You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

manji

Sage

• Send private message

201

Thursday, March 25th 2004, 1:00pm

Weis einer wie ich dem Boss in der Kathedrale im 2. Weltkrieg beikomme?

Ich schiess wie ien irrer Magic Attacks aber scheint nicht zu funzen; die wummen bringen es auch nicht und dann macht er selber die ganze Zeit magische Angriffe, so dass ich nix mehr zaubern kann :(
Playing:

Heavy Rain
Solatorobo: Red the Hunter
Knights of the Old Republic II: The Sith Lords

• Send private message

202

Thursday, March 25th 2004, 2:24pm

schon mal mit nem schutzschild probiert?

203

Thursday, March 25th 2004, 2:28pm

Timing is wichtig....

erste Stufe sollte ja kein Prob sein...
in der zweiten aktivierst du deinen 3er MAgic Attack wenn die 3 auferstandenen Zombies anfangen zu blinzeln...

• Send private message

204

Thursday, March 25th 2004, 4:20pm

ich häng ständig an dieser blöden stelle mit dem vampir, der immer wieder in den keller abtaucht. der kotzt mich sowas von an der kerl:angry:

205

Thursday, March 25th 2004, 4:28pm

Der lädt sich am Stein auf... diesen einfach zerstören ;)

• Send private message

206

Thursday, March 25th 2004, 5:04pm

hätt ich ja eigentlich selber drauf kommen können:kopf:
die ganze arbeit momentan zerstört mir echt noch die gehirnzellen :mad:
soll ich den dann im haus metzgern lassen und in aller ruhe den stein zerstören? ich hab das gefühl das der sich im keller zuhause fühlt :ray2:

This post has been edited 1 times, last edit by "exocron" (Mar 25th 2004, 5:06pm)

207

Sunday, September 5th 2004, 12:20am

Also ich hab das Spiel auch schon eine Weile. Am Anfang war es recht gewöhungsbedürftig und zäh, aber jetzt finde ich das Spiel richtig klasse. Die Atmosphere und die Story sind echt überzeugend. Besonders die netten Details, wie die Fliegen auf der Bildröhre sagen mir zu. Ich stecke im Moment, in dem Chapter, in dem man mit dem Großvater von Alex durch das Gebäude zieht. Den Kellerschlüssel hab ich schon und der "Vampir" müsste auch gleich besiegt sein. Das Zaubersystem finde ich auch sehr gelungen. Der Zwischengegner in der Kirche war, wenn man weiß wie, auch recht gut machbar. Werde morgen weiter dran zocken und es sicher bald beenden. Nochmal danke an SegaFreak wegen dem Tipp und an Nexus, von dem ich das Spiel hab.

PS: Hab jetzt ca. 12h gespielt, wie lang habt ihr gebraucht?
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

208

Sunday, September 5th 2004, 3:18am

Wenn du durchhast am besten gleich auf Second Sight umsteigen ;)

ähnlich geniales Game! auch Storytechnisch (sogar der Soundtrack/Sprecher O_o) ...

//Offtopic :D

glaube so durchschnittlich 15h für nen Durchgang ED... muss man ja eh mindestens 3 mal Durchzocken ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "randis" (Sep 5th 2004, 3:20am)

• Send private message

209

Sunday, September 5th 2004, 9:43am

Ich hänge immer bei der Stelle, wo so ein Riesengegner kurz vor mir jemanden platt tritt. Den anschließenden Kampf hab ich immer verloren. (hat jemand ne Tactik ?)

Jetzt wollte ich noch mal von vorne anfangen, da ich mich an die Story kaum noch erinnern kann.
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Gears of War Judgement (360), Luigi`s Mansion 2 (3DS)

Shoppinglist:
The Last of Us, Beyond - Two Souls (PS3), , Zombi U, New Super Mario Bros. U (WiiU)

210

Sunday, September 5th 2004, 1:01pm

steht hier auch irgendwo im Threat... wenn der blinkt einfach ne MAgische Attacke ausführen(finded man an der Wand neben der Tür zum "Bossgegener"...

2. Phase ist irgendwo wohl die schwirigste zu timen... er beschwört Zombies und wenn diese anfangen mit den Augen zu "strahlen" sofort Attacke einleiten... das müsste dann das korekte Timing sein.

211

Sunday, September 5th 2004, 11:43pm

Quoted

Original von randis
steht hier auch irgendwo im Threat... wenn der blinkt einfach ne MAgische Attacke ausführen(finded man an der Wand neben der Tür zum "Bossgegener"...

