Halo: Reach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Halo: Reach

      Viel bekannt ist bis jetzt nicht über das 2010 erscheinende Spiel. Nur die Spartan Silhouette und ein paar Stimmen aus dem Teaser sowie das es wohl auf dem Planeten "Reach" spielt. Dazu wird das ganze mit einer neuen Engine entwickelt.

      Nun sind erstmal wirklich verschwommene Bilder aus einer internen Testsession aufgetaucht. Neben dem Titlescreen und einer neuen Nadel-Kombiwaffe gibt es nicht viel zu erkennen. Halo Fans werden trotzdem ihren Spass damit haben.

      Zu den Screens:
      Blurry Halo: Reach Screens Leaked onto the Net? @ x360a.org

      Es ist sich zwar niemand sicher ob die Screens echt sind aber ich glaube kaum das jemand so einen Fake erstellt. Zudem wurden schon mehrere Seiten aufgefordert die Bilder vom Netz zu nehmen. Ein erwähnen der Bilder im Bungie Forum führt einigen Aussagen nach sogar zu einem Bann. Klingt für mich ziemlich echt :)

      Wer nicht mehr bis zum Release von Halo: Reach warten kann und dringend ein Halo Produkt kaufen möchte (und das nötige Kleingeld mitbringt), kann sich ja mal das original Halo 3 Mongoose für 9000 USD ansehen. Ich würde es mir ja zulegen aber mir fehlt das Kleingeld dafür..
      :blabla:
    • Aus dem heutigen Bungie Weekly Update:
      Spartan_008 asks, "How long is the Halo: Reach screening for the VGA's?"

      -About two and a half minutes.


      Dropship dude asks, "What can we expect to see in this preview on the 12th?"

      -A video from Halo: Reach's opening cinematic.


      Nur noch eine Woche, dann gibts 150 Sekunden (hoffendlich!!!) awesomeness :sabber2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rocco4ever ()

    • Na morgen isses ja soweit ;)

      Und Gott sei dank is es das letzte Halo Spiel von Bungie für die 360 ;)
      Bungie kann nämlich imo gar nix seit Halo 2 :mecker:


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LDV ()

    • Original von Sega Gangbang
      BOMBE :sabber2: 2010 wird rocken :klatsch:

      Halo : Reach Trailer :

      gametrailers.com/video/halo-reach-spike-tv/59813

      alles Ingame ! :sabber2:


      Naja, haut mich nicht gerade um

      Abwarten wie das Spiel wird, Bungie ist eine Firma die meiner Meinung nach nur HYPE spiele schafft und durch den Hype lebt ^^
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Heute früh ist das Internet mal wieder dank Halo ins Wanken gekommen. Der Spike-Livestream ging in Europa nicht und die Leute sind alle auf Portale wie Justin-TV ausgewichen, was natürlich nicht gut gegangen ist. Mitten im Reach-Trailer sind die meisten Streams verreckt :lol:

      Umgehauen hat mich der Trailer nicht, aber er zeigt schon ein paar Tendenzen auf, die mir gut gefallen. Der Grafikstil ist etwas "realsitischer" geworden, sprich es ist nicht mehr ganz so knallig bunt. Die erste Einsetllung lässt darauf schliesen, dass die Levels noch einmal eine Nummer größer geworden sind und alles etwas düsterer aussieht. Das die Battlerifle zur Grundausstattung der Spartaner gehört ist zwar im ersten Moment ganz toll, aber man weis ja nie was Bungie mit der Waffe angestellt hat (Streuung, Stärke...) :D

      Bin echt auf die Massenschlachten gespannt, denn irgendwie müssen ca. eine Milliarde Menschen erschossen, erstochen, gesprengt und verglast werden :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rocco4ever ()

    • Ich finde den Trailer Klasse , Super Atmo , schön düster und vorallem es werden sooo viele Spartaner mitspielen !

      Trailer ist auch auf Halo Waypoint und XBL Spielevideos in HD verfügbar.
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sega Gangbang ()

    • Original von Kane
      eben geguckt und naja...eher fürs :klo:


      wo is eigentlich der gähn smiley hin wenn man ihn braucht? :D


      :gähn:
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Original von bbstevieb
      Wenn das wirklich "ingame" war (was ich ehrlich gesagt nicht glaube) dann wird es zumindest technisch ein absoluter Knaller!



      Das ist kein in-game, sondern in-engine Trailer.

      Ein großer Unterschied.

      In-engine Videos werden zwar direkt in der eigentlichen Engine erzeugt, die Berechnung dauert aber meist viel länger als die eigentliche Videozeit. Dass heisst, dass diese 2 Minuten 27 in Wirklichkeit 5 Stunden gedauert haben könnten, mit 5fps liefen und im Studio dann das ganze nochmal flüssig zusammengeschnitten wurde.
      Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Consolefan ()

    • Original von Consolefan
      Original von bbstevieb
      Wenn das wirklich "ingame" war (was ich ehrlich gesagt nicht glaube) dann wird es zumindest technisch ein absoluter Knaller!



      Das ist kein in-game, sondern in-engine Trailer.

      Ein großer Unterschied.

      In-engine Videos werden zwar direkt in der eigentlichen Engine erzeugt, die Berechnung dauert aber meist viel länger als die eigentliche Videozeit. Dass heisst, dass diese 2 Minuten 27 in Wirklichkeit 5 Stunden gedauert haben könnten, mit 5fps liefen und im Studio dann das ganze nochmal flüssig zusammengeschnitten wurde.


      Darauf wollte ich ja hinaus..."realtime" wäre wohl der richitge Begriff gewesen.
      Mindestens sie Hälfte der Leute die den Trailer gesehen haben denkt natürlich das so das endgültige Game aussehen wird.

      "In-Engine," "Photo Mode", usw. alles Verarschung!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb