Happy Birthday PlayStation!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na dann alles Gute! Hmm...15 Jahre...ich war 11 als das Teil rauskam...:D Hach...wie gerne erinnere ich mich an die Zeiten, als wir keine Memory Card hatten und Resident Evil 1 damals immer im Pausenmodus gelassen haben..:D



      Irgendwann..keine Ahnug wo wir waren, aber schon ziemlich weit. Haben wir uns so erschrocken, in dem Moment, krachte das bett vom Kumpel ein und der zocker hat den Kontroller zu sich gerissen und die PSone ist schön runtergefallen und war aus...:D Haha...haben wir uns geärgert...alles von vorne!
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

      PSN--> MC-IRC

      Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<


      MC_IRC´s Games @GameZone
    • Original von MC_IRC
      Na dann alles Gute! Hmm...15 Jahre...ich war 11 als das Teil rauskam...:D Hach...wie gerne erinnere ich mich an die Zeiten, als wir keine Memory Card hatten und Resident Evil 1 damals immer im Pausenmodus gelassen haben..:D

      So musste ich ca. 3 Monate Tomb Raider zocken. Die ersten paar Level konnte ich mit geschlossenen Augen meistern...
      Irgendwann habe ich es dann in 2-3 Tagen durchgezockt 8-)
      RE hat mir richtig Schrecken eingejagt (z.B. Hund durch die Glasscheibe)
      FF7 hat mich zum :sabber2: gebracht.
      MGS hat für mich coolness neu definiert :P

      usw.

      Top Konsole :cool:


      /edit
      auch wenn ich sie irgendwann natürlich auf dem Kopf stellen musste, weil sie überhitzte :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElStupido ()

    • Original von Sammelhammel

      Top Konsole :cool:


      Das stimmt. Für mich sind das SNES und die PS sowieso DIE Konsolen schlechthin.

      yep, aber leider habe ich Gaming zu Zeiten der 16bit Konsolen nicht Ernst genommen (auch wenn ich einen snes, irgendson Atari Teil und c64 besaß). Erst mit der PSX bin ich zum regelmäßigen zocken gekommen.

      Hier sind alle Wallpaper von der Jubiläumswebsite:
      PlayStation_WP.jpg
      PS2_WP.jpg
      PSone_WP.jpg
      PS2thin_WP.jpg
      PSP1000_WP.jpg
      PS3_WP.jpg
      PSP2000_WP.jpg
      PSP3000_WP.jpg
      PS3G_WP.jpg
      PSPgo_WP.jpg
    • Happy Birthday PlayStation! Schon 15 Jahre, d.h. ich war 7 als das Teil rauskam, da hab ich mir noch mit NES und MD die Zeit vertrieben. Aber ich erinner mich, es war das erste Mal, dass ich 100 DM gespart hatte und mein Bruder hatte auch gerade soo viel Geld. An dem Tag kam ein Nachbarsjunge vorbei und meinte, er hätte ne PlayStation über, da seine Oma ihm eine zum Geburtstag geschenkt hatte oder so. Naja, jedenfalls haben wir sie ihm dann für 200 DM abgekauft mit ner Memory Card und Destruction Derby 2. War die Platinumversion, muss also etwa 1998 gewesen sein.
      Ja, soviel dazu, schöne Kindheitserinnerungen hängen auf jedenfall an der Konsole...MGS ist immer noch das beste Spiel!
      XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
      PSN: iheartbreakdown
      zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey
    • Happy Birthday, PlayStation!
      von Tobias am 03.12.2009, 17:18 Uhr,

      Alles begann heute vor genau 15 Jahren. Die erste PlayStation erschien am 3. Dezember 1994 in Japan und ist nach der PlayStation 2 die meistverkaufte Konsole der Welt. Zeit also die Sektkorken knallen zu lassen und kurz in Nostalgie zu schwelgen.

      [url=https://www.nexgam.de/?news=25646&name=Happy Birthday, PlayStation!]>> ganze News lesen[/URL]
      currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)

      XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon
    • Auch ein Happy Birthday von mir, ich hatte sehr viele schöne Stunden mit dir und einige der besten Spiele der Videospielgeschichte.

      Die 3D Spiele der Playstation sind aber wirklich sehr gealtert, dafür gibts aber auch super viele 2D Games die heute noch genial sind Castlevania SotN usw.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Als vollkommener Nintendo-Fanboy oute ich mich auch als langjähriger Playstation-Fan und -Spieler.
      Die PSX, zur ihr wurde ich von Metal Gear Solid und Präsident Zwiebel 2 verführt.

      Seitdem habe ich jede Generation der Konsole besessen und habe sie heute noch - abgesehen von meiner Ur-PSX, welche am 26.7.2006 aufgrund einer defekten Lasereinheit eingeschläfert werden musste.

      Ich gratuliere Sony zum Erfolg der Konsole. Auch wenn sie mal ein SNES AddOn werden sollte, hat sie den Markt bleibend verändert und es war gut so, dass es kam, wie es gekommen ist.

      Auf weitere 15 Jahre, gute, alte Playstation!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zico ()

    • Glückwunsch PSX, ich mag dich sehr, obwohl du kein SEGA Produkt bist und obwohl SEGA auch durch dich nur noch Games entwickelt.

      Stundenlang habe ich meinem Bruder zugesehen, wie er Resident Evil und FF VII gezockt hat. Meine Games waren Detruction Derby und Gran Turismo. Außerdem das Konsolen-Urgestein der Rallygames, Colin McRae Rally (Peace Bruder).
      V-Rally habe ich auch lange gezockt.
      Was waren das noch für Zeiten, als RTL die Strecke via dem Game Formel 1 dem Publikum zeigte.
      Auf jeder Haus-Party wurde Tony Hawk gezockt, es war allgegenwärtig und machte die Konsole zum absoluten Trendprodukt in meinen Augen.

      Auf den angekündigten Sega Rally Konkurrenten Dirt Dash von Namco warte ich bis heute....

      rallyevirus.de

      GET INFECTED !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rallyefreak ()