2. Phase ist irgendwo wohl die schwirigste zu timen... er beschwört Zombies und wenn diese anfangen mit den Augen zu "strahlen" sofort Attacke einleiten... das müsste dann das korekte Timing sein.

So ists richtig. Da werden 3 Zombies erschaffen, nacheinander von links nach rechts, wenn der letzte sprich der rechte noch leuchtet, musst du anfangen.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

This post has been edited 2 times, last edit by "Fixel" (Sep 5th 2004, 11:44pm)

• Send private message

212

Monday, September 6th 2004, 7:09am

Danke für die Tip`s. Werd`s mal versuchen, aber wie gesagt erstmal von vorne spielen.
Ist ja schon fast 2 Jahre her wo ich`s angefangen hatte und viel weis ich nicht mehr von der Story.
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Gears of War Judgement (360), Luigi`s Mansion 2 (3DS)

Shoppinglist:
The Last of Us, Beyond - Two Souls (PS3), , Zombi U, New Super Mario Bros. U (WiiU)

213

Monday, September 6th 2004, 7:15am

Quoted

Original von Fixel

Quoted

Original von randis

So ists richtig. Da werden 3 Zombies erschaffen, nacheinander von links nach rechts, wenn der letzte sprich der rechte noch leuchtet, musst du anfangen.

Wenn sie anfangen mit den Augen zu leuchten ;)

214

Monday, September 6th 2004, 6:49pm

Mein ich doch. :hirsch:

Also wenn man sich im vorletzten Level mit dem Feuerwehrmann das verzauberte Schwert holt ist Pius recht leicht zu schlagen. Für mich ein Must-Have fürn Cube, sorry, wenn ich mich wiederhole, aber es ist einfach ein super Erlebnins das Spiel zu zocken. :)

manji

Sage

• Send private message

215

Tuesday, September 7th 2004, 12:51am

Jopp kann man immer wieder nur betonen. Excellentes Game!
Playing:

Heavy Rain
Solatorobo: Red the Hunter
Knights of the Old Republic II: The Sith Lords

216

Wednesday, November 10th 2004, 5:46pm

Habs nun auch seit ein paar Tagen angefangen zu zocken, bin nach fünf Stunden grad bei Maximillian im Keller. Meine Bilanz:

2x erschrocken: einmal bei der Badewanne (*omg*), habe echt nichts schlimmes erwartet, so etwas kann man doch nicht machen :cry: . Und einmal noch ein wenig wo man mit Max beim fenster ist und das zerspringt.

2x gestorben: Zuerst einmal mit Karim, der letzte Kampf, dort wo so viele kommen, habe ich mich ein paar mal zu weit nach vorne gewagt und gegen die barriere geschlagen, und mit Max habe ich zuerst alle bediensteten angegriffen, bevor es überhaupt richtig losging :lachanfall:

Achja, zu den Schockeffekten: Ich hatte bisher noch keine "unrealistischen" (wie GC rebootet oder so) gehabt, nur solche wie das man explodiert, oder körperteile abfallen, oder wenn man im boden versinkt, oder käfer auf der bildröhre laufen, oder ich auf der decke laufe, oder das man im nächsten raum auf nen gegner trifft, ihn tötet und dann wieder im raum davor ist :lachanfall: "This can't be happening!" "This isn't really happening!" :D

Habe übrigens das grüne artefakt genommen

217

Thursday, November 11th 2004, 9:15am

muss ich auch wieder mal zocken...ein klasse game!
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> ... << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone

218

Thursday, November 11th 2004, 10:54am

Kapitel Maximillian abgeschlossen und das Ende ist ja echt krass. "Niemand will mir glauben", das kenne ich doch irgendwo her :lachanfall:

Ohrbesen

Professional

• Send private message

219

Thursday, November 11th 2004, 10:26pm

Das Ende vom Mönch Kapitel ist das geilste ever in einen Videogame. :D :wave:
Der Kirby - Tanz:
<(´-´< ) <(´-´)> ^(´-´)^ (>´-´)> ^(*-*)^
Schieb den scheiß Wal zurüch ins Meer!

220

Thursday, November 11th 2004, 10:36pm

Quoted

Original von blackDevil
Badewanne

ARGH ARGH ARGH ARGH ARGH ich glaube ich habe mir damals wirklich fast in die Hose gepisst vor Angst! Um Mitternacht mit komplett verdunkeltem Raum Eternal Darkness gibt Gänsehaut! Das Spiel ist unglaublich ! :!: