[Multi] Medal of Honor (2010)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] Medal of Honor (2010)

      Medal of Honor kehrt zurück!
      von Stefan am 02.12.2009, 20:46 Uhr,

      War vor einigen Jahren die Medal of Honor Reihe noch der Inbegriff für WWII-Shooter, wurde dem Platzhirschen im Verlauf der Vergangenheit durch die Call of Duty Reihe[...]

      >> ganze News lesen



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Geiles Timing EA!

      Gestern kündigt der "Friedensnobelpreisträger" noch die Entsendung von 30.000 zusätzlichen Soldaten nach Afghanistan an und dann die Ankündigung fürs neue Medal of Honor: Afghanistan...

      Wir Zocker werden also auch entsendet. :saufen:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von bbstevieb
      Geiles Timing EA!

      Gestern kündigt der "Friedensnobelpreisträger" noch die Entsendung von 30.000 zusätzlichen Soldaten nach Afghanistan an und dann die Ankündigung fürs neue Medal of Honor: Afghanistan...

      Wir Zocker werden also auch entsendet. :saufen:


      Irgendwie Makaber.......
    • Das ist jetzt echt mal innovativ, komplett neu und vor allem noch nie dagewesen. Das muss ein unglaublicher Schaffensakt gewesen sein, diese Serie dermaßen neu zu erfinden.
      Gott was freu ich mich, endlich wieder Lehmbaracken und Wüstensand zu sehen. :stick:
      Dich krieg ich immer wieder unter 40 Sekunden, Dalton!

      Gamertag: El Cojonez
    • Original von NixMix
      Das ist jetzt echt mal innovativ, komplett neu und vor allem noch nie dagewesen. Das muss ein unglaublicher Schaffensakt gewesen sein, diese Serie dermaßen neu zu erfinden.
      Gott was freu ich mich, endlich wieder Lehmbaracken und Wüstensand zu sehen. :stick:

      EA darf das! Es wird durch Mirror's Edge ausgeglichen :P
      Alles was Acticrap in den Arsch tritt, bzw. gewisses Potenzial hat Activision in den Arsch zu treten, verdient meine Aufmerksamkeit.
    • Original von ElStupido
      Original von NixMix
      Das ist jetzt echt mal innovativ, komplett neu und vor allem noch nie dagewesen. Das muss ein unglaublicher Schaffensakt gewesen sein, diese Serie dermaßen neu zu erfinden.
      Gott was freu ich mich, endlich wieder Lehmbaracken und Wüstensand zu sehen. :stick:

      EA darf das! Es wird durch Mirror's Edge ausgeglichen :P
      Alles was Acticrap in den böses A-Wort tritt, bzw. gewisses Potenzial hat Activision in den böses A-Wort zu treten, verdient meine Aufmerksamkeit.


      ROFL genau EA ist ja soviel besser als Activision... :elefant:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Mich wunderts das sie sich zu diesem Schritt nich schon früher entschieden haben.
      Ich mein CoD 4 hats vorgemacht und das vor gut 2 Jahren!!
      Kommt EA erst mit dem Erfolg von MW 2 auf den Trichter das Zweiterweltkrieg out is?

      Ma sehen wie lange die "Moderne Kriegswelle" anhält.
      Wenn der 500te Shooter in dem Szenario raus is wirds wieder langweilig^^
      Keep IT Real To Keep IT Good
    • Original von bbsteviebROFL genau EA ist ja soviel besser als Activision... :elefant:
      Allerdings sind sie das.

      @Game: Ein Neustart tut der Serie sicher gut. War nie großer Fan der Reihe, aber vielleicht hauts ja mit dem neuen hin. Angeblich soll DICE ja den Mehrspieler machen - da kann eigentlich nicht viel schief gehen.
    • Original von wahrheit
      Original von bbstevieb
      Geiles Timing EA!

      Gestern kündigt der "Friedensnobelpreisträger" noch die Entsendung von 30.000 zusätzlichen Soldaten nach Afghanistan an und dann die Ankündigung fürs neue Medal of Honor: Afghanistan...

      Wir Zocker werden also auch entsendet. :saufen:


      Irgendwie Makaber.......


      Stimmt, und die ganzen Spiele über einen Konflikt, bei denen über 50 Millionen Menschen starben, sind nicht makaber. Logisch! Diese Pseudobetroffenheit kann man sich einfach mal sparen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rotkopf ()

    • Original von dR.kReBz
      Mich wunderts das sie sich zu diesem Schritt nich schon früher entschieden haben.
      Ich mein CoD 4 hats vorgemacht und das vor gut 2 Jahren!!
      Kommt EA erst mit dem Erfolg von MW 2 auf den Trichter das Zweiterweltkrieg out is?

      Erste Umfragen / Recherchen zum neuen Medal of Honor gab es ja schon
      Mitte 2008, fütter Google mal mit "Medal of Honor: Operation Anaconda".

      Es brauchte also nicht erst ein Modern Warfare 2 - der Erstling hat schon
      ausgereicht


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Original von rotkopf
      Original von wahrheit
      Original von bbstevieb
      Geiles Timing EA!

      Gestern kündigt der "Friedensnobelpreisträger" noch die Entsendung von 30.000 zusätzlichen Soldaten nach Afghanistan an und dann die Ankündigung fürs neue Medal of Honor: Afghanistan...

      Wir Zocker werden also auch entsendet. :saufen:


      Irgendwie Makaber.......


      Stimmt, und die ganzen Spiele über einen Konflikt, bei denen über 50 Millionen Menschen starben, sind nicht makaber. Logisch! Diese Pseudobetroffenheit kann man sich einfach mal sparen...


      Naja, es ist halt die Gegenwart und nicht Geschichte, dass ist imo schon was anderes, auch wenn es mich nicht sonderlich stört.
    • Original von bbstevieb
      Original von Mr.Deadshot
      Original von bbsteviebROFL genau EA ist ja soviel besser als Activision... :elefant:
      Allerdings sind sie das.


      Warum? :hm:
      Wo soll ich anfangen wo soll ich aufhören?

      > EA erhöht nicht einfach mal die UVP
      > EA erschafft neue, hochwertige Franchises wie Dead Space, Dragon Age, Army of Two ...
      > EA schafft keine Dedicated Server, Mods etc .. beim Online-Spielen auf dem PC ab
      > EA reitet zumindest die meisten Serien nicht gnadenlos zu Tode wie Activision. Need for Speed war kurz davor, aber da hamse nun die Kurve mit Shift ja noch bekommen. FIFA gilt mittlerweile wieder als Referenz weil man sich im Gegensatz zu PES weiterentwickelt hat.
      > EA wagt sich auch mal an Konzepte die nicht dem Massenmarkt entsprechen wie Mirrors Edge

      All das seh ich bei Activision nicht.
    • Original von ElStupido
      Teaser



      Sieht mir sehr nach einem PMC (Söldner) aus.


      nix! ist nen devgru. das bedeutet seal oder delta!




      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083