Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "James McNulty" (Jan 13th 2003, 10:52am)
)This post has been edited 2 times, last edit by "randis" (Jan 13th 2003, 10:54am)
Quoted
Original von randis
Mhhh... sagt mir jetzt nichts... bin nicht mehr so der PCspieler....
aber wenn du auf subtile Titel stehst solltest mal Shadow of Memories anspielen... lohnt sich wirklich drüber nachzudenken...(habs ja öfters mal beiläufig erwähnt)
Wo steckt eigentlich LDV? Der hat sich das doch gekauft und wollte Theorien(anders kann mans nicht nennen) über die eigentliche Story austauschen...
This post has been edited 1 times, last edit by "James McNulty" (Jan 13th 2003, 11:01am)

This post has been edited 1 times, last edit by "randis" (Jan 13th 2003, 11:00am)
Quoted
Original von randis
Werd mich mal durch die Page arbeiten...
Zur Zeit bin ich übrigens sehr von Bathomets Fluch(GBA) angetan... Habs nie auf PC gezockt... Warum nur.... werd mir das bestimmt noch mal mit Teil2 zum SmilePreis holen.... FATAL FRAME? Kommt da doch ne BOX Umsetzung?
LDV kommt bestimmt gar nicht weg von SoM....![]()

Quoted
Original von xTra
Undying ist wirklich der Hammer.. hat ne unheimlich kappute Atmosphäre, schade das es gefloppt ist.. und das geplante Add-one gecancelt wurde![]()
This post has been edited 4 times, last edit by "randis" (Jan 13th 2003, 11:17am)
Quoted
Original von randis
Gerade wo sich jetzt Teil 3 in der Mache befindet... Da brauch ich noch mal beide PC Vorgänger... Hinzu kommt das Fanprojekt 2.5... muss nur mal schauen wo es das noch gibt... oder die PSX Teile....
(Dachte nie das man mit Adventures selbst auf dem GBA so ein Spass haben kann...)
PS: Teil 3 wird ActionAdventure... mhhh....Ob DAS was wird?
This post has been edited 1 times, last edit by "James McNulty" (Jan 13th 2003, 11:14am)
Das wird n interessanter neuer Threat im MS Forum...
Quoted
Original von randis
Letztes Kapitel? Hast gleich gewusst wofür das Stargate war? Ich hatte n bissl gebraucht...Tja wirklich durch ist aber erst nach dem 3. mal
PS: Oh ich lese: Shadow of Memories....Das wird n interessanter neuer Threat im MS Forum...
![]()
Hoffe LDV kommt auch bald wieder online...
PPS:Hab Runaway zum Geburtstag bekommen(nachträglich)

This post has been edited 1 times, last edit by "randis" (Jan 14th 2003, 8:53pm)
Quoted
Original von randis
Bin schon am schauen...
SoM wird dir bestimmt gefallen... Bin mal gespannt ob wir uns auf ne Story einigen können... Hat mich und n paar Kumpel fast n Jahr gekostet...![]()
Man muss nur auf Details achten...
Tja jetzt wo ED (fast)durch ist. Kannst ja wieder BOX zocken![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "James McNulty" (Jan 14th 2003, 9:19pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "randis" (Jan 14th 2003, 9:25pm)
Quoted
Original von randis
Som kann man sehr schnell als lineares Adventure abtun... viele Gamer werden sich nach dem (ersten) Abspann befriedigt fühlen...
ABER kluge Gamer bemerkt kleine Unstimmigkeiten...spätestens nach dem 2.(wahrscheinlich anderen) Abspann stellen sich neue Fragen...![]()
Tja so gehts dann immer weiter.... und achte auf die Geh-geräusche des Homulkulus....![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "James McNulty" (Jan 14th 2003, 9:29pm)
Quoted
Original von randis
Alles was von Xtra tolleriert und nicht gebasht wird muss genial sein....
Wo krieg ich jetzt auf die schnelle ein Undying her?

This post has been edited 1 times, last edit by "James McNulty" (Jan 14th 2003, 9:39pm)
|
von Ignorama (Today, 11:58am) |
||
|
von pseudogilgamesh (Today, 11:54am) |
||
|
von Ignorama (Today, 11:43am) |
||
|
von mimi85 (Today, 11:41am) |
||