd 2012, 9:54pm

Im MM (Ettlinger Tor) in Karlsruhe hat es u.a. im Moment die MGS HD-Collection für PS3 und 360 für 15 Euro und einige gute DS-Spiele (u.a. DQ VI, DQM Joker 2, Kirby Mass Attack, Solatorobo, Layton - Ruf des Phantoms) für um die 15 oder 20 Euro.

Falls du da noch mal vorbekommst, könntest du mir die MGS HD Collection für die PS3 mitbringen? Wäre super :)

9,516

Thursday, August 2nd 2012, 10:01pm

Falls du da noch mal vorbekommst, könntest du mir die MGS HD Collection für die PS3 mitbringen? Wäre super :)

Komme da leider nicht mehr vorbei, war nur heute für einen Tag in Karlsruhe.

nem.o

Beginner

• Send private message

9,517

Thursday, August 2nd 2012, 11:30pm

So hier nochmal ohne diese ref= Zeug...

Bourne Komplott PS3 / XBOX360 zum Schnapperpreis

aldi404

Master

• Send private message

9,518

Friday, August 3rd 2012, 8:00am

So hier nochmal ohne diese ref= Zeug...

Bourne Komplott PS3 / XBOX360 zum Schnapperpreis

Da kommen dann nochmal 5€ Amazon Abzockgebühren drauf, also immer noch zu teuer...

Gamertag: HASaldi404

cenobite

Moderator

• Send private message

9,519

Friday, August 3rd 2012, 10:28am

Nein, kommen die regulären 3€ Versand hinzu, da es eben nicht von Amazon angeboten wird, sondern von Verkäufer "corydoras":
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0…r=A23VXANRINEKU

ceno

PS: Der ref-Link oben war ohnehin leer, also kein Grund zur "Panik" ;)
• • • [ www.cenocide.de :: always fresh, always fruity! ] • • •

• Send private message

9,520

Friday, August 3rd 2012, 11:02am

20€ + versand für ein älteres game, welches noch dazu cut ist?
ich dachte hier ist der schnäppchen-thread, nicht der wucher-thread... ?(
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...