Project Gotham Racing 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Project Gotham Racing 5

      Offenbar Project Gotham Racing 5 in Arbeit

      23.11.09 - Microsoft scheint offenbar an dem Rennspiel Project Gotham Racing 5 zu arbeiten. Das lässt sich einem Blog-Kommentar des Automobilherstellers Tesla Motors entnehmen.

      Tom Burt schreibt, dass ihn kürzlich Sound-Techniker von den Microsoft Game Studios aufgesucht haben, von denen einige an einem Project Gotham Racing-Spiel arbeiten würden. Sie wollten den Motorensound seines Roadsters für das Spiel aufnehmen.

      Microsoft hat die Entwicklung von Project Gotham Racing 5 bislang nicht bestätigt.
      CLICK (VG247: "Tesla blog possibly outs Project Gotham Racing 5")

      "Quelle Gamefront.de"

      Für mich die Nachricht des Jahres. Ich hoffe nur das es genau so genial spielt wie die Vorgänger. Müßte ja ein neues Entwicklungsteam sein da das alte ja an BLUR arbeitet.

      Bitte viele neue Strecken und wie immer eine super Grafik.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • ich nehme mal am das sie dann bei dem spiel auch voll auf realismus fahren und so mochte den 3. teil sehr ... wenn sie in der schiene bleiben ist alles gut
      x-box live gamertag : opiumkobold
      Ps3 gamertag : schwarze-feder

      Ich sah verblasste Geister, dessen Herzen zerissen, zerbrochen in tausend von Tränen benetzten Teilen...:heul:
      warum ..???
      vor´m Speichern ist der Strom ausgefallen..!
    • Für mich ist Teil 2 auf der XBOX noch immer der beste Teil. Teil 4 war auch super aber leider war die Stossstangenperspektive etwas zu niedrig.
      Super realistisch ist es ja nicht, muss es aber auch nicht sein dafür fährt es sich einfach göttlich und der Onlinemodus war auch super ( bis auf Teil 4 ).
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Mir hat der 2. am besten gefallen. Das liegt aber wohl daran, daß LIVE da noch neu war und es noch nicht soviele Spiele gab, die man online spielen konnte. Das war ganz anders als heute, wo Spiele nach 2 Wochen fast nicht mehr gespielt werden...
      Gamertag: popey24

      "Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • Original von Shinobi MG
      Für mich ist Teil 2 auf der XBOX noch immer der beste Teil.


      Der ist einfach nur göttlich... :sabber: Was PGR5 angeht: Hmmmm... PGR3 habe ich ausgelassen, bin gleich zu teil 4 übergegangen (ich zock eh immer nur die geraden Zahlen, Teil 1 hatte ich damals auch schon ausgelassen :lol: ). Derzeit bin ich gut eingedeckt, Forza 3 sogar noch nicht mal angespielt, von daher können sie sich ruhig Zeit lassen.
    • Hoffe das PGR5 nochmal nen richtigen kleinen Sprung macht.

      MSR fand ich damals grandios. Wahnsinnige Grafik, tolle Strecken und für ein Rennspiel fast neuartiges gameplay.
      PGR1 hab ich erst ausgelassen, und es später nur durch die MS Wiedergutmach Aktion bekommen, wo sich jeder XBOX Erstkäufer 2 Spiele aussuchen konnte. War mir einfach zu sehr MSR Update.
      PGR2 wollte ich zwar immer kaufen, letztlich ist es aber bis heute nie dazu gekommen.
      PGR3 wurde gleich am ersten Tag gekauft, aber irgendwie war ich schon ein wenig ernüchtert. Es hat sich einfach kaum etwas getan im Vergleich zu den XBOX Vorgängern.
      PGR4 wiederum ist bislang mein Lieblingsteil nach MSR. Vor allem dank den tollen Wetter FX mit Regen/Schnee, die zum damaligen Zeitpunkt einmalig waren.

      Von PGR5 würde ich mir erhoffen das man mal die Strecken etwas erweitert. Insgesamt etwas abwechslungsreicher und mit Überlandfahrten kombiniert.
    • das meinte ich ja damit .... es gibt genug auf realismus getrimmte rennspiele ... sie sollten das mal mehr so arcarde lassen
      x-box live gamertag : opiumkobold
      Ps3 gamertag : schwarze-feder

      Ich sah verblasste Geister, dessen Herzen zerissen, zerbrochen in tausend von Tränen benetzten Teilen...:heul:
      warum ..???
      vor´m Speichern ist der Strom ausgefallen..!
    • Original von opiumkobold
      das meinte ich ja damit .... es gibt genug auf realismus getrimmte rennspiele ... sie sollten das mal mehr so arcarde lassen


      Gerade im Konsolenbereich ist es doch genau umgekehrt wenn ich an "auf Realismus getrimmte Rennspiele" denke fallen mir spontan die Forza Serie, dieses gefloppte GTR und sonst eigentlich nichts ein.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bei NFS shift werben die doch auch damit .... und GT 5 kommt ja auch bald .... die sollen da ( meiner meinung nach ) mehr strecken mehr autos ... aber ansonsten nicht ganz so viel dran rumschrauben .... :cool:
      x-box live gamertag : opiumkobold
      Ps3 gamertag : schwarze-feder

      Ich sah verblasste Geister, dessen Herzen zerissen, zerbrochen in tausend von Tränen benetzten Teilen...:heul:
      warum ..???
      vor´m Speichern ist der Strom ausgefallen..!
    • Habe bisher MSR gespielt und jetzt PGR3.
      MSR liebe ich...Alleine schon wegen dem genialen Soundtrack.
      Mit PGR3 werde ich net warm.
      Es sieht super aus und ist ansich auch ein gutes Spiel....aber iwas fehlt...

      PS:Kann man sich den MSR Soundtrack irgendwo runterladen??Dann packe ich den auf die 360 HDD und hab nochn bisschen MSR feeling:-)